Hall of Fame Neuigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vince McMahon hat gestern bekannt gegeben, dass der legendäre Vater von Bret Hart, Stu Hart, dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird.

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Stu Hart ist eine der wichtigsten Personen in diesem Business gewesen. Ich komme ihm mit jedem Respekt entgegen. Er stand bis zuletzt zu seinem Sport, der gleichzeitig seine Kultur und Familie war. Ohne ihn wären uns einige Persönlichkeiten in diesem Business verwährt geblieben und er war eine prägende Figur in der Geschichte der WWE.

Er war der wohl wichtigste Trainer und hat viele der besten Wrestler aller Zeiten ausgebildet. Darunter fallen Bret Hart, Owen Hart, Fritz von Erich, Jim Neidhart, Chris Benoit, Edge, Chris Jericho, British Bulldog und Billi Graham. Doch auch Mark Henry, Honky Tonky Man und MMA-Legende Ken Shamrock wurden unter anderem von Stu Hart trainiert.

Gegen ihn sieht jeder Hall Of Famer alt aus. Sollte Stu Hart auf Hall Of Fame Niveau sein, sind Tony Atlas und Terry Funk Amateure.
 
...(keine Komplettzitate)

Gibt nicht viel hinzuzufügen. Dieser Mann hat wirkliche große Leute rausgebracht. Von den neusten Leuten werden sicher Edge , Jericho und Benoit aber bekanntesten sein ,aber man sieht ya wie lange er auf Top Nivou ausgebildet hat. Bret Hart & Jim Neidhart sind ya wirlich Anfang der Neunziger oder ende der Achtziger debütiert und wurden schon vorher ausgebildet und Edge und Jericho sind dann ya so 15 Jahre später ausgebildet worden. Das beweist dass er über lange Zeit große Leute rausgebracht hat. Er gehört in die Hall of Fame und ich dachte dass er es schon wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...(keine Komplettzitate)

Er hat bereits alles gesagt.
Er hat wirklich viele raus gebracht & ausgebildet.
Nur durch ihn kennen wir diese Leute.
Er gehört auf jeden Fall in die Hall of Fame.
Bin gespannt wer ihn einführen darf,vielleicht Bret Hart + Hart Dynasty oder seine Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stu Hart ist eine wahre Legende. Wenn er es nicht verdient hat in die Hall of Fame zu kommen, dann keiner! Er hat viele weltklasse Wrestler ausgebildet und das über viele Jahre hinaus. Unter seinen Schülern sind auch große Namen wie: Owen Hart, Bret Hart, Jim Neidhart, British Bulldog und Honky Tonk Man. Alle waren super Wrestler, die viel erreicht haben. Aber es sind auch andere gute dabei wie: Edge & Chris Jericho. Beide gehören zu den besten Wrestlern der jetzigen WWE und sind immer wieder mal in einer World Championship Fehde involviert. Wenn Ich mich nicht irre hat er auch die zukünftigen Main Eventer, Tyson Kidd & David Hart Smith ausgebildet.
Die Einführung wird bestimmt Bret Hart übernehmen. Er ist genau der richtige dafür und da es keine Probleme mehr zwischen ihm und der WWE gibt könnte das gut möglich sein. Aber auch einer seiner Schüler könnte ihn einführen aber nur wenn Bret Hart nicht kann. Darunter stelle Ich mir die Hart Dynasty vor. Sie könnten es schaffen ihn einzuführen und diese Ehre hätten sie auch verdient.
 
Er hat es sicherlich verdient in die Hall of Fame zu kommen. Eigentlich hätte er auch schon die Jahre davor eingeführt werden könne, doch jetzt wo Bret wieder zurück ist, kann er seinen Vater selbst in die Hall of Fame einführen und seine Rede halten. Er wird einigen vielen noch lange im Gedächniss bleiben. Ihn hat vor allem inneren Werte geprägt. Er hat die besten Superstars aller Zeiten trainiert, wobei das tranieren meiner Meinung nach gar nicht so wichtig war sonder, dass er sie immer wieder gefördert hat nicht lockergelassen hat. Er hat sehr viel Ahnung vom Wrestling und hat der Hall of Fame noch gefehlt.
 
Ich habe zwar vor her noch nicht viel von ihm gehört,doch durch die Kommentare anderer User bin ich schlauer geworden und da ich eben ein bisschen im Internet geforscht habe bin ich sehr beeindruckt.Ich habe nämlich eine Liste der Wrestler gefunden,die er trainiert hat und da sind nun mal Leute wie Edge,Chris Jericho,Mark Henry,Lance Storm,einige aus der Hart Familie, Chris Benoit(R.i.P.),Billy Graham,Lance Storm und noch viele mehr. Dies ist schon eine Leistung und ohne ihn wären dann einige Superstars nicht da,wo sie jetzt sind. Deswegen spreche ich meinen Respekt zu ihm aus und er hat es verdient,auch wenn er leider nichts mehr davon hat, und dafür gehört er in die Hall of Fame.Bret Hart wird bestimmt die Einführungsrede für seinen Vater halten ,die natürlich sehr emotional wird.
Ich bin gespannt,wer dieses Jahr noch alles in die WWE Hall of Fame eingeführt wird.
 
Stu Hart ist und war eine der wichtigsten Personen in diesem Business gewesen das stimmt. Er hat es Verdient er hat Große Leute herausgebracht ein unglaublicher Trainer und vorallem hat er seinen Sport geliebt und es hat im Spaß gemacht das sehr wichtig bei ist.
 
Stu Hart hat das Business geprägt, aber hauptsächlich wegen seiner Förderung vieler unglaublicher Wrestler wie Bret Hart, Owen Hart, "The British Bulldog" Davey Boy Smith usw. Ohne ihn hätten wir eben diese und noch viele mehr niemals miterleben dürfen, weshalb wir Fans und auch in gewisser Hinsicht Vince McMahon ihm dankbar sein sollten. Er ist einfach legendär und er hat es sich absolut verdient in die WWE Hall of Fame aufgenommen zu werden.
 
First of all Stu Hart hat sich definitv die Hall of Fame Class Nominierung verdient. Er hat sicherlich sehr viel für die Industrie getan. Ich weiss echt nicht, wie ich meine Stunden ohne seine Tun überhaupt verbringen würde, schliesslich war sein Tun die Förderung vieler grosser Talente des Wrestlingsbuisness. Er lebte wirklich bis zur seine letzten Sekunde für den Sport, den er liebt/liebte und immer lieben wird^^. Er ist einfach eine Legende für sein Tun und seine Liebe für den Sport.

Sonst haben meine Vorschreiber eigentlich schon alles geschrieben. Auf eine schöne Zeit mit Stu Hart in der Hall of Fame!!:)
 
Kaum vertragen sich die WWE und Bret Hart wieder, schon soll der Vater der Hart-Familie in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. Kindisch, wenn man bedenkt, dass Stu Hart schon längst in der HoF hätte sein sollen, eben weil es um seine Verdienste um das Wrestling geht. Er ist Wegbereiter und Trainer vieler Superstars gewesen, z.B. Edge, Chris Benoit und des kompletten Hart-Clans und hätte sich den Platz schon längst verdient.

Als Laudator fällt mir da eigentlich nur sein Sohn Brett Hart ein. Nachdem Jim Neidhart kein Teil der Hart-Familie in diesem Sinne mehr ist, wird es wohl der Hitman machen^^
 
Eine absolut richtige Entscheidung. Stu Hart ist eine Legende des Bussiness, weshalb er natürlich in die Hall Of Fame gehört. Wie Titan schon sagte, man hätte ihn schon viel früher einführen sollen, da er u.A. viele Superstars, wie seine Söhne Bret und Owen, den British Bulldog oder Chris Benoit ausgebildet und trainiert hat.
 
ich bin froh das diese nachricht kommt. denn eigentlich hätte es jeder hart verdient in die wwe hall of fame aufgenommen zu werden.
sowohl stu hart als auch die weiteren owen hart, jim neidhart und davey boy smith. kurz gesagt alle die im legendären dungeon trainiert hatten.
ich hatte gehoft das die wwe für den 4. januar auch teddy hart verpflichten wird, aber fehlanzeige. wie man es sich eigentlich hätte denken können. -.-
ich finde es richtig shade das mit der hart dynasty (tyson kidd, david hart smith und natalya neidhart) bereits die letzten dieser legendären wrestling familie aktiv sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben