Hat Sin Cara WWE schon verlassen?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Sollte sich diese Nachricht als wahr herausstellen dürfte sie einschlagen wie eine Bombe. Denn wie Super Luchas berichtet hat Mistico WWE verlassen und man hat Hunico mitgeteilt, dass er Sin Cara bei der Mexiko-Tour im Oktober verkörpern wird.

Quellen berichten dazu nun von zwei verschiedenen Storys. Die eine ist die derzeit bekannte, nach der Hunico solange das Sin Cara Gimmick verkörpern wird, bis der originale Sin Cara (Mistico) wieder zurückkommt und man eine Fehde der beiden startet.
Die andere ist, dass Sin Cara nicht mehr zurückgebracht wird und Hunico das Gimmick in Zukunft übernehmen wird.

Es gibt Leute innerhalb von WWE und auch Promotionspartner, die noch immer auf eine endgültige Entscheidung der Company in Bezug auf das Sin Cara Gimmick warten. Diese sollen besorgt sein, dass der „neue“ Sin Cara ähnlich stark gepushed wird ohne so over zu werden, wie es bei Mistico bisher der Fall war. Außerdem hat man Angst, einen „Blindgänger“ zu ziehen, der dem großen Push und vor allem der Vermarktung nicht gerecht werden könnte.

Bezüglich des mexikanischen Marktes besteht zudem die Sorge, dass man den neuen Sin Cara als Betrüger ansehen könnte. Viele der WWE Lizenzträger haben auf dem mexikanischen Markt durch das Sin Cara Merchandise viel Geld für das Unternehmen erwartet.

Noch steht aber eine offizielle Bestätigung des Abgangs von Sin Cara (Mistico) aus. Sollte es neue Informationen zur Personalie Sin Cara geben, erfahrt ihr es natürlich hier, auf wrestling-infos.de.

Quelle:f4wonline.com


***Update zur Situation um Sin Cara***

Vorhin berichteten wir noch, dass Sin Cara die WWE möglicherweise bereits wieder verlassen hat. Diese Meldung ist allem Anschein nach aber falsch und lässt sich erneut auf einen Fehler des Wrestling Observers zurückführen, der in der Vergangenheit bereits des Öfteren bei News in Bezug auf Mexiko als sehr unzuverlässige Quelle auffiel. Denn wie nun bekannt wurde hatte Super Luchas aufgrund einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz des CMLL lediglich eine Theorie über einen Abgang von Sin Cara aus der WWE aufgestellt, welche vom Wrestling Observer falsch interpretiert/übersetzt und als Feststellung deklariert wurde.

In dieser einberufenen Pressekonferenz kam das Thema Mistico/Sin Cara aber gar nicht auf, sondern es wurde nur Hector Garza, Atlantis und ein Turnier der Mini-Estrellas thematisiert. Gleichzeitig ist aber zu berichten, dass sich das CMLL die Rechte am Namen "El nuevo Mistico" gesichert hat, was soviel wie "Der neue Mistico" bedeutet. Eine Theorie von Super Luchas besagt deshalb, dass WWE möglicherweise doch die Rechte am Namen "Mistico" erworben hat, aber wie gesagt, dies ist lediglich eine Theorie.

Quelle: Super Luchas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt, dann schlägt das wirklich ein wie eine Bombe. Es wurde ja in letzter Zeit viel spekuliert, aber das käme definitiv mehr als plötzlich. Nicht nur die Tatsache, dass man in der letzten Zeit ausschließlich Gegenteiliges zu lesen bekommen hat, eine so schnelle Abschreibung des mexikanischen Topstars hätte ich nie erwartet.

Gerade bei WWE ist man ja eigentlich dafür bekannt, extrem lange an teuren Angelegenheiten zu hängen und sich Fehler nicht einzugestehen. Und da das Hunters Projekt ist muss er bei seinen nächsten Verpflichtungen aber ein verdammt glückliches Händchen beweisen, die wachsamen Augen der Kritiker haben nun neue Nahrung bekommen. Das macht seinen Job nicht leichter, aber damit muss er klar kommen wenn er den Schuppen später mal komplett übernehmen will.

Vielmehr will ich bis zu einer Bestätigung dazu auch gar nicht schreiben. Wie schon in einem anderen Text steht gehe ich davon aus, dass es in Amerika keiner der "normalen" Fans mitbekommen wird und Hunico vom Ruhm des internationalen Superstars profitieren würde. In Mexiko ist das aber so eine Sache. Grundsätzlich schätze ich die Leute da nicht viel anders ein, aber Mistico hat schon früher immer viel geredet und da muss man dann auch erstmal abwarten, was er so zu sagen hätte. Das könnte durchaus Einfluss auf das Ansehen des Sin Cara Gimmicks haben, wenn auch wieder hauptsächlich bei Insidern.
 
Wow... das wäre natürlich ein ordentlicher Knaller, wenn die W*E ihre jüngste Großinvestition im Roster nach so kurzer Zeit bereits abschießen würde. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht ernsthaft überraschen würde.

Auch wenn man natürlich nicht absolut sicher sein kann, was an den Meldungen und Gerüchten alles dran ist: Wenn man das mal alles zusammen nimmt, hat sich Sin Cara in kürzester Zeit mehr geleistet, als so mancher Problemsuperstar über Monate hinweg (in Richtung Melina schielt)

- sein divenhaftes und angeberisches Verhalten Backstage
- der Verstoß gegen die Wellnesspolicy und augenscheinlich ein unzureichendes oder nicht nachgeliefertes Attest oÄ.
- seine Interviews, die so sicher von der W*E nicht sanktioniert waren und in denen er die Schuld doch deutlich auf die W*E Offiziellen geschoben hat

Nimmt man dazu noch, dass er sich recht schwer tut, sich an den amerikanischen Wrestlingstil anzupassen und seine angebliche Unlust Englisch zu lernen, ergibt sich meiner Meinung nach ein recht eindeutiges Bild. Natürlich können wir gar nicht wissen, wieviel an den einzelnen Punkten wirklich dran ist, aber nach aktuellem Wissensstand als Nichtinsider wäre ich über eine Entlassung wie schon gesagt nicht überrascht.

Ich denke in Bezug auf den Mexikanischen Markt kann man so direkt jetzt nicht viel sagen, da spielen zu viele Faktoren mit hinein... im schlimmsten Fall würde sich wohl ein verletzter Sin Cara öffentlich und sehr negativ äußern und das Gimmick mit Hunico würde grandios scheitern... aber ich denke mal, dass die W*E dahingehend auch entsprechend vorplant... falls man ihn denn tatsächlich entlässt.

man man man... so viel Spekulation und Ungewissheit... fast so spannend wie eine echte Storyline :D
 
Hm, sollte Mistico WWE verlassen haben, dann wäre das wirklich ein gewaltiger Rückschlag, denn man hat ja anscheinend sehr viel Geld in ihn investiert. Und nicht nur auf der finanziellen Seite würde man einen großen Verlusst fahren, denn man hat ihn ja auch gleich gepusht und aus ihm die "international Sensation" gemacht. Dieser ganze Push wäre jetzt zunächst mal umsonst, wenn Mistico gehen würde, es sei denn, man lässt Hunico die Rolle des Sin Cara übernehmen, aber dazu später.
Ein weiteres großes Problem ist nämlich, dass die Entwicklungs Mistico´s bzw. Sin Cara´s sehr genau beobachtet wird, da er ja als Triple H´s erstes Projekt gilt, mit dem Hunter eigentlich zeigen sollte, dass er in der Lage ist, die Promotion später mal zu führen. Sin Cara sollte da eine Art Test sein, mit dem Triple H sich gleich mal profilieren wollte. Jetzt scheint aber alles schief zu gehen, denn nach seinen Schwierigkeiten am Anfang, einem falsch platzierten Trampolin, einem Botch von Primo und der fehlenden Anpassung an den amerikanischen Stil bzw. den Stil bei WWE, kommen jetzt noch eine Suspendierung und Gerüchte um seinen Abgang hinzu.
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, dass Mistico WWE bereits wieder verlassen hat, dann ist das vor allem für das Ansehen von triple H ein gewaltiger Rückschlag, denn dann wird man wieder sehr skeptisch sein, ob er wirklich eines Tages die Promotion übernehmen sollte bzw. ob er diese auch angemessen führen könnte.

Sollte Mistico allerdings bleiben und man ihn in eine Sin cara vs. Sin Cara Fehde mit Hunico stecken, könnte man all diese Probleme auf einen Schlag lösen, denn diese Fehde könnte wirklich mal Gold wert sein. Zum einen würden wir super Matches zu sehen bekommen, die die beiden nochmal zusätzlich hypen würden. Zum anderen hätte Mistico wohl endlich mal einen Gegner, mit dem er gut hamonieren kann und fehlerfrei all seine spektakulären Moves zeigen kann. Damit würde er sein Standing bei den Offiziellen wohl wieder in ein besseres Licht rücken können. Die Fans sind ja ohnehin schon begeistert und werden bei tollen Matches der beiden wohl ausflippen.
Noch dazu kommt die Chance für Hunico, sich im Main Roster fest setzen zu können, wenn er in dieser Story gute Leistungen zeigen kann. Und das sollte er können, denn bei FCW war er eigentlich immer, wenn ich ihn gesehen habe, überzeugend und gut. Außerdem würde die WWE Führung ihn die Rolle des Sin Cara nicht spielen lassen, wenn er sie nicht schon von sich überzeugt hätte.
So hätte man aus den Schwierigkeiten Mistico´s einfach einen super Gewinn gezogen, denn man macht aus einem schwankenden Star eine super Fehde und holt sich gleichzeitig zwei neue Topstars in die Reihen.

Wie es nun wirklich ablaufen wird bleibt allerdings abzuwarten, denn in dieser Situation kann man nichts mit Sicherheit sagen und es kann einfach noch viel zu viel passieren.
 
Update zur Situation um Sin Cara

Vorhin berichteten wir noch, dass Sin Cara die WWE möglicherweise bereits wieder verlassen hat. Diese Meldung ist allem Anschein nach aber falsch und lässt sich erneut auf einen Fehler des Wrestling Observers zurückführen, der in der Vergangenheit bereits des Öfteren bei News in Bezug auf Mexiko als sehr unzuverlässige Quelle auffiel. Denn wie nun bekannt wurde hatte Super Luchas aufgrund einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz des CMLL lediglich eine Theorie über einen Abgang von Sin Cara aus der WWE aufgestellt, welche vom Wrestling Observer falsch interpretiert/übersetzt und als Feststellung deklariert wurde.

In dieser einberufenen Pressekonferenz kam das Thema Mistico/Sin Cara aber gar nicht auf, sondern es wurde nur Hector Garza, Atlantis und ein Turnier der Mini-Estrellas thematisiert. Gleichzeitig ist aber zu berichten, dass sich das CMLL die Rechte am Namen "El nuevo Mistico" gesichert hat, was soviel wie "Der neue Mistico" bedeutet. Eine Theorie von Super Luchas besagt deshalb, dass WWE möglicherweise doch die Rechte am Namen "Mistico" erworben hat, aber wie gesagt, dies ist lediglich eine Theorie.

Quelle: Super Luchas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich widerrufe meine vorhergehende Aussage und behaupte das vollkommene Gegenteil! :D

Aber war eine nette Theorie... und ich bleibe dabei, dass Sin Cara derzeit das größte "Problemkind" der W*E ist und das wahrscheinlich noch eine ganze Weile bleiben wird. :p
 
Das wär ja auch wohl ein verdammt dicker Rückschlag für Triple H geweswen wenn Sin Cara weg währe^^ Ich hoffe nur das nicht noch ne Meldung kommt wo steht das die Meldung "das er weg ist falsch ist" auch falsch ist und er doch weg ist!
 
Für mich wäre es nicht ganz so überraschend gewesen, wenn Sin Cara die WWE schon wieder verlassen hätte, denn das wäre eigentlich die logische Konsequenz aus den vergangenen Monaten gewesen, wo Sin Cara eigentlich nur negativ aufgefallen ist. Sowohl im Ring als auch Backstage hat er nicht gerade mit positivem Verhalten auf sich aufmerksam gemacht und ich bin mir sicher, wenn sich dies nicht bald ändern sollte, gehört zumindest die Person, die ursprünglich im Sin Cara Kostüm steckte, der Vergangenheit an. Denn der ehemalige Mistico ist nicht unersetzbar. Es gibt einige, die nicht viel weniger drauf haben und sich auch nicht so viele Botches erlauben. Mit Hunico hätte man sogar jemandem bei FCW, der den aktuellen Sin Cara ersetzen könnte. Das Gimmick könnte man beibehalten, man braucht eigentlich nur die Person unter der Maske auszutauschen. Die Marks würden das sowieso nicht merken und den Smart Marks dürfte dies sogar freuen, da Hunico sich nicht so viele Botches erlauben tut. Der einzigsten Person, der das vielleicht schaden würde, wäre HHH, da Sin Cara seine erste große Verpflichtung war, aber jeder macht mal Fehler und diese sollte man einsehen.
 
Wenn Sin Cara weggegangen wäre, wäre das ein sehr großer Rückschlag für Triple H gewesen.
Mich hätte es aber nicht überrascht wenn er die WWE wieder verlassen hätte, denn er ist in den letzten Wochen nur noch negativ aufgefallen. Im Ring hat er sich sehr viele Botches erlaubt und Backstage hat Sin Cara sich auch nicht gut verhalten.
 
Für mich wäre es keine Überraschung, wenn der ehemalige Mistico die WWE bereits verlassen hätte, schließlich ist die Backstage Politik in der WWE etwas sehr mächtiges und könnte vielen den Job kosten, wenn man es falsch macht, s. Melina. Aber wie immer interpretiert der Wrestling Observer immer was falsches. Aber was ich mich frage: Wenn Hunico das Sin Cara Gimmick benutzen darf, was würde dann passieren wenn Mistico nach Mexiko geht bzw. zu CMLL, die haben sich ja damals Sin Cara-Gimmick gesichert und der WWE es zugelassen, dass sie das Gimmick benutzen dürfen. Aber wie man sieht, ist alles im Chaos, was eben zu Verwirrungen führt. Man kann nur hoffen, dass die mögliche Storyline zwischen ihn & Hunico nicht flöten geht, denn diese hätte sehr großes Potenzial.
 
Es würde für mich nicht überraschend sein, falls er die WWE wirklich verlassen hätte. Nun stimmt es, aber nicht. Ich hoffe er benimmt sich und hat dank seiner Suspendierung ordentlich trainiert. Ich denke, dass er ein großes Problemkind in der WWE ist. Leider! Er hat ja was drauf, aber in der WWE haben wir das von ihm kaum gesehen.Auch für Triple H ist das jetzt gut, dass Sin cara doch in der WWE bleibt, da es seine 1. Verpflichtung war. Er hat viel Geld gekostet und ich hoffe bald zahlt es sich aus so eine hohe Summe für ihn zu zahlen.
 
Da hat die WWE aber noch mal Glück gehabt, das sich die News als Falsch herausstellt. Ich fände es wirklich schade, wenn man Hunico in das Gimmick Sin Cara steckt, da es einfach nicht mehr das gleiche wäre, wie es mal war. Ich gebe zu, das ich Sin Cara selber im Ring mag, da er doch schon Qualitäten besitzt, die nicht jeder WWE(!) Superstar hat. Auch wenn er noch sehr unsicher im Ring ist, und sich auch einige Fehler Backstage geleistet hat, glaube ich, das er schnell dazulernen kann, was man an seinen Auftritten gesehen hat. So wird er jetzt seine Suspendierung auch dafür genutzt haben, das er für sein Comeback, welches wohl nach dem SummerSlam ansteht, den WWE Stil trainiert hat. Ich hoffe mal, das Sin Cara dann aus seinen Fehlern gelernt hat, und sich endlich mal auf seine Leistungen im Ring konzentriert, denn schon bei der nächsten negativen Nachricht von ihm, kann es endgültig vorbei sein. Jetzt hoffe ich, das man ihn in eine Fehde mit Hunico steckt, was wirklich genial wäre.
 

Da tust du dem guten Hunico aber unrecht. Warum magst du denn Sin Cara? Sicherlich wegem seinem Wrestling-Stil und seinem Auftreten.

Dann solltest du aber erstens bedenken das man Hunico nicht das Sin Cara Gimmick geben würde, wenn er nicht ähnliche Fähigkeiten hätte. Und zweitens das Sin Cara's Gimmick ja absolut unabhängig vom Worker unter der Maske ist. Sin Cara hat schließlich bisher kein einziges Wort gesagt.:D
Es stehen sogar die Chancen gar nicht so schlecht das sich Hunico als Sin Cara besser macht als Mistico. Denn Hunico konnte sich den WWE Stil bereits aneignen, währen Sin Cara massive Probleme mit den meisten seiner Gegner hat.

Ich gehe sogar soweit, dass die meisten es gar nicht bemerkt hätten, dass ein anderer Worker unter der Maske steckt. Das einzige was wirklich ins Auge fällt ist der Größenunterschied.

Mir wäre es für meinen Teil auch vollkommen egal gewesen hätte Mistico die WWE wieder verlassen. Sicherlich ist er im Ring ein Hingucker, aber seinen Stil können auch andere gehen, wenn man sie nur lässt. Und alles andere was Mistico/Sin Cara ablieferte bisher, war für mich eine Riesenenttäuschung. Ich bin aber auch aus dem Alter raus wo ich Power Rangers mag.:rolleyes:

Aber was ich mich frage: Wenn Hunico das Sin Cara Gimmick benutzen darf, was würde dann passieren wenn Mistico nach Mexiko geht bzw. zu CMLL, die haben sich ja damals Sin Cara-Gimmick gesichert und der WWE es zugelassen, dass sie das Gimmick benutzen dürfen.

Wenn Sin Cara/Mistico zu CMLL zurückkehrt dann sei dir mal sicher das er das als Mistico tut, und nicht etwa als Sin Cara. Mistico war in Mexiko lange Zeit ein Star wie John Cena in den USA. Im Vergleich dazu ist Sin Cara als Charakter ein Niemand, auch wenn Mistico's Stern bereits vor dem Wechsel am sinken war. Des Weiteren hat sich CMLL die Rechte an "Sin Cara" nur für Mexiko gesichert, nicht aber für die USA oder andere Länder. In den USA dürfte die WWE das Sin Cara Gimmick weiter benutzen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte kein Problem, sollte Hunico dauerhaft das Sin Cara Gimmick verkörpern. Sein Match gegen Kidd zeigte einen anderen, aber dennoch interessanten Stil des Lucha Libre, welcher in der WWE so auch schon etwas länger nicht zu sehen war.
Das Hunico einen anderen Körperbau als Mistico hat, sollte auch den kleinen Kiddies aufgefallen sein, allerdings hat man dafür ja den Booker T, der dann einfach so Sätze bringt wie:„Sin Cara hat ein paar Muskeln angelegt" oder so :D

Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum man Sin Cara so absägen sollte. Ok, diese News stellte sich jetzt als falsch heraus, aber es steht ja schon seit seiner Suspendierung im Raum, dass Mistico vielleicht nicht mehr für die WWE arbeiten wird. Und da fehlt mir das Verständnis. Ich will zwar die Situation mit dem Mittel, welches auf der Liste ist, er aber dennoch eingenommen hat, schönreden, dennoch gab es andere Superstars, bei denen die Situation ähnlich war und da wurden die Superstars auch „nur" suspendiert…
 
Denke mal der Grund, warum sich das viele durchaus vorstellen könnten (mich eingeschlossen) ist einfach das Gesamtbild von Mistico seit er zur WWE gekommen ist. Da ist ja der Verstoß gegen die Wellnessolicy nur ein Teil des Ganzen.

Da gab es einige Aussagen zu seinem divenhaften und angeberischen Verhalten Backstage und das Interview mit dem die WWE sicher nicht einverstanden war, in dem er sich als Opfer dargestellt hat und die Schuld an seiner Suspendierung einzig und allein der WWE zugeschoben hat.

Wenn man dann dazu nimmt, dass er sich sehr schwer tut, sich an den Stil der WWE anzupassen und dementsprechend viel Botches hinlegt und angeblich nicht sonderlich daran interessiert ist, Englisch zu lernen, worunter natürlich die Kommunikation mit den Kollegen leidet und auch die Möglichkeit für Promoarbeit was Fehden angeht.

Natürlich kann man als Außenseiter nicht genau nachvollziehen, wieviel Wahres an den einzelnen Punkten dran ist, aber ich denke die ganzen negativen Aussagen und Meldungen kommen nicht einfach alle aus dem Nichts.
 
So, ich habe Smackdown mittlerweile gesehen und gebe mal meine Einschätzungen zu Hunico und der Situation ab:

-Natürlich ist der körperliche Unterschied aufgefallen, aber man hat ja auch gar nicht versucht diesen zu verschleiern, sondern hat es bewusst erwähnt. Hier dürfte eine Fehde der beiden so gut wie sicher sein.

-Hunico hat den Entrance mit dem Trampolin besser hinbekommen, als es Sin Cara jemals geschafft hat:D

-Vergleiche zwischen den beiden stinken aber hinten und vorne. Nur weil beide einen recht spektakulären Stil gehen heißt das nicht, dass der eine besser als der andere ist. Dafür sind beide zu unterschiedlich.

  • Hunico setzt auch auf kraftvolle Aktionen und wrestlet deutlich "bodenständiger" als Mistico. Seine Aktionen waren zum Großteil deutlich flüssig und sauber, aber im Vergleich fehlt ihm die Leichtigkeit und Beweglichkeit. Das hat man bei der ersten Springboard-Aktion sowie beim Sin Cara typischen Kick an den Seilen sehr gut gesehen.
  • Mistico wrestlet deutlich speaktakulärer und Spotlastiger und geht ein größeres Risiko ein. Gerade auf den Seilen wirkt er deutlich sicherer, auch wenn bei vielen Moves die Abstimmung fehlt. Im Bereich des High-Flying ist der aber der deutlich bessere von beiden, denn er ist einfach ästhetischer in der Luft.

-Was mir auch noch auffiel ist die Tatsache, dass mir Hunico nicht gerade austrainiert vorkam. Nicht vom Körperbau, sondern von seiner allgemeinen Athletik. Er wirkte etwas pomadig und ihm fehlte die Spritzigkeit, die bei dem Stil eigentlich benötigt wird. Dennoch gefiel mir das ausgesprochen gut und im direkten Vergleich gefällt mir sein Stil auch deutlich besser. Sollte er am Mic nicht allzu schlecht sein rechne ich ihm damit doch größere Chancen aus als Misitco, einfach weil er im Ring robuster und variabler ist. Sein besseres Selling kommt dann noch hinzu.

-Als Fazit würde ich sagen, dass ich eine Fehde der beiden auf jeden Fall sehen will. Ich finde beide auf ihre Art gut und ich kann mit dem Stil von Hunico sogar etwas mehr anfangen als mit dem von Mistico. Aber beide haben ihre Daseinsberechtigung und es wäre nicht verkehrt, Hunico durch so eine Fehde im Main Roster zu etablieren. Er wäre eine gelungene Abwechslung zu den reinen High-Flyern wie Sin Cara oder Evan Bourne.
 

Ich stimme dir in fast jeder Aussage zu.
Es ist völlig egal, dass Hunico das Sin Cara Gimmick darstellt, da er im Ring aktuell besser agieren kann als Sin Cara. (Geht man von dem WWE Style aus). Es ist günstig, dass Cara noch kein Wort gesprochen hat und vor allem dass sein Gimmick so ersetzbar ist, dass es überhaupt nicht auffällt das dies nicht der "Sin Cara" ist, sondern Hunico.
Die WWE wird sich sicherlich genau überlegt haben, wie man einen Fake Sin Cara vor den Kameras präsentiert, da es blamabel wäre, wenn man erkennen würde, dass dies nicht der "echte" Cara wäre. Es gab nicht viele Ersatz "Sin Caras" Ich hätte spontan noch Peter Orlov und Tito Colon als Ersatz in Erwägung gezogen, obwohl Orlov auch ziemlich groß ist.
Ich bin davon überzeugt, dass Hunico auf kurz oder lang ein besseren "Sin Cara" abgeben wird, da er einfach die Erfahrungen im Ring besitzt, da er schon länger bei der FCW arbeitet. Er hat zwar Wurzeln von dem Lucha Libre Style, doch letztlich merkt man einfach das er dem WWE Style verfangen ist ;)
Ich gehe auf seine In Ring Physik gleich nochmal ein. Doch den letzten Absatz von deinem Post, bezüglich des Abgangs von Mistico, muss ich dir mehr oder weniger wieder sprechen :
Klar, dies ist deine Meinung, ich gebe dir insofern auch recht, dass die Entlassung von Mistico keine Veränderung für die Fans hervorrufen würde, da Hunico sich dann sicherlich in die Sin Cara Rolle eingelebt hätte. Die "normalen" Fans werden sicherlich kaum eine Änderung wahrgenommen haben, weswegen es insofern kaum Veränderung geben würde. Doch Backstage wäre die Situation in gewisser weise schlecht bzw. auch gegenüber den Medien, da sie ein Tamtam um die Verpflichtung von Cara gemacht haben. Man hat nicht nur den amerikanischen, sondern auch den mexikanischen Markt aufmerksam gemacht, dass man Mistico/Sin Cara verpflichtet hat. Damit würde sich die Firma "WWE" eine blamieren, da sie dadurch kein Durchhaltevermögen zeigen, da sie ihn einfach so schnell ins kalte Wasser geworfen haben. Man hat es einfach versaut und Sin Cara hat sich mit der Suspendierung auch kein gefallen getan, da er dadurch die Entlassung wahrscheinlicher gemacht hat. Ich glaube zwar das die WWE trotz des leichten Image Schadens nicht lange fackeln und ihn entlassen.
Nur einer wird in seiner neuen Rolle auch gar nicht gut präsentiert und das ist HHH. Es war seine erste große Verpflichtung und diese versucht er so gut wie möglich zu vermarkten. Doch, ein aufmerksamer Fan würde schon jetzt merken, dass es für Cara nicht gerade gut läuft und dieser mehr oder weniger schon in einer schlechten Position steht.

- Nun jetzt noch zu den Unterschieden von Cara & Hunico. ZackAttack hat alle Unterschiede schon sehr gut aufgeführt, ich kann dem nur zustimmen. Man merkt bei Hunico einfach, dass er technisch bodenständiger ist (im wahrsten Sinne des Wortes). Man merkte zwar, dass er gute Highflyer Aktion kann, doch bei Sin Cara sehen diese einfach besser aus (wenn er diese dann hin bekommt). Ich finde, wenn man Hunico ein wenig Zeit gibt, dann kann er durchaus in die Rolle schlüpfen. Ich will wie Zack, die beiden nicht pauschal von den Qualitäten vergleichen, da jeder auf ihrem Level stark sind, weswegen ich dies nicht beurteilen kann/möchte. Man merkte, dies war der größte Unterschied, dass Hunico flüssiger und sauberer agieren kann. Deswegen bin ich auch davon überzeugt, dass er das Gimmick sicherlich gut darstellen kann ! Der Vorteil ist einfach, dass er mit dem WWE Style so vertraut ist.
 
Oben