Hat Drew McIntyre seinen WWE-Vertrag verlängert? – Stehen die NXT-Wrestler Dante Chen & Javier Bernal vor ihrem Sprung ins Main Roster? – Weitere personelle Veränderungen im Creative Team von WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Hat Drew McIntyre einen neuen Vertrag unterschrieben? Während Better Wrestling Experience eine Vertragsverlängerung meldet, widerspricht Fightful Select dieser Meldung. So sollen WWE-Quellen eine Ausweitung des Kontrakts gegenüber Fightful dementiert haben. Beide Seiten sollen aber großes Interesse daran haben, weiter miteinander zu arbeiten. Der aktuelle Vertrag des Schotten läuft irgendwann nach "WrestleMania 40" aus. Derzeit ist McIntyre am Ohr verletzt, nachdem er sich beim "WWE Elimination Chamber"-PLE am vergangenen Wochenende das Trommelfell gerissen hatte. Hierbei handelt es sich um eine reale Verletzung, man geht aber aktuell davon aus, dass er nicht ausfallen wird.

Die NXT-Wrestler Dante Chen und Javier Bernal waren in den vergangenen Wochen mehrfach mit dem Main Roster unterwegs, sind allerdings wie Fightful Select berichtet noch kein fester Bestandteil der Hauptshows.



Nach dem Abgang von Senior Writer Jennifer Pepperman, die sich vergangene Woche All Elite Wrestling anschloss, und der Verpflichtung von Indy-Wrestler Patrick Scott, der als Writer für WWE arbeiten wird, gibt es weitere personelle Veränderungen beim Marktführer. Der frühere Marvel-Writer Rob Fee ist nun WWE Director of Character Development. Er ist schon seit September 2022 für den Marktführer als Director of Longterm Creative tätig und war für die „White Rabbit“-Kampagne zuständig, die zu Wyatts Rückkehr beim „WWE Extreme Rules 2022“-PLE im Oktober 2022 führte. Derweil hat auch Nick Bonanno, der bisher ein Teil der NXT-Kreativabteilung war, die Company verlassen. Er war knapp zwei Jahre als Producer und Writer bei World Wrestling Entertainment angestellt.

Quelle: Better Wrestling Experience, Fightful Select, PWInsider.com

 
Oben