Hatte Mercedes Moné schon vor einem halben Jahr die Ringfreigabe? – Tony Khan spricht über Bryan Danielsons Vertrag, Adam Coles Zukunft und TV-Rechte – Informationen zum Aufbau des „Forbidden Door“-PPVs

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
In einem Interview mit CBS Sports sprach Tony Khan darüber, dass es für ihn „höchste Priorität“ habe, Bryan Danielsons Vertrag zu verlängern, der im August, noch vor „All In“, auslaufen wird.

„Ich möchte, dass Bryan bleibt. In einer perfekten Welt bleibt er für immer bei uns, in welcher Rolle auch immer. Ich hoffe, dass Bryan seine Karriere hier beendet. Dafür würde ich alles tun. Ich hoffe, dass er für immer Teil meines Büros bleibt. Ich spreche jeden Tag mit ihm, ich hoffe, dass wir das so beibehalten können.“
Zudem sprach er im Interview kurz über den Gesundheitszustand von Adam Cole, der weiter verletzt ausfällt.
„Er ist weiterhin nicht bei 100 Prozent, aber es wird besser. Er arbeitet hart daran, wieder in den Ring zurückzukehren. Das wäre für uns natürlich großartig.“
In einem weiteren Interview mit Sports Illustrated sprach Khan über die Vertragsgespräche und sieht seine Liga in einer „großartigen Position“.
„Es sind aufregende Zeiten für AEW. Warner Bros. Discovery ist weiter der bestmögliche Partner, sie haben uns sehr geholfen, zu wachsen. Wir werden herausfinden, wo AEW weiterleben wird. Wir sind in einer großartigen Position, es wird gut für AEW aussehen. Die Zukunft der Liga sieht hervorragend aus.“
Justin Barrasso spekulierte im selben Artikel, dass AEW wohl sehr bald, noch bevor die exklusive Verhandlungsphase mit WBD endet, einen neuen Deal unterschreiben wird.

Mercedes Moné soll nach einem Bericht der New York Post bereits im Dezember vergangenen Jahres die Ringfreigabe gehabt haben. AEW-Quellen gaben gegenüber Fightful an, dass dies, sollte es stimmen, eine Überraschung wäre. Auch New Japan gab an, dass man versucht hätte, sie für „Wrestle Kingdom“ und „Battle in The Valley“ im Januar zu booken, hätte sie die Freigabe gehabt. Beide gaben an, dass es klar war, dass Moné bis in den Mai ausfallen werde.

Wer wird der Herausforderer für den AEW World Champion bei „Forbidden Door“? Quellen bei New Japan geben an, dass einige Namen bereits diskutiert wurden. Dabei gaben dieselben Quellen auch an, dass es in den kommenden Wochen einige Auftritte von NJPW-Wrestlern bei AEW geben werde. So werden am Mittwoch bei "Dynamite" sicher auch einige japanische Talente anwesend sein, da dort der Herausforderer in einem Gauntlet-Match festgesetzt werden soll.

Quellen: CBS Sports, Sports Illustrated, New York Post, Fightful.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mercedes Moné soll nach einem Bericht der New York Post bereits im Dezember vergangenen Jahres die Ringfreigabe gehabt haben. AEW-Quellen gaben gegenüber Fightful an, dass dies, sollte es stimmen, eine Überraschung wäre. Auch New Japan gab an, dass man versucht hätte, sie für „Wrestle Kingdom“ und „Battle in The Valley“ im Januar zu booken, hätte sie die Freigabe gehabt. Beide gaben an, dass es klar war, dass Moné bis in den Mai ausfallen werde.
Joa. Wirkt unglaubwürdig diese Meldung. Warum sollte sie einige der größten Shows des Jahres freiwillig auslassen, obwohl sie fit ist? Das ergibt wenig Sinn...
 
Oben