Hat Vickie Guerrero diese "saumäßige" Behandlung seitens der WWE verdient?

Hat Vickie Guerrero diese "saumäßige" Behandlung seitens der WWE verdient?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein auf keinen fall
sie hat ihren job super gemacht und das ihr letzter auftritt so war find ich total bescheuert
sie hat immer die meisten heat bekommen und das ist schon schwer wenn der gegner edge heißt xD
 
Nein, nie im Leben.
Naach ihrer Arbeit in den letzten 2 Jahren hat sie so etwas nie im Leben verdient. Sie hätte auch so etwas glorreiches wie Eddie verdient (kein Begräbnis^^) denn in meinen Augen hat sie den Job als Heel in den letzten Jahren der WWE am allerbesten gemacht.
 
Arme Vicky

Nein sie war zwar Heel aber trotzdem eigentlich ist sie nett und Eddie hat man übelst nett verabschiedet und sie so das finde ich nicht ok!!!!:mad::(
 
Nein!
Sowas hat sie definitiv NICHT VERDIENT!
Ich habs eben erst gelesen, und ich bin dermaßen geschockt!
Wie einige wissen bin ich der wohl einzigste Vicky Guerrero Fan.
Was daran liegen mag, dass sie ihre Rolle supergut gespielt hat!
Eine der Top Heels, keiner außer Jericho und Edge hat mehr Heat bekommen, als Vicky! Ich bin so sauer auf die WWE.
 
Also sie hat zwar oft ungeschrächt entschieden und auch viel mist gebaut aber sie hat ihrer rolle als Heel sehr gut ausgeführt und deswegen hat sie sowas nicht verdient
 
NEIN

Vicky war der heimliche TopHeel der WWE und verkörperte ihre Rolle so gut wie kein zweiter...jede Menge Heat als GM :D
Trotztdem verdient sie keine Behandlung dieser Art...das ist echt unwürdig um ihre Person und ihre Verdienste^^
 
Nein keinesfalls ihr ehemann Eddie (RIP) ist mit einer rießigen abschiedsshow verabschiedet worden und sie wird in nem hog Pen match "verabschiedet" also das is wirklich dumm und absulut unfair von der WWE..!
 
Ich denke mit Eddie kann man das ganze nicht vergleichen! Eddie ist gestorben, Vickie lebt noch. Vickie könnte jeder Zeit zurückkommen Eddie leider nicht. Daher ist es klar das Eddies Abschied viel emotionaler war. Also nochmal zusammenfasst den Abschied von Eddie & Vickie sollte man nicht vergleichen.
 
Vickie hat unglaublich viel Heeat gezogen, und ihren Job somit verdammt gut gemacht. Sie nun so zu schassen ist wirklich unter aller Sau. Aber es zeigt mal wieder, wie menschenverachtend die WWE sein kann.
 
auf keinen fall!!sie hat ihre rolle jedes mal sehr gut gespielt und war auch in eine der besten fehden des letzen jahres verwickelt(edge vs undertaker),wobei sie in dieser fehde eine wichtige rolle gespielt hat.somit hat sie also eine menge für die wwe getan und auch wenn ihre "beziehung" zu edge langsam aufgeregt hat,hat sie es nicht verdient aus der wwe "rausgeekelt" zu werden.
 
ich finde vickie hat dieser art der verabschiedung nicht verdient, zuerst lässt man sie ein hog pen match antreten und dann ,dass das segment bei raw und selbst dort hat sie ihre rolle perfekt gespielt. vickie war einer der besten heels der wwe gewesen, sie konnte mit einigen wörter unglaublich viel heat auf sich ziehen, die wwe hätte vickie einen bessere abschied bescheren können.
 
So einen abschied hat sie definitiv nicht verdient, man hätte sie auch anderes verabschieden können.
Am Ende muss man sagen Vickie hat ihre Rolle regelrecht perfekt bis zum Ende gespielt und man muss ihr dafür größen respekt zahlen.
 
eindeutig nein denn wie schon viele gesagt haben hat sie ihre heel rolle perfekt gespielt die fans haben sie unglaublich gehasst und sie war einfach überzeugend
 
Ich habe für Nein gestimmt, da Vickie sowas nicht verdient hat. Wenn man mal überlegt was sie alles schon hinter sich hat, und es war auch immer lustig ihr zuzuschauen (mit Edge).
 
Ich finde nicht denn, sie ist/war ein Heel, wie es viele in der WWE gibt, und die wird man bestimmt nicht mit Schweinekot überschütten!
Natürlich die Fans mochten sie einfach nicht, aber das ist bei fast jedem Heel so! Sie hat schon viel für die WWE geleistet, sie ist die Frau von EDDIE GUERRERO!

Also MMn hätte sie etwas besseres verdient!
 
WOW!
Sie ist die Frau von Eddie.
Nur weil Eddie viel für die WWE getan hat, heißt es, dass Vickie nun Vorteile haben soll.
Heel GMs werden immer so abserviert.
Bischoff wurde auch von nem Mülllaster weggefahren!
 
Nein ! Ganz klar nein ! Sie war eine hamemr General Mangerin, auch wenn sie mich aufgeregt hat :D Man sollte dankbar sein was sie für die WWE geleistet hat und ihre Entschedung akzeptieren. Immerhin geht es hier um die Familie , um die Sie sich kümmern will und das finde ich vollkommen ok. Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von der WWE!!!
 
das hat sie auf keinen fall verdient!
denn auch wenn es nur story ist, im tv vor laufenden kameras als "fett" und "schwein" beschimpft zu werden ist einfach unterste schublade, also echt nicht in ordnung von der wwe, wohl die beste gm, die sie je hatten so zu verabschieden...
 
Sie hat es definitiv nicht verdient!
Sie hat ihre Rolle sehr gut gespielt & mit ihr hat man klasse Storylines aufgebaut.Deswegen verstehe ich nicht wieso,die WWE sie so rausgeekelt hat.
 
Finde ich überhauptnicht. Sie kommt aus einer Familie, die viel für dieses Buissnes getan hat und ihre Rolle als schwarzes Schaf der Familie zusammen mit Chavo immer glänzend gespielt. Sie wurde von den Fans gehasst, egal, wie sie sich verhalten hat und das hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen.
 
Sie hat es definitiv nicht verdient, von der WWE dermaßen schlecht behandelt zu werden.
Sie hat denen schließlich lange genug als charakterstarke GM gedient, und kaum möchte sie mehr Zeit für ihre Familie haben, wird sie gleich so abserviert.
Natürlich sollte sie wegen Eddie keine Vorteile eingeräumt kriegen, aber eine normale Behandlung war dies noch nicht mal.
Absolut nicht ok von der WWE!
 
Ich finde NEIN!!...
sie ist eig nur eine normale und wie man von vielen seiten weiß nette und fürsorliche frau und mutter...
das was sie in SD! und RAW abgezogen hat ist nur ihr Job gewesen und sie hat ihr Gimmick auch sehr gut präsentiert!!
 
Nein, Vickie hat ihren Job immer gur gemacht. Und wenn sie aufhört um sich um ihre Familie zu kümmer. Ist das gut so.

Respect to Vickie
 
ja sie hat sich so oft gut aus den fehden gezogen was nie gerechtfertigt war ich denke die fans wollten. das so sehen!! ob das menschlich so okay ist ist fraglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben