HBK & JBL Fehde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die storyline absolut geil!

jbl und hbk werden sich jetzt richtig scgön unfair durch die wwe mogeln und jbl wird neuer champion beim rumble :D nee, das war nur n scherz, aber ich find die storyline toll, denn sie hat ne gute ausgangsposition, aus der kann man ne gute fehde aufbaun, denke ich... das ende gegen rey war das geilste, fast so als wenn king regal einfach das licht innem match ausschaltet :D
Genau. Die Storyline ist super. Da kann man was tolles draus machen! Hoffentlich verbockt es die WWE nicht.
 
Naja, ich will die gegeneinnader sehen . Deshalb hab ich auch so ein komisches gefühl dass HBK JBL den Sieg im Fatal 4 Way Match überlässt
 
Naja am ende von Raw haben sie genau 5 minuten dmait verbracht um sich zu entscheiden wie sie das ende machen.

Aber die Fehde wird irgendwie immer intresanter... Also schauen wie mal was noch so passiert in der Zukunft
 
ja leida mit rey dafür soll er den rumble gewinnen cena vs rey wäre mal geil
und vllcht werden hbk und jbl sich erst zusammen tun dann aufeinmal gegeneinander stellen
 
ich kännte mir es so vorstellen das hbk sich gegen jbl wendet und ihm zu einem match bei wrestlemania herausfordet und dann bei wreslemania 25 JBL vs. Shawn Michaels in ihrgendeinem special match wie no holds barred
 
Dumme "fehde" ,das kann man auch nicht zusammenarbeiten nennen,HBK muss einfach die ganze zit machen was JBL will,hat keinen sinn,man sollte die beiden eher gegeneinander kämpfen lassen...
 
Dumme "fehde" ,das kann man auch nicht zusammenarbeiten nennen,HBK muss einfach die ganze zit machen was JBL will,hat keinen sinn,man sollte die beiden eher gegeneinander kämpfen lassen...

Das amcht es doch gerade spannend. Man weiß0 nie ob HBK jetzt JBL angreift oder nicht. Oder was als nächstes passiert.
 
Ich finde die Story gut da es mal was anderes ist als immer Der gegen Den, beide Seiten mögen sich nicht und so weiter...Zwar mögen sich die beiden auch nicht aber sie müssen halt trotzdem zusammen auskommen und das macht es so interessant! Ich glaube aber dass HBK in der nächsten Zeit JBL hintergehen wird und die Fehde zu seinem Gunsten zu Ende bringt!!
 
Ich könnte den Writer küssen ! Ich bin ständig auf der Suche nach Inovation und die findet man in dieser Fehde : Die beiden kloppen sich nich die ganze Zeit , der eine darf es garnicht ! Er steht vollkommen unter JBLs Kontrolle . Das ist Stoff für eine ganz große Fehde . Genial !
 
Ich finde es noch immer interesant, aber wenn es weiter den matchen schadet so wie beim letzten mal, find ich die dan extrem kacke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben