Harry Payne

WFE

Upper Card
@Tap-Out

Bürgerlicher Name: Harry Webster
Größe: 1,81 m
Gewicht: 93 kg
Herkunft: Boston (Lincolnshire), angekündigt aus Lincoln, England
Geburtstag: 19.08.1997
Familie: Single
Religion: -

Ringname: Harry Payne
Spitzname: Monkey Man, Flummy
Charakter: Tweener
Kampfstil: Highflyer
Persönlicher Signature Move: Frankensteiner; Somersault Dropkick
Besondere äußerliche Merkmale: Er ist nicht so muskolös wie sein Partner, aber die Muskeln sind gut definiert und er hat so gut wie kein Körperfett. Seine Haare sind kurz. Er trägt im Ring eine lange weiße Hose, die im oberen Bereich die Englische Flagge (rotes Georgskreuz) ziert und an den Knien verstärkt ist. Dazu trägt schwarze halbhohe Stiefel und schwarze Ellbogenschoner. Außerhalb des Rings trägt er Jeans und Hemd.
Besondere Charaktermerkmale: Harry ist der reizbare der beiden. Das zeigt sich sowohl im als auch außerhalb des Rings. Im Ring lässt er sich schonmal zu unfairen Aktionen hinreissen. Außerhalb des Rings stellt er sich gerne über andere und nutzt Beleidigungen, die Beleidigungen können dabei auch mal nationalistisch ausfallen (aber nie rassistisch). Aber Harry ist auch intelligent, er weiß was er kann und wann er vorsichtig sein sollte.
Persönliche Vergangenheit: Harry wuchs etwas geordneter auf als Oliver und war in der Schule im Turn-Team. Im Turnen gewann er bereits früh Titel in Lincolnshire und später auch englische Titel. Er war in der Auswahl für Team GB für die olympischen Spiele, wo er jedoch mit einem Turner aus Wales aneinandergeriet und diesen als „taffy sheep shagger“ beschimpfte. Daraufhin wurde er vom Britischen Turnverband gesperrt. Er trainierte weiter und hoffte nach der Schule in einem anderen Verband sein Glück zu finden, aber weder Irland noch Schweden wollten ihn aufnehmen. Sein Cousin war zu dem Zeitpunkt bereits im Wrestling Training und lud Harry ein es ebenfalls zu probieren.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben