Hat Hulk Hogan eine Vereinbarung mit WWE: Rückkehr beim Royal Rumble? - Vorschau auf Monday Night Raw

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut einem Bericht von Examiner.com, soll sich der sechsfache WWE World Champion Hulk Hogan mit WWE auf einem mündlichen Vertrag und somit auf eine Rückkehr geeinigt haben! Berichten zufolge, soll ein Backstage-Mitarbeiter der WWE angegeben haben, dass der Hulkster bald wieder ein Teil der WWE sein wird, er aber keinen Legenden-Vertrag unterschrieben hat. Mittlerweile gibt es Gerüchte, dass Hogan mit einer Teilnahme am Royal Rumble 2014 eine triumphale Rückkehr feiern könnte. Zuletzt soll sich WWE des Öfteren mit Hogan unterhalten haben, da dieser im neusten Video-Game der WWE "WWE 2K14" vertreten ist. Da im nächsten Jahr mit Wrestlemania 30 eine Jubiläumsausgabe der größten Wrestling-Veranstaltung der Welt stattfindet, soll es mit Mr.America Gespräche bezüglich eines Auftritts oder sogar eines Matches gegeben haben. Auch Hogan selbst deutet zuletzt immer wieder eine Rückkehr und ein letztes Match an. Die Backstage-Quelle berichtete demnach gegenüber Examiner.com folgendes:
Wir wussten, dass es irgendwann passieren wird. Nach meinem Verständnis soll es keinen Vertrag, aber dafür eine mündliche Vereinbarung geben. Alle, die am Deal beteiligt waren, können glücklich sein, besonders jetzt wo Wrestlemania 30 schon fast vor der Tür steht. Es war einfach nötig, dass Hogan mit TNA abschließt und nach Hause kommt.


- Heute Nacht steht in Greenville, South Carolina die neueste Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm. Bisher wurden noch keine Segmente und/oder Matches offiziell bekannt gegeben, man kann aber wohl davon ausgehen, dass heute Nacht der Aufbau des Survivor Series PPV's stark vorangetrieben wird. Einer der Schwerpunkte der heutigen Ausgabe, wird die Fehde zwischen Triple H und The Big Show. Nachdem Hunter in der vergangenen Woche in einem Interview erklärte, dass Big Show für immer aus WWE verbannt worden sei, darf man gespannt sein wie man jene Verbannung aufheben wird. Es wird erwartet dass diese Storyline zu einem WWE Championship Match zwischen Big Show und Randy Orton bei der SuSe führen wird. Auch ein Match zwischen Big Show und Hunter, welches im Moment wohl passender wäre, scheint noch nicht vom Tisch. Auch wird man in Sachen Kane und Stephanie McMahon eine Fortsetzung erwarten dürfen. So bot das "große rote Monster" in der Vorwoche bekanntlich Steph seine Dienste an und übergab HHH's Ehefrau seine Maske.

Des Weiteren wird die in der vergangenen Woche gestartete Fehde zwischen Daniel Bryan und CM Punk auf der einen, und der Wyatt Family auf der anderen Seite heute fortgesetzt. In Sachen John Cena und World Heavyweight Championship wird derweil erwartet, dass man für den kommenden PPV ein Re-Match gegen Alberto Del Rio aufbaut. Nachdem man nun schon Wochen auf eine Rückkehr von Vince McMahon wartet, und der Chairman auch bereits seit Monaten für die RAW-Shows angekündigt wird ohne letztendlich aufzutreten, ist es eine Randnotiz wert dass diese Woche NICHT mit Vince McMahon geworben wird! Hat man es endlich geschafft die Ankündigungen zu aktualisieren? Oder ist dies umgekehrte Psychologie und man darf heute gerade mit einer Rückkehr von Vinnie rechnen? WWE deutet auf der hauseigenen Homepage derweil an, dass die WWE Tag Team Champions Cody Rhodes & Goldust neue Gegner bekommen könnten. Lokal wird für die Show mit dem Dark Main Events John Cena vs. Alberto Del Rio und Randy Orton vs. Daniel Bryan geworben.

Offiziell für die Show angekündigt sind folgende Worker: Randy Orton, John Cena, Daniel Bryan, CM Punk, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, The Big Show, Triple H, Stephanie McMahon, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Cody Rhodes, Goldust, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erik Rowan & Luke Harper), Damien Sandow, Kane und AJ Lee! Auch findet man Wade Barrett (Visa-Probleme), Curtis Axel (vermutlich noch verletzt) und Paul Heman (aus den Shows geschrieben) noch auf den offiziellen Ankündigungen. Auftritte der 3 gelten zumindest als unwahrscheinlich.


Quelle: Examiner.com, WWE.com, PWTorch
 
Wie schon erwähnt brauche ich Hogan nicht erneut im Ring! Eine Beteiligung in den Shows wäre da das kleinere Übel und ich denke das die Ratings mit Hogan kurzzeitig ansteigen könnten. Vielleicht plant man ihn ja als Gegenspieler zu Vinnie oder HHH. Dennoch, ich kann auf ihn verzichten.
 
Wann hatte Hogan eigentlich sein letztes Match??

Es wird sicherlich gut auf die Ratings auswirken, mehr aber nicht.
 
Tja, es wäre natürlich schon ein starkes Stück wenn Hogan beim Rumble zurückkehrt und dann vielleicht sogar noch in den Ring steigt. Für uns sicherlich nicht unbedingt sehenswert, aber für die anderen das Spektakel schlechthin und für viele ein Grund sich den PPV zu bestellen.
Also auf Kane`s Begründung bin ich ja echt mal gespannt. Das kam ja so unerwartet und ohne jeglichen Hintergrund. Es könnte also spannend werden heut Nacht.
 
Also auf Kane`s Begründung bin ich ja echt mal gespannt. Das kam ja so unerwartet und ohne jeglichen Hintergrund. Es könnte also spannend werden heut Nacht.

So typisch WWE! Man hätte doch die "Fehde" zwischen Kane und den Wyatt's erst einmal zu Ende bringen können. Durch Kane wäre Wyatt ebenfalls gepusht worden und man hätte im Titelbild mehr als nur Big Show und Orton zu bieten. Aber nein, warum Sinnvoll wenn es auch ohne Sinn geht :mad:
 
Well The Pythons are pumped,
And all the Hulkamaniacs are ready ...when the Royal Rumble comes BROTHER,
because in this Business we will rise up to the Top

So what you gonna do Brooooother when the Hulkster is running wild on you ?

also ich fänds schon ziemlich episch ein Hogan vs Jake the Snake Segment im RR match (da sollten sie unbedingt Promos machen die beiden )
;)

*T-Shirt zereisst **
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee mit der Storyline um Kane ganz interessant, kommt meiner Ansicht nach aber zu einem falschen Zeitpunkt. Man hätte ihn bis zur SuSe mit Wyatt fehden lassen müssen, welches Match dann Wyatt gewonnen hàtte, und dann hätte man die Promo mit Steph machen können, dass er aus Frust seine Maske abgibt usw., aber so...nja mal schaun was die WWE draus macht :)
 
Keine Ahnung warum, aber über einen Hulkster, der NUR die Road to Wrestlemania 2014 mitmacht, würde ich mich ehrlich gesagt sogar freuen. Sicher ist er im Ring wahrlich kein Gott, und ist dazu noch langsam wie Seuche, aber die Stimmung die er in die Hallen bringen würde, ist nicht zu vernachlässigen. Schließlich hat er die WWE, wenn nicht sogar das Wrestling auf der Welt groß gemacht. Und ich kann mir vorstellen, dass sich unglaublich viele Leute über eine Rückkehr von Hogan freuen würden. In der Zeit, da bin ich mir sicher, würden auch extremst viele Fans einschalten, die die WWE seit langer Zeit nicht mehr verfolgt haben. Mal schauen, ob das alles stimmt.

Auf Raw bin ich gespannt, auch wenn ich es leider nicht live schauen kann. Ich schaue mir dann mal die Reviews an, und überlege mir ob ich mir das ungespoilert antun soll. Allerdings klingt die Vorschau, und besonders die Storyentwicklung um Kane, schon ziemlich interessant. Ebenso bin ich gespannt darauf, wie man die Fehde von CM Punk und Daniel Bryan gegen die Wyatt Family weiterführt. Für mich sieht das dann aber letztendlich nach einer Fehde zwischen dem Yes-Man und dem Straight Edge Superstar aus.
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]
Wird hoffentlich auch daraus hinauslaufen. Hoffentlich gewinnt einer der beiden zwischendurch den WWE-Title und wir alle hätten dann unser Traummatch bei WM30!
 
@Wossap
Wird hoffentlich auch daraus hinauslaufen. Hoffentlich gewinnt einer der beiden zwischendurch den WWE-Title und wir alle hätten dann unser Traummatch bei WM30!

Noch nicht ganz! Natürlich freue ich mich auf sowas, aber Chris Jericho und CM Punk haben erst bei WM 28 gezeigt, dass es nicht nur auf den Namen ankommt. Sicherlich war das Match nicht schlecht, aber die Beiden können das deutlich besser. Solange Punk und Bryan genügend Zeit bekommen, passt meines Erachtens aber alles! ;)
 
Noch nicht ganz! Natürlich freue ich mich auf sowas, aber Chris Jericho und CM Punk haben erst bei WM 28 gezeigt, dass es nicht nur auf den Namen ankommt. Sicherlich war das Match nicht schlecht, aber die Beiden können das deutlich besser. Solange Punk und Bryan genügend Zeit bekommen, passt meines Erachtens aber alles! ;)

Nja 20 Minuten werden sie denk.ich mal schon bekommen :D wenn nicht wäre es blöd. Sehr blöd. Aber ich lass mir meine gute Laune durch irgendwelche Spekulationen nicht vermiesen. :D
 
- Eine Rückkehr des Hulkster sehe ich irgendwie zweigeteilt entgegen. Zum Einen wäre es natürlich ein Riesengewinn für die WWE was Ratings angeht. Ich denke mal, dass auch die ältere Generation wieder einschalten würde wenn man Hogan wirklich bei Raw auftreten würde. Sollte man ihn wirklich beim Rumble returnen lassen dann könnte man im Nachhinein auch eventuell ne gute Buyrate erzielen. Zudem könnte man mit Hogan auch sicherlich den ein oder anderen Dollar im Merchandise-Bereich einnehmen. Auf der anderen Seite ist der Hulkster körperlich gesehen ein Wrack, was einen längeren Auftritt im Rumble Match wahrscheinlich ausschließt. Ich weiß, dass er selber vor Kurzem noch meinte, dass er sich fit fühlt, aber das ist wie mit den Temperaturen: Es gibt eine gefühlte Temperatur und es gibt die richtige Temperatur. Der Hulkster würde sich und seinem Körper wahrscheinlich keinen Gefallen damit tun wenn er in den Ring steigen würde. Finanziell würde es sich für Hogan lohnen wenn er beim Rumble und auch bei der Jubiläums-Wrestlemania auftreten würde. Aber ob er das riskieren möchte ist ne andere Sache...

- Ich bin gespannt wie es bei Raw mit den Wyatts und Punk/Bryan weitergeht. Außerdem finde ich es spannend zu sehen in welche Richtung sich der angedeutete Split von The Shield entwickelt. Dazu kommt noch Kanes frewillige Demaskierung...es bleibt spannend :D
 
Weiß ich nicht genau, ich schwanke noch zwischen einem spontanen Wachkoma und der heftigsten Strahlkotzattacke seit der diesbezüglichen Branchenmesslatte aus dem Film "Der Exorzist".

Ja ja das sagst du jetzt aber ich wette du bist der erste der das Hulkamania 80er Jahre " Jane Fonda" Gedächniss Schweisband aus dem Keller hohlt
sich vor die Glotze posend stellt , sich Auf- "Hulked" und den Pizzaboten direkt mit dem Zeigefinger zu verstehen gibt " YOUUUUUUU......"

danach bekommt der Hund im Körbchen einen Legdrop verpasst und wir alle tanzen zu Brook Hogans neustem Kirmes Techno
;)


hab was gefunden zu Hogan

seh gerade das eh schon in den News steht (edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Sache mit Hogan. Ich denke mal bei der WWE könnte er durchaus Ratings ziehen. Er war noch nie der Liebling der Hardcore Fans und deswegen in diesem Sinne bei TNA auch fehl am Platze. Bei den Casual Fans von WWE könnte der Name aber durchaus den ein oder anderen anziehen. Solange er keine dominante Rolle in den Shows einnimmt, habe ich damit kein Problem. Eine letzte Story soll ihm gegönnt sein, wenn er dann edngültig abtritt. Ob man sich bei den drei Stunden Raw jetzt 15 Minuten Zeitfüller (Khali) oder Hogan anschaut, ist relativ egal.

Gegen einen Spot im Rumble Match hätte ich ebenfalls nichts. Ist ja nichts Neues, dass da mal eine Legende dabei ist und da ist Hogan nunmal der wohl größte Name, den man bringen könnte. Für paar Minuten im Ring rumschleichen und einen Leg Drop zeigen wird es ja hoffentlich noch reichen. Schlimmer als einige der Legenden in den letzten Jahren kann es schon nicht werden, wenn er sich wirklich in besserer Form befindet, als bei seinem letzten Match gegen Sting.

Nur ein Bitte: Kein WrestleMania Match. Gebt ihm einen Angle, lasst ihn jemanden in die Hall of Fame einführen, aber bitte kein Singles Match bei WrestleMania. Das wäre dann zum einen zu viel des Guten und würde zudem nicht nur einen Platz auf der Card, sondern auch einen fähig Worker als Gegner blockieren.
 
Oben