Hat A-RY seine Karriere als Wrestler beendet?

Nein hat er seine Karriere nicht beendet und er hat auch keine Verletzung. Zur zeit wird er bei der WWE nur als Experte bei den Pre Shows/Roundtables oder als Kommentator eingesetzt.
 
Welche böse Zungen?

Die Story war, dass Cena damals, als Riley frisch von Miz getrennt war, hinter den Kulissen Witze über A-Ry gerissen hat. Das hat Riley nicht gepasst und er hat Cena deshalb zur Rede gestellt, in Anwesenheit von anderen Personen. Darüber war Cena natürlich sauer, da er einer der Leader und Stars im Lockerroom ist. Die lassen sich nicht gerne von Rookies bloßstellen, dass ist seit jeher so. Bis hierhin ist die Story durch einige Quellen belegt. Das ist also wirklich so passiert.

Jetzt der Teil der nur ein Gerücht ist, was sich aber sehr hartnäckig hält. Es heißt, dass Cena nach dem Vorfall den gerade laufenden Push von Riley hat stoppen lassen. Von da an ging es für A-Ry steil bergab, sodass er bald gar nicht mehr eingesetzt wurde. Im Moment tritt Riley nur noch aller paar Monate mal bei WWE- und NXT-Houseshows auf, wenn es mal irgendwo Personalmangel gibt.
 
Oben