Hat man Ryback und Curtis Axel endgültig aufgegeben? - Kam auch Rey Mysterio zu früh zurück? - Layla verletzt? - Mark Henry deutet Rückkehr an - Vorsc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das "Doghouse": Einige kommen in ihrer gesamten Wrestler-Karriere nicht hinein, andere, wie der frühere Skip Sheffield, scheinen gar nicht mehr herauszukommen! Demnach haben die WWE-Offiziellen Ryback mittlerweile vorerst abgeschrieben, da sich dieser laut Aussage von Dave Meltzer (immer noch oder schon wieder) im sogenannten "Doghouse" befinden soll. Womit genau sich Ryback den Unmut der Offiziellen zugezogen hat ist unklar, es könnte aber während der Europa-Tour passiert sein. Bereits in den letzten Monaten stand Ryback aufgrund schlechter Leistungen im Ring, sowie fragwürdigen Verhalten hinter den Kulissen und bei Medien-Auftritten in der Kritik. Ein Hinweis auf Rybacks aktuelles Standing könnte das gestrige Match bei Monday Night RAW gewesen sein. So ist Ryback derzeit in keinerlei Fehde involviert und durfte sich nach rund 8 Minuten Big Show geschlagen geben, nachdem dieser sogar aus Rybacks Finisher auskicken durfte. Des Weiteren kann Ryback On-Air keine Unterstützung mehr erwarten, denn der Titel "Paul Heyman Guy" wurde ihm nun auch aberkannt, denn Heyman wird ihn nun nicht mehr zum Ring begleiten. Doch nicht nur Ryback, sondern auch der ehemalige Intercontinental Champion Curtis Axel wird nun nicht mehr von Paul Heyman gemanagt, da man Heyman solange aus den TV-Shows halten möchte, bis Brock Lesnar seine Rückkehr in die Shows feiert. Lesnar, der seit dem SummerSlam nicht mehr im TV zu sehen war, wird höchstwahrscheinlich mit Paul Heyman zurückkehren oder Heyman bekommt einen weiteren Superstar an die Seite gestellt. Und auch für Axel ist die Trennung von Heyman und der gestrige Titelverlust kein gutes Zeichen. Alles deutet darauf hin, dass man auch Axel, in dem man vor einigen Monaten noch großes Potential sah und der von Topstars wie The Rock und HHH gehypt wurde, mittlerweile aufgegeben hat.

- Nachdem wir kürzlich (HIER) berichteten, John Cena sei wohlmöglich zu früh zurückgekehrt, könnte selbiges nun auch auf Rey Mysterio zutreffen. Laut mehreren Fans soll "Mr.619" nach der Monday Night Raw Show ein wenig gehinkt haben. Näheres ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Mysterio ist gerade erst von einem Kreuzbandriss im Knie genesen und musste in den letzten Jahren bereits mehrere Male mit Knieproblemen kämpfen. Eine erneute Verletzung wäre alles andere als ein gutes Zeichen für die Karriere des Luchadore.

- Wie einigen von euch eventuell aufgefallen ist, hat man mit der früheren Divas Championesse Layla, eine Diva schon länger nicht mehr in den TV-Shows gesehen. Wie nun vermutet wird, könnte eine erneute Verletzung, möglicherweise sogar eine erneute Knieverletzung, der Grund hierfür sein. Zwar gibt es im Moment wirklich nur Vermutungen, aber Dave Meltzer und Bryan Alvarez sprachen im aktuellen Wrestling Observer Radio über die Abwesenheit Laylas und kündigten an, in den nächsten Tagen ihre Quellen zu bemühen, um herauszufinden, was es mit Laylas monatelanger Abwesenheit auf sich hat. Eine fitte Layla hätte demnach wohl auf alle Fälle im gestern angekündigten Multi Diven Match bei der SuSe gestanden.

- Kommt es in naher Zukunft zu einem weiteren Comeback? Mark Henry verkündigte nach der letzten Monday Night Raw Ausgabe über Twitter, dass er bereit ist wieder in den Ring zu steigen. So schrieb er auf Twitter:
"So gut wie zurück. RAW hat mich bereit gemacht etwas Böses zu tun. Die Hall of Pain ist bereit für ihr nächstes Mitglied!"
Mark Henry bestritt sein letztes Live Match am 27. August diesen Jahres. In diesem Match konnte er, an der Seite von Rob Van Dam, Big Show & Daniel Bryan, gegen das Team Randy Orton & The Shield gewinnen. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung, die er sich beim Live Event am 31. August zugezogen haben soll, pausierte der World Strongest Man zuletzt.

- Es ist mal wieder Zeit für die allwöchentlichen Tapings für Friday Night SmackDown und Main Event! Am heutigen Tage werden die aktuellen Episoden in der Philips Arena in Atlanta, Georgia aufgezeichnet. So werden die Rhodes Brothers ihre WWE Tag Team Title gegen The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) aufs Spiel setzen müssen. Dieses Match wurde bereits vergangene Nacht bei "Country RAW" bekannt gegeben. Des Weiteren zeichnete WWE, während und nach Monday Night Raw, mehrere Videos auf, die Big E Langston vor und nach seinem Titelgewinn zeigen. So wurde er unter anderem von Josh Mathews interviewt. Jenes Video wird man am Freitag bei SmackDown zu sehen bekommen, dies gab man mittlerweile auf WWE.com bekannt. Da man die Tapings mit allen wichtigen Superstars, einschließlich CM Punk, Daniel Bryan, The Wyatt Family, HHH, Randy Orton, John Cena und Alberto Del Rio, bewirbt, darf man davon ausgehen, dass WWE heute Nacht noch einmal kräftig die Werbetrommel für alle Survivor Series Matches rühren wird. Lokal ist ein Match zwischen John Cena vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship angekündigt worden. Angekündigte Superstars sind: CM Punk, John Cena, Alberto Del Rio, Triple, H, The Big Show, Dolph Ziggler, Antonio Cesaro , Jack Swagger, Damien Sandow, Big E Langston, Cody Rhodes, Goldust, Randy Orton, Daniel Bryan, The Wyatt Familiy, The Shield, Wade Barrett und Kaitlyn!

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
-Dass Ryback im Doghouse sitzt ist sehr verständlich. Denn wie in der News schon angesprochen macht er ja sowohl im als auch außerhalb des Ringes keine sonderlich gute Werbung für seine Figur. Im Gegenteil, ich glaube Ryback hat im Internet, dank seiner Aussagen, fast denselben Unbeliebtheitsgrad erreicht wie John Cena. Bei Curtis Axel kann ich es nur halb verstehen. Sicher, er hat null Charisma und ist am Mic auch alles andere als gut, aber im Ring ist er solide bis gut, und könnte von daher mindestens auf dem Niveau eines Kofi Kingstons rangieren. Dass er allerdings kein Heyman Guy ist, das dürfte mehr als verständlich sein, dafür ist er halt einfach nicht gut genug. Übrigens hätte ich einen tollen Kandidaten, den man Paul Heyman neben Brock Lesnar an die Seite stellen könnte: Antonio Cesaro!

-Ich habe mir schon fast gedacht, dass Mysterio noch nicht wieder fit sein kann. Man konnte schon sehen, als er die Rampe hinuntergelaufen kam, dass er noch leicht humpelt. Im Ring sah er allerdings ganz vernünftig aus, mal abgesehen davon, dass seine Hurricanranas furchtbar aussahen.

-Naja ich habe Layla nicht vermisst. Gesehen hat man sie ja immer mal wieder in diesen unzähligen Einspielern zur Susan G. Colman Stiftung (Glaube die heißt so), in der sie über den Krebstod ihrer Mutter sprach. Ich muss aber auch mal fairerweise sagen, dass sie nicht die schlechteste Diva im Roster ist. Tanten à la Aksana und Alicia Fox sind um ein Vielfaches nerviger als Layla. Sollte sie wirklich verletzt sein wünsche ich ihr auf diesem Weg gute Besserung.

-Ich würde Mark Henry gerne mal wieder sehen. Er ist zwar wirklich nicht mehr gut im Ring, aber er ist mir einfach total symphatisch. Allerdings hat man ja spätestens bei den "mysteriösen" Tweets von Drew McIntyre gemerkt, dass man auf die Twitter-Kommentare der Wrestler nicht soo viel wert legen sollte.

-Wow, SmackDown hat ja heute mal wirklich wieder volles Programm am Start. Ich erwarte mir dann aber auch eine gute bis sehr gute SD!-Ausgabe wenn man schon mit der vollen Mannschaft anreist. Ich hoffe übrigens, dass Wade Barrett heute Nacht wirklich sein Comeback feiert, und nicht, dass er einfach nur fälschlicherweise angekündigt wurde.
 
Vielleicht hat man Paul Heyman auch von allen Wrestlern getrennt weil er der Teufel der Wyatt-Familie ist ?
 
- Für Ryback wäre es einfach das beste, wenn er sich ne Auszeit von nem Jahr nimmt, an sich arbeitet und dann mit besserer Einstellung und weniger Botches zurückkommt. Momentan kommt er einfach nicht aus dem Doghouse raus obwohl das an sich schade ist, denn Ryback würde als talentierter Wrestler ne Menge her machen. Aber aufgrund seines schlampigen arbeitens hat er sich selber ins Aus geschossen. Der WWE müsste doch eigentlich klar sein, dass ein Botch-Magnet wie Ryback eine Gefahr für die eigenen Entertainer ist. Man müsste mal konsequent durchgreifen und Ryback wirklich nen wenig aus den Shows schreiben damit er an sich arbeiten kann. Was Curtis Axel angeht, so versteh ich nicht ganz warum er im Doghouse sitzt. Er ist zwar nen talentierter Entertainer, aber ich find ihn langweilig. Er kriegt gute Matches hin aber nen Stück Toastbrot hat mehr Ausstrahlung als Axel. Bei ihm kann man nur hoffen, dass er das Doghouse bald verlässt...

- Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Layla nicht aufgetreten ist xD Liegt aber auch daran, dass Layla momentan keine größere Rolle in den Shows spielt. Im Gegensatz zu den anderen Hüpfdohlen Aksana und Alicia Fox ist Layla noch eine der talentierteren Diven.

- Das leidige Thema "Mysterio und seine Verletzungen". Nach seiner Rückkehr beim Rumble Match hat er auch gehumpelt, würd mich auch nicht wundern wenn er sich bei seinem 3-Minuten-Auftritt bei Raw wieder irgendwie was getan hat. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn Mysterio schon nächstes oder übernächstes Jahr die Stiefel an den Nagel hängt weil er zum x-ten Male ne Knieoperation braucht. Grade Wrestling geht ordentlich auf die Knie, bzw Highflyer brauchen ne gewisse Standhaftigkeit im Bein für Sprinboard Moves. Mysterio kann ja schlecht auf Powerhouse umschulen xD
 
Ich seh das genauso, das war es wohl für seine WWE-Karriere.
Man muss aber auch sagen das die WWE nicht wirklich an ihn glaubte, jedes PPV-Match hat er verloren.

-So oft wie Mysterio verletzt war ist es vielleicht doch besser wenn er seine Karriere beendet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das er in der WWE noch große und wichtige Storylines bekommt, ganz einfach weil das Risiko zu groß ist das er sich wieder verletzt.

-Mark Henry wieder dabei würde mir auch gefallen, aber als Heel.
 
Also wenn man F4Online Glauben schenken darf ist Ryback im Doghouse weil er den Spear und den Jackhammer ausgepackt hat ohne vorher die Erlaubnis gehabt zu haben...
 
Da heisst es man will keine Moves mehr zeigen die eine hohe Verletzungsgefahr mit sich bringen weil man die Wrestler schützen will, aber viele Wrestler lässt man immer und immer wieder zu früh zurückkehren so das die alte Verletzung wieder aufbricht...Besser warten bis die Verletzung ganz überstanden ist.
 
Also wenn man F4Online Glauben schenken darf ist Ryback im Doghouse weil er den Spear und den Jackhammer ausgepackt hat ohne vorher die Erlaubnis gehabt zu haben...

Wenn das so ist dann wäre das aber die Höhe! Schickt man jetzt also alle die, die einen Spear im Reportoire haben ins Doghouse oder wie? Und ein Jackhammer ist nichts anderes als ein Suplex Slam! Also wenn das ein Grund sein sollte (neben dem In- und Out-of-Ring Verhalten) zweifle ich einmal mehr an der Kompetenz der WWE! Spears und Suplex Slams sind ganz normale Moves!

- Und genau DESWEGEN soll Rey seine Karriere beenden! Dieser Ringrost lässt sich nunmal nicht abschütteln!

- Ein verletzter Superstar im Dark Match: GENAU WWE, BRAVO, WEITER SO! BIS CENA SEINE KARRIERE BEENDEN MUSS!
 
Ich finde es schön, dass noch Kaitlyn im letzten Satz erwähnt wird. :D So nach dem Motto angekündigt sind (Top-Star, Top-Star, Top-Star ... und Kaitlyn!) :D :D
 
Ryback im Doghouse. So richtig dran glauben mag ich noch nicht, Dafür tritt er noch zu oft auf und durfte ja bei den Tapings zu SD! wieder einmal gegen den Khali ran und sogar gewinnen. Ich glaube einfach mit Ryback hat man fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Das einzig richtige war sein damaliges Lumberjack-Match gegen Cena bei RAW??? und das war auch noch gut. Dann stellt man ihn gegen Punk und sein Untergang war ja schon vorprogrammiert. Sein Match gegen Big Show soll ja auch nicht schlecht gewesen sein. Vielleicht kann er nur gegen Körperlich etwas größere. Denn auch gegen Henry war es nicht so schlecht. Das gegen Tensai lasse ich mal ausser acht. Wenn sie Ryback nicht aufgeben wollen, lasst ihn gegen Cena oder Sheamus fehden, vielleicht auch noch Henry dazu und gut ist. Selbst gegen Roman könnte ich mir das noch recht ansehlich vorstellen. Alles andere ist Quatsch.

Rey Rey Rey......Vielleicht hätten sie tatsächlich noch eine Woche mit seinem Comeback warten sollen, aber letzten Endes ändert es doch nichts daran das sein Körper eigentlich Schrott ist. Gebt ihm eine letzte große Fehde und dann soll er endlich zurücktreten!
Layla verletzt? Dann alles gute. Aber Kaitlyn war deutlich weniger in den letzten Wochen zu sehen als sie. Hier würde mich echt mal interessieren was sie eigentlich verbrochen hat. Sie und AJ haben damals der Divendivision ein wenig Leben eingehaucht und der Dank dafür?

Auf Henry freue ich mich irgendwie ein bisschen. Mal er egal wann er und wie er wieder kommt, ihm nimmt man einfach immer dieses Monster Gimmick ab. Ja, seine matches sind nicht die schnellsten aber dennoch haben sie was. Und seit Henry seiner Fake Promo über seinen Rücktritt ist er bei mir eh in der Gunst gestiegen. Mal sehen ob er als Heel oder Face zurück kommt.
 
- Für Ryback wäre es einfach das beste, wenn er sich ne Auszeit von nem Jahr nimmt, an sich arbeitet und dann mit besserer Einstellung und weniger Botches zurückkommt. Momentan kommt er einfach nicht aus dem Doghouse raus obwohl das an sich schade ist, denn Ryback würde als talentierter Wrestler ne Menge her machen. Aber aufgrund seines schlampigen arbeitens hat er sich selber ins Aus geschossen. Der WWE müsste doch eigentlich klar sein, dass ein Botch-Magnet wie Ryback eine Gefahr für die eigenen Entertainer ist. Man müsste mal konsequent durchgreifen und Ryback wirklich nen wenig aus den Shows schreiben damit er an sich arbeiten kann.

Stimme ich dir voll und ganz zu.
Nur irgendwie habe ich den Eindruck dass Ryback besser dargestellt wird als ein Ziggler z.B. als dieser im Doghouse saß. Rybacks Match vor drei Wochen gegen Cena war doch wirklich ganz ok und am Montag gegen Big Show durfte er sogar seinen Finisher zeigen, gegen einen 500Pfundler. Ziggler bekam nur Matches gegen Midcarder...
 
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Nur irgendwie habe ich den Eindruck dass Ryback besser dargestellt wird als ein Ziggler z.B. als dieser im Doghouse saß. Rybacks Match vor drei Wochen gegen Cena war doch wirklich ganz ok und am Montag gegen Big Show durfte er sogar seinen Finisher zeigen, gegen einen 500Pfundler. Ziggler bekam nur Matches gegen Midcarder...

Das wird wohl daran liegen das Ryback als Big Man gillt und Ziggler halt als einer der kleinen. Vinni will Muskeln sehen, überall nur Muskeln, pralle Schenkel und dicke Eier! Da kann Ziggi nicht mithalten.
 
Wenn das so ist dann wäre das aber die Höhe! Schickt man jetzt also alle die, die einen Spear im Reportoire haben ins Doghouse oder wie? Und ein Jackhammer ist nichts anderes als ein Suplex Slam! Also wenn das ein Grund sein sollte (neben dem In- und Out-of-Ring Verhalten) zweifle ich einmal mehr an der Kompetenz der WWE! Spears und Suplex Slams sind ganz normale Moves!

An sich sind das ganz normale Moves, aber aufgrund der Tatsache, dass Ryback und Goldberg...ähhh...gewisse Paralellen aufweisen ist die WWE sicher nicht erfreut, dass Ryback Goldbergs Moves auspackt. Grade weil die WWE eben verhindern möchte, dass die Fans weiterhin "Goldberg" chanten wenn Ryback den Ring betritt. Den Spear hatten schon andere Superstars im Move Set (wobei ich mir jetzt beim Jackhammer nicht sicher bin) aber durch die Ähnlichkeit dürfte die WWE deshalb nicht erfreut gewesen sein...
 
An sich sind das ganz normale Moves, aber aufgrund der Tatsache, dass Ryback und Goldberg...ähhh...gewisse Paralellen aufweisen ist die WWE sicher nicht erfreut, dass Ryback Goldbergs Moves auspackt. Grade weil die WWE eben verhindern möchte, dass die Fans weiterhin "Goldberg" chanten wenn Ryback den Ring betritt. Den Spear hatten schon andere Superstars im Move Set (wobei ich mir jetzt beim Jackhammer nicht sicher bin) aber durch die Ähnlichkeit dürfte die WWE deshalb nicht erfreut gewesen sein...

Ich glaube der British Bulldog hatte auch einen Suplex Slam im Repertoire. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Wenn die WWE schlau gewesen wäre, hätte man Ryback so darstellen müssen das er immer wieder betont das Goldberg schlecht ist und er viel besser. Dann hätte er auch die Moves zeigen können die ein Goldberg früher hatte.
 
An sich sind das ganz normale Moves, aber aufgrund der Tatsache, dass Ryback und Goldberg...ähhh...gewisse Paralellen aufweisen ist die WWE sicher nicht erfreut, dass Ryback Goldbergs Moves auspackt. Grade weil die WWE eben verhindern möchte, dass die Fans weiterhin "Goldberg" chanten wenn Ryback den Ring betritt. Den Spear hatten schon andere Superstars im Move Set (wobei ich mir jetzt beim Jackhammer nicht sicher bin) aber durch die Ähnlichkeit dürfte die WWE deshalb nicht erfreut gewesen sein...

Na mein Gott die sollen sich nicht einscheißen! Er stichelt halt ein bisschen auf die Goldberg-Gerüchte an, na und? Wollen die, wenn es irgendwann mal wieder Comeback-Gerüchte über einen unbekannten Ex-WWE'ler gibt, auch Jericho.ins Doghouse setzen weil er die Fans auf Twitter veralbert und vorspielt als würde es um ihn gehen?! Wie hirnlos ist denn das??? -.-"
 
Oben