Hat ein ehemaliger WWE-Star bei Impact unterschrieben? – Bryan Myers verlängert seinen Vertrag bei Impact – Weitere Matches für "Hard to Kill" bestätigt – Vorschau auf die heutige Impact-Ausgabe – W-I präsentiert: „Classic Match of the W(-I)eek"

Easy D

Midcard
Teammitglied
Personalien/sonstige News

- Eines Berichts des PWinsider zufolge hat der ehemalige WWE-Star Santino Marella möglicherweise einen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben. So soll sich die Company in den vergangenen Wochen die Rechte für verschiedene Trademarks gesichert haben. In welcher Funktion der 48-Jährige bei Impact tätig sein wird, ist bisher nicht bekannt.

- Josh Alexander wird beim kommenden "Hard to Kill"-PPV am 13. Januar 2023 bekanntlich seine World Championship abermals verteidigen. Dieses Mal heißt der Gegner Bully Ray und sollte bis dahin alles mit rechten Dingen zugehen, wird er bereits am 04. Januar 2023 Booby Roode überholen und der am längsten amtierende World Champion in der Geschichte von Impact Wrestling werden.


- Brian Myers hat unterdessen eine Verlängerung seines Vertrages bei Impact Wrestling bis Ende 2023 unterschrieben. Der 37-Jährige bestätigte diese Nachricht am heutigen Donnerstag gegenüber SI.com.
"Das war eine leichte Entscheidung für mich. Es ist ein Ort, an dem mein Talent die meisten Möglichkeiten bekommt und das ist das Wichtigste für mich.
Er sprach außerdem über seine Ziele bei Impact für das kommende Jahr:
Mein Ziel ist es auf jeden Fall, Impact Wrestling World Heavyweight Champion zu werden. Ich war ein absolutes Arbeitstier für Impact Wrestling und ich glaube wirklich, dass jetzt meine Zeit gekommen ist.
Des Weiteren sagte er, dass ein anderes Ziel sei, mit seinem langjährigen Tag Team Partner Matt Cardona die IMPACT Tag Team Championships zu gewinnen:
Die Tag-Division von Impact ist im Moment sehr stark. Matt (Cardona) und ich sind sehr fokussiert darauf, es mit diesen Jungs aufzunehmen. Und Matt (Cardona) ist unglaublich, vor allem die Art und Weise, wie er sich von seinem Bizepriss erholt hat. Die Wrestling-Welt hat ihm während seiner Verletzungspause nicht wirklich den gebührenden Respekt gezollt, aber er hat trotzdem kein einziges Booking verpasst. Das zeigt, was für ein Performer Matt Cardona ist. Und das Wichtigste für uns ist, dass wir Impact Wrestling Tag Team Champions werden.

Vorschau auf kommende Events

Die Card für kommenden PPV "Hard to Kill" nimmt langsam aber sicher Gestalt an und so wurden im Verlauf der letzten Woche weitere Matches bestätigt, sowie eine neue Match-Stipulation hinzugefügt. So wird das Match um die IMPACT World Championship unter "Full Metal Mayhem"-Regeln ausgetragen, nachdem Joash Alexander in der vergangenen Ausgabe von "Impact Wrestling" einen Beatdown durch Bully Ray einstecken musste. Außerdem bestätigt wurden The Motor City Machine Guns (c) (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. BULLET Club (Chris Bey & Ace Austin) vs. The Major Players (Matt Cardona & Brian Myers) vs. Heath Miller & Rhino in einem 4-Way Elimination Match um die IMPACT Tag Team Championships sowie Trey Miguel vs. Black Taurus um die IMPACT X-Divison Championship.

Impact Wrestling "Hard to Kill 2023"
Ort: The Factory in Deep Ellum, Atlanta, Georgia, USA
Datum: 13. Januar 2023

IMPACT World Championship

Full Metal Mayhem
Josh Alexander (c) vs. Bully Ray.

IMPACT Knockouts Championship
Singles Match - Title vs Career
Jordynne Grace (c) vs. Mickie James.

Singles Match
Jonathan Gresham vs. Eddie Edwards.

IMPACT Tag Team Championship
4-Way Elimination Match
The Motor City Machine Guns (c) (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. BULLET Club (Chris Bey & Ace Austin) vs. The Major Players (Matt Cardona & Brian Myers) vs. Heath & Rhino

IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Trey Miguel (c) vs. Black Taurus.

Bestätigte Termine:

Freitag, 13.01.2023 -
"Hard to Kill 2023" in Atlanta, Georgia, USA.
Samstag, 14.01.2023 - "Hard to Kill-Fallout", TV-Tapings in Atlanta, Georgia, USA.
Freitag, 20.01.2032 - "New Years Revolution", TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Samstag, 21.01.2023 - "New Years Revolution-Fallout", TV-Tapings in Kissimmee, Florida, USA.
Freitag, 24.02.2023 - "No Surrender 2023" in Las Vegas, Nevada, USA.
Samstag, 25.02.2023 - "No Surrender 2023"-Fallout, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Sonntag, 26.02.2023 - "No Surrender 2023"-Fallout 2, TV-Tapings in Las Vegas, Nevada, USA.
Freitag, 24.03.2023 - "Sacrifice 2023" - in Windsor, Ontario, Kanada.
Samstag, 25.03.2023 - "Sacrifice 2023"-Fallout, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Kanada.

Vorschau auf "Impact Wrestling

Auch am heutigen Donnerstag wird wie gewohnt eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Bei der heutigen Ausgabe handelt es sich um eine "Best of 2022"-Ausgabe und so werden die besten Matches und Highlights aus dem vergangenen Jahr präsentiert. Außerdem werden im Rahmen dieser Special-Ausgabe wieder die "Year End Awards" verliehen. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen. Auch eine neue Folge von "Before the Impact" wird heute zu sehen sein. Hier kommt es zum Match Shera & Raj Singh vs. Johnny Swinger & Ziggy Dice.

Impact Wrestling #961: Best of 2022
Ort: Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida, USA
Erstausstrahlung: 29. Dezember 2022 auf IMPACT Plus und Youtube

IMPACT World Championship

3-Way Match
Moose (c) vs. W. Morrisey vs. Matt Cardona
- Dieses Match fand bei "Hard to Kill 2022" statt.

Before the Impact
Singles Match
Shera & Raj Singh vs. Johnny Swinger & Ziggy Dice.


Classic Match of the W(-I)eek

In unserer Rubrik „Classic Match of the W(-I)eek“, präsentieren wir euch wöchentlich ein Highlight aus der illustren Geschichte von Impact Wrestling. Heute: Gail Kim vs. Mickie James um die IMPACT Knockouts Championship aus dem Jahr 2012. Viel Spaß!

 
Das schreit doch schon wieder danach, dass es bei Impact endlich mal wieder läuft und man wieder eine Dummheit begehen wird...
 
Oben