Handyvideo in sozialen Medien aufgetaucht

Dreron

Rookie
In einigen sozialen Netzwerken ist ein Video aufgetaucht das Ace zeigt, wie er in Begleitung von Freunden ein Kampfsportstudio in Bremen verlässt. Das Video ist von einem Handy aus aufgenommen worden und die Person hinter dem Smartphone ruft mehrmals Ace Namen:

Ace, hey Ace!

Ace dreht sich um und blickt zurück und fragt den Fan:

Willst du ein Foto oder ein Autogramm Kumpel?

Der Mann antwortet nur:

Hast du Jake Crusher was zu sagen? Sag ihm das du gewinnst. Ich meine er nimmt dich ja gar nicht ernst.

Ace und seine Begleiter wollen sich nun entfernen, doch der Mann läuft ihnen hinterher und ruft noch mehrmals nach Ace. Er versucht weiter eine Antwort zu bekommen, doch der Mann aus Karlifornien scheint ihm keine geben zu wollen. Dann ruft der Mann dem Wrestler hinterher:

Kannst du Crusher überhaupt besiegen?

Ace bleibt stehen, wartet kurz und dreht sich dann um. Er geht an seinen Freunden vorbei und schaut genau in die Kamera.

Du willst eine Kriegserklärung hören? Gut, kannst du haben. Und wenn Crusher nicht zu sehr damit beschäftigt ist Ausreden für eine Niederlage von vor 3 Monaten zu suchen, hab ich eine Botschaft für ihn. Jake, bei Hot Pursuit am Sonntag komm ich nicht wegen der European Championship. Ich komme aus einem und nur einem Grund allein. Immer wieder hast du alles wofür wir stehen beleidigt. HFB, BJ Black, John Marsten, Stephen Foxx, Cereese und all die anderen. Wir haben hart gearbeitet und arbeiten immer noch hart um hier zu stehen. Die Fans geben Geld aus um uns zu sehen und unseren Merch zu kaufen. Ich habe als Kind bei meinem Vater am Ring gestanden und jetzt ruf ich ihn jede Woche an und erzähl ihm von meinen Matches. Dieser Sport ist mein Leben. Und da bin ich nicht der einzige. Am Sonntag geht es nicht um einen Titel für mich, sondern darauf zu sagen dass es jetzt reicht. Ich werde nicht zulassen dass du weiter auf das Lebenswerk anderer spuckst. Ich werde das Wrestling mit allem was ich habe verteidigen, also bring lieber alles mit was du in deinem Arsenal hast. Ich werde am Sonntag alles geben was in mir steckt und wenn es mich umbringt. Und kein Manager, Pressesprecher oder Trainerteam wird dich vor mir schützen können. Nenn mir ruhig Zeit und Ort für das Einwiegen, ich werde da sein. Das am Sonntag wird kein Wrestlingmatch, kein Ringkampf und kein Kampsport, am Sonntag ziehen wir beide in den Krieg.

Ace dreht sich um und verschwindet mit seinen Freunden ins Dunkel der Nacht.
 
Oben