Hardy zieht über Fan her, Knouckout will wrestlen, Angelina Love mit Filmrolle

HarderStyle

World Champion
-Während Matt Hardy sich bei Familie, Freunden und Fans für ihre Unterstützung in diesen, für ihn harten Zeiten, bedankte, zog er aber auch über einen Fan her, der ihn als Witzfigur bezeichnet hatte. Hardy meinte, er liefere ihm gerne etwas, worüber er sich lustig machen könne, denn er würde nie etwas erreichen, während er (Hardy) zu Hause säße und genug Geld für zwei Leben beisammen hätte.

-Cookie, die bisher kaum zu Auftritten gekommen ist, seit sie von TNA im vergangenen Jahr unter Vertrag genommen wurde, sagte jetzt, dass sie mehr auftreten möchte.

Als eine Fan sie fragte, ob sie jemals gewrestlet habe, meinte sie, sie habe ihre Wrestlingkarriere 2003 gestartet und warte nun auf ihre Chance bei TNA. Auf die Frage, gegen wen sie antreten wolle, meinte sie, sie wollte gegen Winter kämpfen und einen Shot auf den Titel bekommen.

-Angelina Love wird im kommenden Horrorfilm Dark Rising 2: Summer Strikes Back als Figur Rosemaria Black mitspielen.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Hardy hat natürlich Recht damit, dass er genug Geld für den Rest seines Lebens hat, aber bei seinem derzeitigen Zustand ist das wahrscheinlich auch in ein paar Jahren futsch, denn ich würde mich wundern, wenn er mit Geld umgehen könnte.
Die Sache wo der Fan Recht hat ist, dass Hardy wirklich eine Witzfigur geworden ist, denn anch den Aussagen und Aktionen der letzten Zeit kann ihn einfach keiner mehr wirklich ernst nehmen und das ist wirklich schade für jemanden, der mal zu den Topstars des Businesses gehörte.

Das Roster bei TNA ist einfach enorm groß und da bleiben einige Leute halt ziemlich auf der Strecke, Zu diesen können wir Cookie sicherlich zählen, denn die ist ja wirklich völlig in Vergessenheit geraten. Schade für sie, aber mit Auftritten oder gar dem Titel wird das wohl nichts.
 
Und da kann man ja richtig stolz drauf sein, Matt!:rolleyes: Einen Arsch voll Kohle aber ein Junkie und schlechtes Vorbild, der jeglichen Bezug zur Realität verloren hat. Da wiegt die Kohle natürlich schwerer, nicht wahr Matt? Erstaunlich wie viel Souveränität die Hardy's immer wieder an den Tag legen, wenn sie kritisiert werden. Für die schlechte Publicity und die grottigen Leistungen die er abgeliefert hat für TNA, sollte er der Promotion eigentlich etwas zahlen. Nachdem er so eben seine Karriere die Toilette runtergespühlt hat, bin ich mir sicher dass dies bei Jeff auch nur noch eine Frage der Zeit ist. Er schafft es seit Jahren nicht sich zu ändern, und auch die Geburt seines Kindes hat nichts geändert. Viele Dinge kann man im Leben kaufen, Charakter jedoch nicht. Und nicht zu vergessen! Egal was man von Fans an den Kopf geworfen bekommt...wenn es nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist, sollte man besser die Fresse halten. Ich bezweifel ganz stark das Matt in den nächsten jahren noch einmal einen Vertrag bei einer größeren Promotion bekommen wird. Da kann er sich mit Helms zusammentun. Die beiden können dann Youtube Videos drehen, und darüber philosophieren wie man am schnellsten eine Karriere beendet.

Cookie ist ein Knockout/Wrestlerin? Ich dachte die steht nur am Ring, damit in der Halle überhaupt was zu hören ist wenn Robbie E auftritt.:D Naja, ich glaube zwar nicht unbedingt das sie eine riesige Bereicherung für die Division ist, aber Wünsche darf ja jeder äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Newsbeitrag nicht Matt Hardy gemeint? Obgleich die Hardys in jeder Hinsicht mittlerweile kaum noch zu unterscheiden sind :)

Jau...Wurde schon darauf hingewiesen, und habe den Beitrag dementsprechend geändert.;) Kann man aber auch mittlerweile durcheinander kommen, bei den beiden. Vielleicht sollte man einen Skandal-Zähler einrichten und nen Wettbewerb daraus machen.:D
 
Jau...Wurde schon darauf hingewiesen, und habe den Beitrag dementsprechend geändert.;) Kann man aber auch mittlerweile durcheinander kommen, bei den beiden. Vielleicht sollte man einen Skandal-Zähler einrichten und nen Wettbewerb daraus machen.:D

Ja, ZackAttack war 79 Sekunden schneller :D Mein Beitrag oben war aber auch ebenso schnell korrigiert ;)
 
Lieber Herr Hardy,

sie sollten akzeptieren, dass sie wirklich eine Witzfigur sind. Dennoch haben sie Geld, ja das gebe ich zu. Allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass viele Menschen sich über sie lustig machen (teilweise auch zurecht). Auch Menschen die andere als "Witzfigur" bezeichnen haben auch in ihren Leben schon was erreicht. Für andere haben Sie nichts erreicht, da sie nichts weiter machen, als zu essen und einen Scheinkampf zuführen. :D
 
Vielleicht sollte man einen Skandal-Zähler einrichten und nen Wettbewerb daraus machen.:D
Ein Hardy-Meter hätte was. Fehlt nur noch Santino, der versucht den Rekord zu knacken:D

Zu Hardy selber (egal welcher) fehlen mir mittlerweile die Worte. Beide unterscheiden sich kaum noch, wobei ich Matt aufgrund seiner Aggressivität in den Interviews/Videos noch deutlich schlimmer finde. Aber beide sind mit ihrer Karriere so ziemlich am Ende und es graust mir bei dem Gedanken, dass Jeff bei den nächsten Tapings zurück kommen will. Die beiden sind einfach nur peinlich.
 
Ui, der gute Matty hat Minderwertigkeitskomplexe. Juhu.
Herje, wer über Fans herzieht, der sollte wirklich erst einmal auf sich schauen!
Warum ist Matty denn lächerlich! Weil er sich so darstellt!
ERERERERERERERERERERERERERERERERERERER
Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Eine kleine Wrestling-Revolution kann ich Matty aber durchaus attestieren: Die Hardys haben das Gimmick eines "Fallen Angel" völlig neu definiert.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich aus Matt Hardy wird wohl nichts mehr werden ,aber ich hoffe jedenfalls das Jeff noch die Kurve bekommt( denn Jeff könnte gute Leistungen zeigen und kommt bei den Fans sehr gut an , was man bei Matt nicht unbedingt sagen kann).
 
Matt Hardy ist jetzt schon genauso wie sein Bruder Matt Hardy. Für mich ist Matt Hardy eine Witzfigur. Man kann ihn nach seinen letzten Aktion nicht mehr ernst nehmen. Es ist echt schlimm wie tief Matt Hardy gesunken ist.
Ich hoffe, dass Jeff Hardy noch die Kurve bekommt. Er kann wenigstens noch gute Matches zeigen. Dies ist bei Matt Hardy nicht mehr der Fall.
 
Oben