Hat Jeff doch verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nich ob es eine große Bedeutung hat,
aber nachdem Jeff Hardy lange Zeit von der Liste der zusehnden Superstars bei der Rest in Peace gestrichen wurde,
wurde er von de Tour nun wieder doch angekündigt.
Wie gesagt ob es von Bedeutung ist weiß ich nich
aber viell hat Jeff doch verlängert.
 
Vllt hat er den Vertrag langfristig verlängert, wobei ich eher vermute, dass man hier ein wenig die Spannung hochhalten will. Da ja viele wissen und sogar die deutschen Kommentatoren auf die Vertrags Situation Jeff Hardy´s eingegangen sind, geht man ja momentan von einer Titelverteidigung Punk´s aus. Wenn er seinen Vertrag verlängert hat, dann vllt bis zum Summerslam oder bis Ende des Jahres. Ich denke sowieso, dass man bei dem Thema erst alles weiß, wenn Hardy selbst oder die WWE verkündet, dass er nicht mehr bei der WWE ist.
 
Muss man hierzu schon wieder einen neuen Thread aufmachen?

Es gibt doch so viele Threads, ob er die WWE nun verlässt oder auch nicht, finde den Thread kann man closen...


:closed:
 
Ich hoffe doch sehr stark dass er wieder verlängert hat :)
PS: In den ganzen Werbungen sieht man auch immer wieder, dass Jeff dabei ist.
 
@Mastrio..
ich weiß nich wieso man diesen Thread schliessen soll nur weil es dich nich intressiert.
Es ist nun mal was worüber speziell Jeff Hardy Fans diskutieren möchten.
Und wenn es was neues gibt dann wird halt darüber geredet,ob es dir passt oder nich;)
 
[...]Und wenn es was neues gibt dann wird halt darüber geredet,ob es dir passt oder nich;)
Dann kann man dies aber in einen schon vorhandenen Thread einfügen und nicht wieder einen neuen aufmachen!

BtT: Ich denke dass hat nichts zu sagen. Es kann sein, dass die WWE dies auch absichtlich spoilert, damit es so aussieht, dass er bei NoC gewinnen darf, obwohl es vielleicht gar nicht so ist! ;)
 
das ganze wird ein Trick sein damit man denkt das er bei Night of Champions doch gewinnen könnte, was er aber nicht tun wird, falls doch wird er den Title beim SummerSlam verlieren und dann in seine Pause gehen. Ich habe nämlich gehört das er seinen Vertrag zwar nicht verlängern wird, aber beim SummerSlam sein letztes Match bestreiten wird...btw damit könnte meine Theorie aufgehen mit Punk vs Morrison vs Jeff beim Summerslam wo Punk Jeff pinnt und dann Morrison #1 Contender is :rolleyes::rolleyes:
 
Bei den Werbunden wird er zwar angekuendigt aber das ist bestimmt nur eine anlocke da viele fans hardy sehen wollen. Im letzten Moment streichen sie ihn wieder und die Fans haben schon bezahlt halt so ungefaer
 
Ja da hat Mastrio schon Recht, es gibt mindestens einen Thread dazu, in dem man darüber diskutieren kann.
Zum Thema: Jeff Hardy und die WWE wollen es einfach so spannend wie möglich machen. Viele Fans würden die Karten ja nicht kaufen, wenn Jeff Hardy nicht dabei wäre. Da er aber immer wieder angekündigt wurde, gab es keinen Rückgang des Ticketsverkaufs. Im Endeffekt macht Hardy denke ich doch eine Pause, zum Beispiel wegen seiner TV Show. So gesehen war das ne Abzocke von der WWE ;)
 
BtT: Ich denke dass hat nichts zu sagen. Es kann sein, dass die WWE dies auch absichtlich spoilert, damit es so aussieht, dass er bei NoC gewinnen darf, obwohl es vielleicht gar nicht so ist! ;)

Genau so kann man das Unterstreichen!
Die WWE will uns alle wieder zum Narren halten bzw wollen sie, dass die Fans Karten für Jeff Hardy kaufen, der dann gar nicht mehr da ist!
 
Das könnte ein Trick sein oder er hat seinen Vertrag verlängert. Er war auch in der Summerslam 09 Promo zu sehen auch wenn nur am Ende. Ich gehe aber davon aus das er nicht velängert hat obwohl Ich es mir als Jeff Hardy Fan wünsche. Naja da müssen wir mal abwarten was passieren wird.
 
Vielleicht haben sie sich noch nicht entschieden auf welche Art sie ihn in seine Auszeit entlassen oder vielleicht ist er bis dahin ja auch wieder da... Aber ich glaube tatsächlich auch, dass das ein "Verkaufsargument" für die Karten ist.
 
Zum Thema: Jeff Hardy und die WWE wollen es einfach so spannend wie möglich machen. Viele Fans würden die Karten ja nicht kaufen, wenn Jeff Hardy nicht dabei wäre. Da er aber immer wieder angekündigt wurde, gab es keinen Rückgang des Ticketsverkaufs.

jo...wenn jeffrey wirklich geht...dann sollte es ne entschädigung geben wie dx oder so :D
ne im ernst ich seh ihn gerne im ring...und die wwe lügt einfach wie gedruckt...ich finds gemein und esschadet dem image und den fans..
 
Ist mir gar nicht aufgefallen also ich finde sie brauchen jeff Hardy zumindestens wäre ein guter high flyer und main eventer weg was sehr schade wäre
 
Da er bei Night of Champions World Heavyweight Champion geworden ist, hat er wohl seinen Vertrag verlängert.
Finde ich auch gut so. :) Er ist mein Lieblingswrestler und wenn er nicht mehr bei der WWE sein würde, wäre das sehr schade.
 
Da man ihm gesten den World Heavyweight Titel gegeben hat,sieht es wohl stark danach aus.Denn ich glaube kaum,das man ihm zum dritten Mal,einen so kurzen Run als Champion geben würde.Mal sehen wie die Story um den Titel weitergeht.
 
Kann man in den vorhandenen Threads diskutieren!

:closed:

Zur Aufklärung: Hardy hat bis zum SummerSlam verlängert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben