"...halt wie bei der WWE, bloß anders..."

Wann soll NXT: The Assassination veröffentlicht werden?

  • 9.5. - 10.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 11.5. - 17.5.

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 18.5. - 24.5.

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 25.5. - 31.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Mit Musik. Trotzdem sollte man noch die Sounds vom spiel hören. Wie nimmst du das eigentlich auf? Hab das mal probiert, aber das hat nicht so wirklich geklappt. Geil das es nur 2 Championship Matches gab!
 
Mit Musik. Trotzdem sollte man noch die Sounds vom spiel hören. Wie nimmst du das eigentlich auf? Hab das mal probiert, aber das hat nicht so wirklich geklappt. Geil das es nur 2 Championship Matches gab!

Mit der SHARE-Taste links neben dem Touchpad ;) Die Aufnahme startest du, je nachdem, wie es bei dir eingestellt ist, entweder durch nen Doppelklick oder einmal lang drücken. Wenn du fertig bist, drückst du einmal die SHARE-Taste und gehst dann auf Videoclip speichern :)
 
Mit der SHARE-Taste links neben dem Touchpad ;) Die Aufnahme startest du, je nachdem, wie es bei dir eingestellt ist, entweder durch nen Doppelklick oder einmal lang drücken. Wenn du fertig bist, drückst du einmal die SHARE-Taste und gehst dann auf Videoclip speichern :)

Aber du hast da doch geschnitten. Oder macht der das automatisch?
 
Gute Ausgabe und ich finde auch die Musik nicht hinderlich. Kann gerne bleiben.
Cole als IC-Champ in einem fairen Kampf? So könnte man einen starken Champ booken liebe WWE...
 
BREAKING NEWS: Triple H verletzt! William Regal neuer Interims-GM! - Neuer Kommentator? - Kazarian zurück

- Schocknachricht für Triple H! Wie ihm nahestehende Personen übereinstimmend berichten, hat sich Paul Levesque, so sein richtiger Name, bei einer Trainingseinheit einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Es wird damit gerechnet, dass Triple H für fünf bis sieben Wochen komplett ausfallen wird, da er sich vollständig auf die Genesung konzentrieren will. In diesem Zeitraum wird der bisherige NXT-Kommentator William Regal den Job als Interims-GM übernehmen. Für die nächste NXT-Ausgabe hat der neue Chef auch eine Ankündigung parat, welche sich wohlmöglich auf NXT: Fight for Survival beziehen wird.

- Durch diese "Zwangsbeförderung" stellt sich außerdem nun die Frage, wer an der Seite von Renee Young die NXT-Shows kommentieren wird. Auch wenn bisher noch nichts offiziell ist, ist es wahrscheinlich, dass entweder Matt Striker oder "JR" Jim Ross den offenen Platz am Kommentatorenpult einnehmen wird! Wer letztendlich in William Regal's Kommentatorenfußstapfen treten wird, werden wir wohl erst bei NXT erfahren.

- Nachdem er bei NXT: Summer War ausfiel, wird Kazarian in der nächsten Ausgabe von NXT zurückkehren.


So, hier geht es nun endlich wieder weiter. Ich werde in den nächsten Tagen meinen Bookingplan bis ArRival 2 (Anfang Feburar 2016) schreiben und dann mehrere Shows veröffentlichen, um so langsam wieder (vom Datum her) hinterherzukommen. Allerdings wird es in den nächsten Ausgaben keine Videos geben, da ich dafür im Moment keine Zeit habe. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. Die nächste Show wird auch jetzt gleich veröffentlicht. :)

@ol dirty Rocka @GTS @janpfeffi @GiDoRu90 @K-M @Spear @Instant Classic @MK0308 @xXAustinXx @TheWall13 @Seths-Revolution @CM Punk BITW @Rampaige @The best in the world @TheUnknown @Cesaro @Hurricane @Smarc @ElBrando @Damon Brande
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT #281 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.08.2015

NXT #281
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 27. August 2015


Die Ausgabe beginnt mit den Kommentatoren Renee Young und Jim Ross. Renee Young erklärt, dass sich Triple H eine Auszeit genommen hat, um eine kürzlich erlittene Beinverletzung auszukurieren. Deshalb ist William Regal der neue Interims-GM und wird vorerst alle wichtigen Aufgaben übernehmen. In dieser Zeit wird Jim Ross an der Seite von Renee Young kommentieren.

Christopher Daniels und Kazarian kommen zum Ring und sagen, dass sie nun NXT komplett aufmischen wollen, auch in der Singles-Division.

1. Match
3 Way Match
Christopher Daniels (w/ Kazarian) gewann gegen Solomon Crowe und Adrian Neville via Pin nach dem BME gegen Solomon Crowe.
Matchzeit: 10:15

2. Match
Singles Match
Ricochet (w/ zwei maskierte Männer) gewann gegen einen unbekannten Jobber via Pin nach dem 630 Splash.
Matchzeit: 02:14

Nach dem Match wird der Jobber von den maskierten Männern angegriffen. Die Attacke endet mit einem weiteren 630 Splash von Ricochet.

Nach einer Werbepause steht William Regal im Ring. Er erklärt, dass er der neue Interims-GM ist und für den nächsten PPV, NXT: Fight for Survival, eine Ankündigung parat hat. So wird es bei besagtem PPV ein Mini-Turnier um die NXT Championship geben. Nähere Informationen werden schon bald dazu bekanntgegeben. Weiterhin wird der Main Event der heutigen NXT-Ausgabe bekanntgegeben: Kyle O'Reilly vs. Finn Balor! Doch damit nicht genug, denn in der nächsten Woche wird ein großartiger NXT-Wrestler nach einer längeren Pause seine Rückkehr feiern.

3. Match
Singles Match
Kazarian (w/ Christopher Daniels) gewann gegen Axel Tischer via Pin nach dem Tomikaze.
Matchzeit: 04:32

In der nächsten Woche wird es eine große Titelfeier von Adam Cole geben.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Kyle O'Reilly (w/ Adrian Neville) gewann gegen Finn Bálor (w/ Hideo Itami) via Pin nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 11:03

Nach dem Match betreten Hideo Itami (bewaffnet mit einem Stuhl) und Adrian Neville den Ring. Es kommt es zu einem Staredown zwischen O'Reilly & Neville und Bálor & Itami. Letzterer lässt den Stuhl im Ring liegen und zusammen mit Finn Bálor verlässt er den Ring. Während Kyle O'Reilly die Heels nicht aus den Augen lässt, schnappt sich Adrian Neville den Stuhl... Und schlägt damit auf O'Reillys Hinterkopf! Unter Buhrufen bleibt Neville im Ring stehen, womit die Ausgabe endet.


Aktuelle Ranglisten:

NXT Championship
(c) Kyle O'Reilly

(1) Sami Zayn
(2) Dean Ambrose
(3) Seth Rollins
(4) Cesaro
(5) Kevin Steen
(6) Nick Jackson
(7) Daniel Bryan
(8) Brock Lesnar
(9) Matt Jackson
(10) CM Punk
(11) Hideo Itami
(12) Ricochet
(13) Finn Balor
(14) AJ Styles​


NXT Intercontinental Championship
(c) Adam Cole

(1) Austin Aries
(2) Davey Richards
(3) Chris Jericho
(4) Luke Harper
(5) Eddie Edwards
(6) Bobby Roode
(7) Roderick Strong
(8) Christopher Daniels
(9) Kazarian
(10) Dolph Ziggler
(11) Solomon Crowe
(12) Adrian Neville
(13) Michael Elgin
(14) Bray Wyatt​

NXT Tag Team Championship
(c) C.H.A.O.S.

(1) The Wolves
(2) The Young Bucks
(3) The Addiction
(4) Finn Balor & Hideo Itami
(5) Daniel Bryan & CM Punk​
 
Schön dass es hier weitergeht. Hatte aber anfangs Probleme wieder reinzukommen...
Dennoch liebe ich einfach weiterhin die Vorstellung von deinem Roster. Da sind etliche Dream Matches möglich.
 
Schön dass es hier weitergeht. Hatte aber anfangs Probleme wieder reinzukommen...
Dennoch liebe ich einfach weiterhin die Vorstellung von deinem Roster. Da sind etliche Dream Matches möglich.
Auf der Seite 36 sind die letzten beiden Shows, die man sich ja noch einmal durchlesen kann, um wieder reinzukommen. :)
Jap, da sind einige Leckerbissen möglich. :)
 
Ich wiederhole mich da, aber ich hab so Spaß an dieser Kolumne! Einfach großartig.

Zur Show, von der rangliste übernimmt sich der gute Neville da ein wenig : D
 
Das ist immer wieder eine freude deine Matches zu verfolgen. Bitte lass uns nicht warten, weil ich es ohne deine Promotion nicht aushalte... ne spaß, lass dir so viel zeit wie du brauchst :)
 
NXT #282 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 03.09.2015

NXT #282
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 03. September 2015


Die Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Szenen in der letzten Woche, als sich Neville mit einem Stuhlschlag gegen Kyle O'Reilly stellte. Nach dem üblichen Intro ertönt ein neuer Theme Song. Auf dem Titantron erscheint der Name "NEVILLE", jedoch verschwinden nach und nach einige Buchstaben, bis nur noch "EVIL" stehen bleibt. Daraufhin kommt Neville unter Buhrufen zum Ring und schnappt sich ein Mikrophon. Nachdem er erst einmal die Publikumsreaktionen auf sich wirken lässt, deutet er an, endlich zu reden. Bevor er jedoch etwas sagt, lässt er das Mikrophon fallen und verlässt unter deutlich lauteren Buhrufen den Ring. Mit einem Grinsen läuft er rückwärts die Rampe hoch und sieht nicht, dass sich Kyle O'Reilly, bewaffnet mit einem Mikrophon, auf der Bühne positioniert. Als sich Neville umdreht und Kyle O'Reilly sieht, fragt Letzterer, was dieser Stuhlschlag sollte. Neville läuft an O'Reilly vorbei, nimmt sich dessen Mikrophon und verlässt die Halle.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 12:27

Nach dem Match rennt Neville mit einem Stuhl zum Ring und will erneut Kyle O'Reilly attackieren, doch dieser kann in letzter Sekunde aus dem Ring fliehen. Ein sichtlich irritierter Kyle O'Reilly verlässt langsam die Arena, ohne Neville aus den Augen zu verlieren.

2. Match
Singles Match
Kazarian (w/ Christopher Daniels) gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:23

Die Kommentatoren, Renee Young und Jim Ross, stellen nun das Mini-Turnier bei NXT: Fight for Survival vor. So wird es drei Erstrundenmatches geben: Der Champion wird auf den Fünften der World Title-Rangliste treffen, der Erste auf den Vierten und der Zweite auf den Dritten. Die Gewinner werden dann in einem 3 Way Elimination Match aufeinandertreffen. Und sowohl im Vorrundenmatch als auch im Finale wird die NXT Championship auf dem Spiel stehen.

3. Match
Singles Match
Brock Lesnar gewann gegen Nick Jackson via Pin nach dem F-5.
Matchzeit: 13:52

Backstage steht Neville bei William Regal. Neville sagt, dass er Kyle O'Reilly will. In der nächsten Woche. Um den Titel. William Regal gibt jedoch zu verstehen, dass sich Neville am unteren Ende der NXT Intercontinental Championship-Rangliste befindet und sich erst hocharbeiten muss, um eine Chance auf den World Title zu erhalten. Ein wütender Neville zieht daraufhin von dannen.

Nun kommt es zur groß angekündigten Titelfeier von Adam Cole. Der Ring ist mit vielen Luftballons geschmückt, in der Mitte steht eine lebensgroße Figur von Adam Cole. Dean Ambrose, Seth Rollins, Ricochet und die zwei maskierten Männer kommen zum Ring und Dean Ambrose schnappt sich ein Mikrophon. Er spricht darüber, wie großartig Adam Cole ist. Ohne ihn wäre C.H.A.O.S. nicht da, wo C.H.A.O.S. heute steht. Und nun, da man sowohl die NXT Tag Team Championship als auch die NXT Intercontinental Championship in der C.H.A.O.S.-Familie hat, ist es nun Zeit, aufs große Ganze zu gehen - die NXT Championship. Adam Cole kommt heraus und umarmt zunächst seine fünf Buddys. Anschließend nimmt er sich ein zweites Mikrophon und bedankt sich für dieses tolle Ambiente und den tollen Empfang. Seth Rollins zeigt seine Gastronomie-Qualitäten und überreicht jedem ein Glas Schampus. Zusammen stoßen sie auf den Erfolg an, ehe sich Ricochet ebenfalls ein Mikrophon schnappt. Er beglückwünscht Cole, Ambrose und Rollins zu den jüngsten Titelgewinnen, fragt danach allerdings, was mit ihnen (Ricochet und die beiden maskierten Männer) ist. Sie sind nicht hier, um irgendjemanden den Rücken freizuhalten. Sie sind hier, um Titel zu gewinnen. Während Cole, Ambrose und Rollins verwirrt dreinschauen, bauen sich Ricochet und die beiden maskierten Männer vor ihnen auf. Bevor es jedoch zu einem Angriff kommen kann, sagt Ricochet, dass dies nur ein kleiner Scherz war. Nachdem sich Cole, Ambrose und Rollins von diesem leichten Schocker erholt haben, nehmen die drei den Scherz mit Humor und zusammen feiern die sechs den Erfolg, womit NXT off air geht.


Aktuelle Ranglisten:

NXT Championship
(c) Kyle O'Reilly

(1) Sami Zayn
(2) Dean Ambrose
(3) Seth Rollins
(4) Cesaro
(5) Kevin Steen
(6) Brock Lesnar
(7) Nick Jackson
(8) Daniel Bryan
(9) Matt Jackson
(10) CM Punk
(11) Hideo Itami
(12) Ricochet
(13) Finn Balor
(14) AJ Styles​


NXT Intercontinental Championship
(c) Adam Cole

(1) Austin Aries
(2) Davey Richards
(3) Chris Jericho
(4) Luke Harper
(5) Eddie Edwards
(6) Roderick Strong
(7) Bobby Roode
(8) Kazarian
(9) Christopher Daniels
(10) Adrian Neville
(11) Solomon Crowe
(12) Dolph Ziggler
(13) Michael Elgin
(14) Bray Wyatt​

NXT Tag Team Championship
(c) C.H.A.O.S.

(1) The Wolves
(2) The Young Bucks
(3) The Addiction
(4) Finn Balor & Hideo Itami
(5) Daniel Bryan & CM Punk​

[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]Santa TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=15460]Santa CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] @Santa The best in the world (Haha :D) [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=30664]Smarc[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=28911]Damon Brande[/MENTION]
 
NXT #283 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 10.09.2015 - NXT #284 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 17.09.2015 - Aktuelle Ranglisten

NXT #283
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 10. September 2015


Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche. Anschließend diskutieren die Kommentatoren Jim Ross und Renee Young über das Fight for Survival-Tournament beim gleichnamigen Pay-per-view am 27. September 2015. In der heutigen Ausgabe wird es gleich zu drei großen Matches kommen, welche das Turnier-Teilnehmerfeld kräftig durcheinandermischen können. So wird Brock Lesnar auf Roderick Strong, Cesaro auf Luke Harper und Dean Ambrose auf Davey Richards treffen.

Vor dem ersten Match kommt Kyle O'Reilly heraus und nimmt am Kommentatorenpult Platz.

1. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Neutralizer.
Matchzeit: 11:58

2. Match
Singles Match
Brock Lesnar gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem F-5.
Matchzeit: 15:27

In der nächsten Woche wird es Sami Zayn vs. Austin Aries, Seth Rollins vs. Chris Jericho und Kevin Steen vs. Eddie Edwards geben.

3. Match
Singles Match
Davey Richards (w/ Eddie Edwards) gewann gegen Dean Ambrose (w/ Adam Cole, Seth Rollins, Ricochet & den beiden maskierten Männern) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 14:21

Nach dem Match stürmen C.H.A.O.S. sofort in den Ring, um die Wolves zu attackieren, diese können jedoch flüchten. Mit einem wütenden Dean Ambrose im Ring und einem feiernden Davey Richards endet diese Ausgabe.


NXT #284
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 17. September 2015


Jim Ross, Renee Young und Adam Cole begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT.

1. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Eddie Edwards (w/ Davey Richards) via Pin nach dem Package Piledriver.
Matchzeit: 12:23
- Während des Matches kam Dean Ambrose zum Ring und lieferte sich einen Schlagabtausch mit Davey Richards. Beide prügelten sich in den Backstagebereich.

Nach dem Match schalten die Kameras in den Backstagebereich, jedoch finden sie nur noch einen bewusstlosen Davey Richards.

2. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 13:07

3. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Austin Aries via Pin nach dem Brainbuster, dem ein Augenkratzer vorausging.
Matchzeit: 17:21

Mit einem jubelnden Sami Zayn endet diese Ausgabe.


Aktuelle Ranglisten:

NXT Championship
(c) Kyle O'Reilly

(1) Sami Zayn
(2) Dean Ambrose
(3) Seth Rollins
(4) Cesaro
(5) Kevin Steen
(6) Brock Lesnar
(7) Nick Jackson
(8) Daniel Bryan
(9) Matt Jackson
(10) CM Punk
(11) Hideo Itami
(12) Ricochet
(13) Finn Balor
(14) AJ Styles​


NXT Intercontinental Championship
(c) Adam Cole

(1) Davey Richards
(2) Austin Aries
(3) Chris Jericho
(4) Luke Harper
(5) Eddie Edwards
(6) Roderick Strong
(7) Bobby Roode
(8) Kazarian
(9) Christopher Daniels
(10) Adrian Neville
(11) Solomon Crowe
(12) Dolph Ziggler
(13) Michael Elgin
(14) Bray Wyatt​

NXT Tag Team Championship
(c) C.H.A.O.S.

(1) The Wolves
(2) The Young Bucks
(3) The Addiction
(4) Finn Balor & Hideo Itami
(5) Daniel Bryan & CM Punk​

[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=30664]Smarc[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=28911]Damon Brande[/MENTION]
 
Relativ "wenig" passiert aber trotzdem gut. Es muss nicht immer das feuerwerk geben, sondern man muss konsequentes Booking durchführen. Deswegen ist es wieder ne gelungene Show... Ich frag mich aber langsam was jetzt mit den maskenmännern ist. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
 
Relativ "wenig" passiert aber trotzdem gut. Es muss nicht immer das feuerwerk geben, sondern man muss konsequentes Booking durchführen. Deswegen ist es wieder ne gelungene Show... Ich frag mich aber langsam was jetzt mit den maskenmännern ist. Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Von den drei maskierten Männern wurde bisher einer, Ricochet, demaskiert. Die anderen beiden rennen immer noch mit Maske und schwarzem Ganzkörperanzug rum. :)
 
Ich präsentiere:

"Die fantastischen Werke von Chieffy"

nxtworld171yxj5hlsm.gif


nxtintercontinoq187e9yam.gif


nxttagteam1i8t7uyfp4q.gif


nxtwomen18ywre1zf0k.gif
[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=30664]Smarc[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=28911]Damon Brande[/MENTION]
 
NXT #285 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 24.09.2015 - Aktuelle Ranglisten - NXT: Fight for Survival Matchcard

Letzte Show: KLICK!


NXT #285
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 24. September 2015


Das Kommentatorenduo Jim Ross und Renee Young begrüßt uns zur finalen NXT-Ausgabe vor NXT: Fight for Survival! Für die heutige Show wird ein großer Main Event angekündigt: Sami Zayn wird, zusammen mit den amtierenden NXT Tag Team Champions Dean Ambrose und Seth Rollins, auf Cesaro, Kevin Steen und Brock Lesnar treffen. Alle 6 Wrestler stehen bekanntlich in der NXT Championship-Rangliste auf den ersten 6 Plätzen, weshalb sich die Erstrundenmatches vom Fight for Survival-Tournament noch einmal komplett ändern können. Fünf von ihnen werden im Turnier stehen, während sich der sechste Wrestler die Show auf dem Bildschirm anschauen muss. Weiterhin wird es während der Show weitere Matchansetzungen für NXT: Fight for Survival geben.

Wir sehen backstage, wie William Regal zielstrebig zu einem Umkleideraum läuft. Nach einem kurzen Türklopfen betritt Regal den Raum und trifft auf Adam Cole, Dean Ambrose und Seth Rollins. Adam Cole fragt höhnisch, ob er denn für Fight for Survival gar keinen Gegner hat, schließlich hätte er schon vor zwei Wochen wissen müssen, wer sein Gegner ist. Regal erklärt, dass die letzten Wochen sehr stressig waren, was vor allem auf den plötzlichen Ausfall von Triple H zu führen ist. Jedoch wird Adam Cole heute erfahren, gegen wen er seine NXT Intercontinental Championship bei NXT: Fight for Survival verteidigen wird. Ambrose und Rollins klopfen ihrem Kumpel auf die Schulter und wollten gerade gehen, als sich William Regal auch ihnen zuwendet. Er gratuliert den beiden zur Teilnahme am Fight for Survival Tournament. Dennoch werden die beiden, unabhängig vom Turnier, ihre NXT Tag Team Championships beim Pay Per View verteidigen. Abschließend gibt er den drei Champions noch einen kleinen Tipp: Sie sollten sich vielleicht das nächste Match anschauen.

1. Match
Singles Match
Austin Aries vs. Eddie Edwards endete im No Contest, nachdem C.H.A.O.S. eingriff und Aries und Edwards attackierten.
Matchzeit: 07:47

Adam Cole, Dean Ambrose und Seth Rollins prügeln entfesselt auf Austin Aries und Eddie Edwards ein. Plötzlich kommt William Regal heraus und droht mit Konsequenzen, sollten die Champions nicht sofort aufhören, auf Aries und Edwards einzuschlagen. Als Regal kurz davor ist, die NXT Intercontinental und die NXT Tag Team Championships zu vakantieren, lassen C.H.A.O.S. von ihren Kontrahenten ab. William Regal hat nun auch die Aufmerksamkeit der Champions auf sich gezogen und verkündet für NXT: Fight for Survival zwei Matches: Im ersten Match wird Adam Cole seine NXT Intercontinental Championship gegen Austin Aries in einem Falls Count Anywhere Match verteidigen. Außerdem werden Dean Ambrose und Seth Rollins auf Eddie Edwards und den bis dahin wieder vollständig genesenen Davey Richards treffen. Die NXT Tag Team Championshipgürtel werden dabei mehrere Meter über dem Ring hängen, denn dieses Match ist ein Ladder Match! Unter großen Jubelstürmen verweist William Regal Adam Cole für den Rest des Abends vom Ring, auch Dean Ambrose und Seth Rollins dürfen bis zum Main Event diesen Ring nicht mehr betreten. Mit diesen Bildern geht es in die erste Werbepause.

2. Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Axel Tischer via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 02:53

Nach dem Match fordert Adrian Neville einen wahren Gegner für NXT: Fight for Survival. Daraufhin erscheint erneut William Regal und erklärt, bereits einen passenden Gegner gefunden zu haben. Es ertönt die Musik von Daniel Bryan und von "Yes"-Chants begleitet kündigt Regal das Match Daniel Bryan vs. Adrian Neville an.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Cesaro, Kevin Steen & Brock Lesnar gewannen gegen Sami Zayn & C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins, w/ Ricochet & den beiden maskierten Männern) via Pin von Steen nach dem F-5 von Lesnar gegen Zayn.
Matchzeit: 16:04

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Kevin Steen und Brock Lesnar. Cesaro mischt sich mit ein, ehe die Musik von Kyle O'Reilly ertönt. Der NXT Champion kommt auf die Bühne und mit einem finalen Staredown geht die Show zu Ende.


Aktuelle Ranglisten:

nxtworld11p0v3t5rge.gif


NXT Championship
(c) Kyle O'Reilly

(1) Seth Rollins
(2) Sami Zayn
(3) Kevin Steen
(4) Brock Lesnar
(5) Dean Ambrose
(6) Cesaro
(8) Daniel Bryan
(7) Nick Jackson
(9) Matt Jackson
(10) CM Punk
(11) Hideo Itami
(12) Ricochet
(13) Finn Balor
(14) AJ Styles​


nxtintercontino8164shacy.gif


NXT Intercontinental Championship
(c) Adam Cole

(1) Austin Aries
(2) Davey Richards
(3) Chris Jericho
(5) Eddie Edwards
(4) Luke Harper
(6) Roderick Strong
(7) Bobby Roode
(8) Kazarian
(9) Adrian Neville
(10) Christopher Daniels
(11) Solomon Crowe
(12) Dolph Ziggler
(13) Michael Elgin
(14) Bray Wyatt​

nxttagteam1prmg5azvk2.gif


NXT Tag Team Championship
(c) C.H.A.O.S.

(1) The Wolves
(2) The Young Bucks
(3) The Addiction
(4) Finn Balor & Hideo Itami
(5) Daniel Bryan & CM Punk​


NXT: Fight for Survival
Ort: CFE Arena in Orlando, Florida, USA
Datum: 27. September 2015



Matchcard

nxtworld11p0v3t5rge.gif

NXT Championship
3 Way Elimination Match
O'Reilly/Ambrose © vs. Rollins/Lesnar vs. Zayn/Steen

nxtworld11p0v3t5rge.gif

NXT Championship
Fight for Survival Tournament - 1. Runde - Singles Match
Kyle O'Reilly © vs. Dean Ambrose

Fight for Survival Tournament - 1. Runde - Singles Match
Seth Rollins vs. Brock Lesnar

Fight for Survival Tournament - 1. Runde - Singles Match
Sami Zayn vs. Kevin Steen

nxtintercontino8164shacy.gif

NXT Intercontinental Championship
Falls Count Anywhere Match
Adam Cole © vs. Austin Aries

nxttagteam1prmg5azvk2.gif

NXT Tag Team Championship
Tag Team Ladder Match
C.H.A.O.S. (Dean Ambrose & Seth Rollins) vs. The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

Singles Match
Daniel Bryan vs. Adrian Neville​

[MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] [MENTION=6600]GTS[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=1900]K-M[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=15460]CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=30664]Smarc[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=28911]Damon Brande[/MENTION]
 
Oben