Hat WWE ehemaligen TNA Champion verpflichtet?, BfG Series Update, Taryn Terrel Info, nächste Gutcheck Challenge, Pope verletzt, Knockout vor Rückkehr

Spear

Wrestling Legende
-The Pope D'Angelo Dinero schrieb auf Twitter, dass er nun für mehrere Monate außer Gefecht sei, und postete dazu folgendes Bild:

A0ggNT1CYAAeu9x.jpg


-Es gab Gerüchte, laut denen der ehemalige TNA Superstar Alex Shelley bei der WWE einen Vertrag unterzeichnet haben soll. Dave Meltzer dementierte diese Gerüchte aber mittlerweile.

-Dixie Carter schrieb vor kurzem, dass AJ Styles bei einem Live Event in Spencer gegen RVD gewonnen und sich damit sieben Punkte in der Bound for Glory Series geholt habe.

Hier ist der aktuelle Zwischenstand der Bound for Glory Series:

1. James Storm 66 Punkte | 11 Matches
2. Samoa Joe 61 Punkte | 10 Matches
3. Rob Van Dam 55 Punkte | 9 Matches
4. AJ Styles 50 Punkte | 9 Matches
----------------------------------------
5. Kurt Angle 48 Punkte | 11 Matches
5. Bully Ray 48 Punkte | 9 Matches
7. Jeff Hardy 42 Punkte | 11 Matches
8. Mr. Anderson 40 Punkte | 12 Matches
9. Christopher Daniels 33 Punkte | 13 Matches
10. Magnus 28 Punkte | 12 Matches
11. "The Pope" D’Angelo Dinero 7 Punkte | 9 Matches
12. Robbie E 5 Punkte | 12 Matches

-In einem Interview wurde TNA Superstar Rob Van Dam über den Status der drei ehemaligen Knockouts Angelina Love, Velvet Sky und Winter gefragt. Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion antwortete darauf, dass eine dieser drei zurückkehren werde.

-TNA Wrestling veröffentlichte ein Video vom nächsten Kandidaten der Gut Check Challenge. Dieser verriet in diesem Video nicht seinen Namen, aber Al Snow gab nach der Frage eines Fans bekannt, dass es sich dabei um den Independent Wrestler Kris Lewie handelt. Hier ist das Video:

[video]TabYYZG810E[/video]

-Am Donnerstag feierte Taryn Terrel ihr Debut bei Impact Wrestling als Referee und so wie es aussieht, wird sie diese Rolle auch weiterhin einnehmen.

Quelle: TNAsylum, TNAInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob Herr Lewie darum betet, beim Gut-Check abgelehnt zu werden. Denn immerhin garantiert ja nur das weitere Auftritte in den Weeklies. Übrigens Granaten-Konzept, TNA, ich muss zugeben, dass ich es lange Zeit nicht verstanden habe, aber jetzt ist es echt lustig... ^^
 
Oben