Hat sich "Hangman" Adam Page bei "AEW Dynamite" schwer verletzt? – Wenige Tage nach ihrem Abschied von WWE: AEW verpflichtet ehemalige Senior Writerin

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Hat sich Adam Page bei der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe schwer verletzt? Darüber diskutierten Dave Meltzer und Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios. So schien sich der "Hangman" am Knöchel verletzt zu haben, als er aus dem Ansatz des Muscle Busters von Samoa Joe entkam. Im Anschluss an den Spot hielt sich der 32-Jährige seinen Knöchel und er forderte den Kameramann auf, ihn nicht mehr zu filmen. Meltzer gab an, dass es sich um eine schwere Verletzung, möglicherweise um einen gebrochenen Knöchel handeln könnte. Nach dem Match wurde er humpelnd backstage gebracht. Wie Fightful Select nun aber berichtet, war dies alles wohl nur ein Angle, denn backstage humpelte Page anschließend nicht mehr und er machte auch den Eindruck, als sei er nicht verletzt. Für den "AEW Revolution"-PPV am 03. März ist Adam Page bekanntlich für ein Triple Threat Match gegen AEW World Champion Samoa Joe und Swerve Strickland gebookt.




Erst vor wenigen Tagen hatten wir HIER darüber berichtet, dass Jennifer Pepperman, die bis dahin als Senior Writerin im Creative Team von WWE tätig war, den Marktführer auf eigenen Wunsch hin verlassen hat. Am gestrigen Mittwoch gab nun All Elite Wrestling die Verpflichtung Peppermans bekannt. Sie wird fortan als Vice President of Content Development direkt an der Seite von Tony Khan tätig sein und an der Entwicklung von Inhalten für die TV-Shows arbeiten. Pepperman war seit 2017 für WWE tätig und arbeitete dort im Creative Team von "Friday Night Smackdown" an den Storylines der Women's Division. Vor ihrer Zeit bei WWE arbeitete sie als Writerin für die Soap Operas "One Life to Live" und "As the World Turns". und gewann hierfür mehrere Daytime Emmy Awards. Ganz überraschend kommt der Wechsel nicht, denn Pepperman steht wohl Mercedes Monè sehr nahe und arbeitete bei WWE mit der früheren Sasha Banks an deren Storylines. Pepperman war bereits bei den gestrigen "AEW Dynamite"-Tapings anwesend. Tony Khan selbst äußerte sich in einer Pressemitteilung folgendermaßen über die Verpflichtung von Pepperman:
Jennifer Peppermans Brillianz unserem Team hinzuzufügen, öffnet die Türen für neue Ideen und wird uns helfen, unsere Geschichten voranzutreiben. Ihre Ankunft wird unsere Liga für die nächsten Jahre voranbringen. Wir freuen uns, sie heute Willkommen zu heißen."

 
Oben