Hat Big Show eine Chance den Titel zu gewinnen? - Langston vs. Axel für SuSe bestätigt, Hintergründe zu Langstons Titelgewinn - WWE legt den Fokus auf

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile ist es ja fast schon Tradition geworden, dass WWE einmal wöchentlich ein von Michael Coles geführtes Kayfabe-Interview mit Triple H veröffentlicht. So natürlich auch diese Woche. Und dieses Mal beteuert Hunter, dass Randy Orton am Sonntag bei der Survivor Series keine Hilfe zu erwarten habe. Dies wurde ja bereits während Monday Night Raw mehrfach deutlich herausgestellt. So erweckte man den Eindruck, als könne Orton, auf sich alleine gestellt, den Titel wohl eher nicht erfolgreich verteidigen. Das man dies so oft betont hat auch einen tieferen Sinn. So möchte man damit dem "WWE Universe" glauben machen, dass es am Sonntag tatsächlich zu einem Titelwechsel kommen wird und Big Show die "SuSe" mit dem WWE Championship verlässt. Damit kann man eigentlich schon erahnen dass es wohl gerade keinen Titelwechsel geben wird. Riecht es etwa schon wieder nach einem Screw-Finish?


- Des Weiteren gab HHH in besagtem Interview bekannt, dass es beim PPV zur ersten Titelverteidigung von Big E Langston kommen werde. So wird der frischgebackene IC-Champion seinen Titel in einem Re-Match gegen Curtis Axel aufs Spiel setzen müssen! Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, war es bereits seit einiger Zeit geplant Langston einen Midcard-Titel gewinnen zu lassen. Bisher waren sich die Offiziellen aber unschlüssig, ob er den IC-, oder den US-Title gewinnen soll. Letztendlich entscheid man sich für den prestigeträchtigen Intercontinental Championship. Zum einen da die Dinge mit Axel nicht so liefen wie ursprünglich geplant, zum anderen da man der Meinung ist, dass der US-Title ein gutes "Accessoire" für Dean Ambrose und The Shield ist.

- Der ein oder andere von euch hat sich vielleicht bereits gefragt, warum man das 12 Men Tag Team Match (Rhodes Brothers, CM Punk, Daniel Bryan & The Usos vs. The Shield & The Wyatt Family) bei Monday Night Raw und nicht etwa beim kommenden Survivor Series PPV zeigte. Dafür gab es offenbar einen guten Grund: Ratings! Laut Informationen des PWInsiders war es nie geplant diese Paarung beim PPV zu zeigen, auch nicht zum Zeitpunkt des Main Event Angles bei RAW in der Vorwoche. Vielmehr möchte WWE im Moment den großen Weeklys, Monday Night Raw und Friday Night SmackDown, mehr echte Höhepunkte und große Momente verleihen. Dies soll die Ratings stärken und damit WWE in eine gute Ausgangslage versetzen, wenn demnächst die Verhandlungen um neue TV-Verträge anstehen. Wir berichteten vor einigen Wochen bereits, dass sowohl die TV-Verträge in den USA, als auch die TV-Verträge in einigen wichtigen Märkten (u.a. UK und Indien) im nächsten Jahr auslaufen. WWE möchte die Einnahmen durch die TV-Rechte signifikant erhöhen. Nachdem die NASCAR Rennserie kürzlich TV-Verträge in Höhe von 8,2 Milliarden Dollar abschloss, sei man bei WWE zu dem Entschluss gekommen dass man ebenfalls wesentlich höhere Summen einfahren könne. Die Einnahmen aus den TV-Rechten sind seit mehreren Jahren die größte Einnahmequelle der WWE. So spülten die TV-Verträge im Jahr 2012 insgesamt 139,5 Mio. Dollar in die Kassen. (Auf Platz 2 liegen die Live Event Einnahmen mit 103,7 Mio. Dollar, auf Platz 3 die Einnahmen aus PPV-Verkäufen mit 83,6 Mio. Dollar) Innerhalb von WWE träumt man nun davon die Einnahmen zu verdreifachen(!). Dies würde die Company über Jahre hinweg in eine gute Position befördern. Um mit guten Argumenten in die anstehenden Verhandlungen zu gehen, muss man nun also gute Weeklys und Ratings abliefern.

- Wie der PWInsider nun berichtet, ist man innerhalb von WWE derzeit wirklich sehr zuversichtlich, dass das WWE Network noch vor WrestleMania 30 endlich an den Start gehen wird. Nachdem es in den letzten Jahren große Probleme bei der Realisierung eines eigenen TV-Senders gab, herrscht nun viel Zuversicht. Die Tatsache dass man den "Classics on Demand"-Dienst Anfang des kommenden Jahres einstellt, sei nur ein erstes Anzeichen dafür, dass im Frühjahr das Network kommt. Denn es war seit jeher geplant dass einige Shows, die bisher bei "Classics on Demand" liefen, irgendwann ihre Heimat auf dem WWE Network finden.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
-


Nachdem die NASCAR Rennserie kürzlich TV-Verträge in Höhe von 8,2 Milliarden Dollar abschloss,

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Ich weiß aus sicherer Quelle, das die Nascar von nur einen TV Sender über das doppelte bekommt und die Nascar wird von mehreren TV Sendern übertragen, diese 8,2 Milliarden sind nur ein Bruchteil von den tatsächlichen Zahlen. Nur mal so am Rande, da ich mich ehrlicher Weise im Moment lieber Nascar sehe als die WWE.:D
 
Ich weiß aus sicherer Quelle, das die Nascar von nur einen TV Sender über das doppelte bekommt und die Nascar wird von mehreren TV Sendern übertragen, diese 8,2 Milliarden sind nur ein Bruchteil von den tatsächlichen Zahlen. Nur mal so am Rande, da ich mich ehrlicher Weise im Moment lieber Nascar sehe als die WWE.:D

Will ich nicht ausschließen. Aber laut NASCAR.com, bekommt man von den US-Sendern 8,2 Milliarden^^:

According to the Sports Business Daily, FOX and NBC combined will pay $8.2 billion for NASCAR TV rights from 2015 through 2024.
 
Naja, wenn das die Summe ist, die ich gelesen habe, dann kann das hinkommen. Fox zahlt dann wohl pro Jahr 2,4 Milliarden, das ganze über zehn Jahre dann stimmt die Zahl mit den 15,.. Milliarden.( Mein Gott mit was für Summen die da umschmeißen Kopfschütteln).
 
-Gebe dir da recht [MENTION=2652]JME[/MENTION], dieses Interview und auch die Segmente mit der Authority schreien gerade zu nach einem Screw-Finish bei der SuSe. Und erschreckenderweise muss ich festhalten, dass es mir sowas von egal ist, wie dieses Match endet, wer den Titel gewinnt, ich will nur das diese Qual eines PPVs vorüber ist, und wir endlich mit der RtWM beginnen können, um diese grauenhafte Authority-Fehde zu beenden. Nach RAW ist mir die letzte Lust auf diesen PPV und alle anderen PPVs bis WM vergangen.

-Naja das Rematch von Big E musste ja kommen. Der Gewinner ist ja klar, und mehr muss man dazu ja auch nicht sagen.

-Die Idee mehr Fokus auf die Weeklys zu legen ist ja gut, aber, und jetzt kommt ein großes aber, dafür darf doch die Qualität der PPVs nicht, noch mehr, sinken! Die Weeklys sollen doch auf einen PPV hinarbeiten und nicht irgendwie so blöd nebenher laufen. Leute, wenn die PPVs in den Weeklys noch weniger aufgebaut werden, dann interessiert sich keine Sau mehr für die PPVs, weil die dann schlecht sind. Und wenn die PPVs schlechter werden, dann interessiert sich auch niemand mehr für die Weeklys, weil die WWE sich dann auch einfach uninteressant macht.
 
-Die Idee mehr Fokus auf die Weeklys zu legen ist ja gut, aber, und jetzt kommt ein großes aber, dafür darf doch die Qualität der PPVs nicht, noch mehr, sinken!

Sehe ich genauso. Besonders da Leute für einen PPV zahlen, wäre es eine Frechheit, die PPVs wegen den TV Shows zu vernachlässigen. Man kann auch beides interessant gestalten. Wichtig dafür sind halt unter anderem mehrere Storylines und Fehden, die die Fans zum Einschalten bewegen. Wenn man sich bei fünf Stunden in einer Woche fast nur auf ein, zwei Storylines konzentriert, ist es kein Wunder, wenn das Interesse schwindet, besonders wenn die Storylines und Fehden dann auch nicht zu überzeugen wissen.

Ein weiteres Screwfinish kann die WWE doch eigentlich nicht machen und würde nur zeigen, wie sehr den Offiziellen die Fans interessieren, wenn man nach der ganzen Kritik noch ein weiteres solches Finish booken sollte. Irgendwie befürchte ich aber, dass es so kommen wird, denn zumindest das aktuelle Booking spricht irgendwie dafür.
 
Die WWE wird wahrscheinlich denken
Ja, jetzt haben wir 3 Screw-Finishes hintereinander gebracht, da kann ein viertes auch nich mehr sonderlich schaden! Und bei der Survivor Series war ja das berühmteste Screw-Finish, da müssen wir unbedingt, 16 Jahre danach, als Hommage an Montreal ein Screw-Finish bringen! Und die Fans....achja.....welche Fans?
 
Es kann doch nicht sein dass Big E erst ein „halbes“ Match gegen Ambrose dann ein „halbes“ Match gegen Axel führen muss um dann anschließend zwei Niederlagen von Del Rio zu kassieren. Und das alles aus dem Grund weil das Creativ Team nicht weiß welchen Midcard Titel Big E gewinnen soll. Unterm Strich haben wir nun nämlich NICHTS. Keine Story für den PPv nur ein aus der Luft gegriffenes Re-Match ohne Impact, da der Titelwechsel ja schon eine Woche zuvor bei Raw stattgefunden hat. Wobei der Titelgewinn selbst, eine Woche vor einem Big Four PPv, auch keinerlei Impact gebracht hat.

Hätte man im Creativ Team schon Wochen einfach irgendeine Entscheidung getroffen, egal ob eine Fehde gegen Ambrose oder Axel, alles wäre besser gewesen als wie die jetzige Situation. Man hätte über mehrere Wochen eine Fehde aufbauen können die mit dem Titelgewinn von Big E beim PPv endet. So hätte man dem IC wieder mehr Prestige verleihen können, aber …. ach was rege ich mich eigentlich auf, bringt doch eh nichts.
 
Das Re-Match zwischen Big E und Axel hätte man nicht während der Show bekannt geben können? Boah die sind zu dämlich. Wo ist das Problem einen wütenden Axel zu zeigen der in Big E seine Kabiene kommt nachdem er die Tür eingetreten hat und ihn für ein Match bei SuSe herausfordert?

Das Big Show gewinnt denke ich nicht. Es wird wohl eher auf ein weiteres Match bei TLC hinauslaufen zwischen ihm und Orton. Denn mittler weile glaube ich auch nicht mehr an ein Match zwischen HHH und Big Show dieses Jahr. Aber wer weiß, man hat uns ja bei den letzten 3 PPV´s auch mehr oder weniger überrascht.^^
@Kerstin @JME: Was ist Nascar???
 
Nationale Assciation for Stock Car Auto Racing. Ein Rennsport der mir persönlich sehr viel Spaß macht anzusehen und nicht so lannngweilig wie die F1 ist.

Okay, danke. Kannte ich noch nicht. Aber gut, es ist nicht allzu schwer nicht so langweilig zu sein wie die F1. ;) Hab mir aber grad ein paar Bilder angesehen, da gehts ja schon mal richtig zur Sache.
 
Ernsthaft jetzt? :D Nicht das du mich hier trollst und ich fall drauf rein xD Nach der Formel 1 die berühmteste Rennserie der Welt und die beliebteste in den USA.

Jup, Ernsthaft. Konnte mit dem Begriff grad gar nichts anfangen aber als ich die Bilder gesehen habe kam es mir bekannt vor. Aber Autorennen, egal was ist mal gar nicht mein Ding.
 
Oben