Heat für Melina, Änderung von Tough Enough, MVP, Alumni Bereich

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wer sich wunderte, warum Melina in den letzten Wochen keine bedeutende Rolle mehr in der Diven Division gespielt hat bekommt nun möglicherweise die Antwort. Wie Melina selbst berichtete erhält sie aktuell einiges an Heat von den Offiziellen. Über mögliche Gründe ist bisher allerdings nichts bekannt geworden. Zur Erinnerung, nach ihrem Comeback gewann sie sehr schnell den Divas Titel von Alicia Fox, nach ihrer Niederlage im Titelvereinigungsmatch gegen LayCool spielte sie aber kaum noch eine Rolle.

-Laut internen Quellen plant die WWE, das Format von "Tough Enough" bei einer Wiederbelebung etwas zu verändern. Genauere Pläne diesbezüglich sind allerdings noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem laufenden. Zudem führt die WWE Gespräche mit einer anerkannten Größe in Bezug auf Reality TV, damit dieses Unternehmen die Produktion der Show übernimmt.

-MVP debütierte bei Superstars mit einem neuen Theme Song.

-Die WWE Website hat in dieser Woche The Boogeyman, Papa Shango und Missing Link der Alumni Sektion hinzugefügt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Jetzt haben wir zumindest einen Grund, warum Melina in letzter Zeit nichts mehr reißen konnte. Prinzipiell finde ich es gar nicht so schlecht, dass sie sich mal wieder etwas weiter hinten anstellen muss, denn der Push nach der Rückkehr kam in meinen Augen deutlich zu schnell. Allerdings finde ich die Art und Weise doch etwas fragwürdig. Sie gehörte immer zur Elite der Damen und nun wurde sie bereits 2 mal innerhalb kürzester Zeit von LayCool abgefertigt, dass hilft der Glaubwürdigkeit der Diven nicht wirklich, aber es ist ja schon seit jeher üblich, nur die Damen gut darzustellen, die gerade im Titelrennen sind.
Mich würde trotzdem mal der Grund für das Backstage Heat interessieren. Hoffentlich kommen da noch mal etwas mehr Infos durch, denn zumindest On-Air wäre mir nicht aufgefallen, dass sie sich etwas zu schulden hat kommen lassen.

Auch hier bin ich gespannt, was man für Änderungen plant. Ich würde mich über eine Art Kombination von Tough Enough und NXT freuen, also eine Reality Show mit Wrestling. Da die Tough Enough Teilnehmer aber wohl wie früher blutige Anfänger sein werden, ist damit nicht zu rechnen und es wäre wohl auch kaum empfehlenswert, sie während der Trainingsphase schon in richtig in den Ring zu stellen.
Aber egal, was man nun machen wird, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, denn ich stelle es mir zumindest interessanter und unterhaltsamer vor wie das aktuelle NXT Format. Wenn man hier mehr Wert auf Wrestling gelegt und auch die anfangs geplanten Reality Show Anteile eingebaut hätte dann wäre das Format auch dauerhaft interessanter geblieben als es aktuell ist.
Ich hoffe auf jeden Fall, das William Regal einer der Trainer werden wird.

Das mit dem Boogeyman finde ich in Bezug auf das kürzlich aufgetauchte Video interessant. Ob das ganze im Zusammenhang steht werden wir wohl bald erfahren. Wie aber bereits in dem Thema zu den Boogeyman Video geschrieben wird er aufgrund seiner mangelnden Fähigkeiten, aber vor allem Aufgrund seines Alters nicht mehr viel reißen. Egal in welcher Company.
 
- Tja Melina wird sich hier mal wieder einen Fehlgriff Backstage erlaubt haben, es ist nicht das erste Mal, dass sie unangenehm auffällt, sie war schon immer eine Diva die polarisiert. Ich bin mal gespannt, was diesmal der Grund war, zumal sie vorher dick im Geschäft war. Für ihre Karriere sehe ich allerdings keine Gefahr, im Indy-Bereich könnte sie ebenfalls mithalten.

- Hier bin ich mit ZackAttack einer Meinung, eine Mischung aus NXT und Tough Enough wäre mal richtig interessant und wäre dauerhaft ein klasse Konzept. Die Ebene des Reality TVs zieht mehr Zuschauer und man bekommt schonmal einen Einblick in die Persönlichkeit und das Charisma der Person, aber ein bisschen Wrestling sollte dann auch dabei sein. Regal würde ich mir ebenfalls wieder als Trainer wünschen.

- Ich hab mir den neuen Theme mal angehört und ich finde ihn echt nicht schlecht. Ist ein ziemlich guter Rap (MVP rappt selbst mit), zumindest besser als Cena, zudem gefällt mir, dass er nicht mit Schimpfwörtern übersät ist, was man aber erwarten konnte. Der Theme deutet nun doch auf einen Gimmickwechsel hin, es könnte wieder etwas mehr in Richtung Gangster gehen. Auch ein Push könnte damit eingeleitet werden. Einen Heelturn + leichten Gimmickwechsel zu einem aggressiven "Gangster" würde ich jedenfalls begrüßen.

- Ich denke mal, dass man lediglich das Gimmick des Boogeymans verabschiedet. Nachdem man ihn noch zurückkehrenlassen wird, wurde eben sein populärstes Gimmick in den Alummni-Bereich eingeführt.
 
Das wohl auch der Grund warum Melina in letzter Zeit nicht so oft on-air auftreten durfte und dabei noch in kurzer Zeit auch noch von Lay-Cool abgefertigt wurde. Vermutlich gab es wieder ein Fehlverhalten von Melina Backstage, etwas anderes könnte ich mir nicht erklären, denn in den letzten 4 Jahren ist Melina oft im Backstage Bereich aufgefallen, wofür sie ebenfalls sehr viel Heat erhielt. Es ist zwar gut, dass sie sich nun hinten anstellen muss, dennoch leidet die Division schon etwas dadrunter, denn momentan haben die besten WWE Diven im Ring, also Melina, Natayla & Gail Kim, überhaupt keine Chance den Diven Titel zu gewinnen. Der Grund ist einfach der Taker-Bonus von McCool, der sich auch auf Layla überträgt.

Die Veränderung wird, denke ich, so sein, dass man das Wrestling von NXT mit in Tough Enough mit einnnimmt. Wie wir alle wissen, traten in der Vergangenheit meist viele blutige Anfänger bei Tough Enough auf, bestes Beispiel war: The Miz! Der konnte überhaupt nichts im Ring, dennoch kämpfte er sich nach oben. Nun, wenn man in der 1. Staffel von Tough Enough noch einige FCW Wrestler hinzufügt, dann hat man eigentlich eine tolle Gruppierung für dieses neue WWE Format.

Ich hab mir die Theme von MVP schon mal angehört und ich muss sagen, die hört sich recht gut an, dennoch gefiel mir seine alte Theme "I´m Comin" viel besser, da diese Theme bereits 4 Jahre alt ist und man sich eben an die typischen Themes sich gewöhnt. Dennoch will MVP ja nun eine Veränderung haben. Das heißt das die neue Theme bereits der Grundstein für eine Veränderung des Gimmicks von MVP bedeuten könnte.

Nachdem der Boogeyman nun ein neues Gimmick mit dem alten Gimmick vereinigt hat, bleibt der WWE ja nichts anderes übrig als das Gimmick ins Alumi Bereich zu übertragen. Zudem es ja Gerüchte gibt, dass er wieder zu WWE zurückkehren soll, sodass die WWE wohl entschieden hat, ihn mit einem neuen Gimmick zurückkehren zu lassen.
 
Oben