Harald Kleinschmidt zur Zukunft der WFE

WFE

Upper Card
Harald Kleinschmidt gab kürzlich verschiedenen Medien ein Interview, in welchem er sich auch zu seiner Vorstellung der Zukunft der WFE äußerte. Dazu gab er folgendes Statement ab:


"Ich glaube, die WFE ist mittlerweile auf einem Niveau angekommen, welches es in Europa kaum ein zweites Mal gibt. Wir können mit Stolz sagen, dass wir nicht nur eine der größten Wrestlingmarken des Kontinents, sondern vielleicht sogar der Welt geschaffen haben. Vor allem unsere Fans haben gezeigt, dass sie nciht nur eine leidenschaftliche und treue, sondern auch eine schnell wachsende Community sind, was den Erfolg der Promotion erst möglich machte. Wir möchten unseren Wurzeln in Deutschland treu bleiben, aber auch weiterhin den europäischen Markt für uns erschließen. Wir sind mittlerweile in der Lage auch die größten Hallen zu füllen und das sollte auch weiterhin unser Anspruch sein. Die Ticketshops für die Shows in England aktuell sind schon fast überrant worden, letzte Woche in Liverpool waren 11.000 Fans in der Halle und für die Show heute in Birmingham sind sogar über 15.000 Tickets verkauft worden, das ist einfach Wahnsinn. Wir sind überall wo wir in Europa waren mit offenen Armen und viel Leidenschaft durch unsere Zuschauer begrüßt worden und so soll es auch weiter gehen. Wir waren noch nicht in Spanien oder Irland, und auch auf dem Balkan haben wir viele Fans. Die WFE ist zu einer europäischen Marke mit festen Wurzeln in Deutschalnd gewachsen und das soll sich auch in unseren zukünftigen Events wiederspiegeln!"

Es kann also davon ausgegangen werden, dass die WFE auch in Zukunft europaweit unterwegs sein wird, aber dabei immer wieder nach Deutschland zurückkehren wird um den heimischen Markt zu bedienen.
 
Oben