Heat für Ryback - Beschwerden bei NXT - Spotlight auf die Diven - Wie steht es um Hulk Hogan? - Ehemaliger Footballer zur WWE?

W

Wossap

Guest
- Laut dem PWInsider sollen sich die WWE-Offiziellen kürzlich ausgiebig über die Zukunft von Ryback unterhalten haben, da er backstage aufgrund von verschiedenen Dingen eine Menge Heat bekommen soll. Ein Grund für den Heat soll seine kaum vorhandene Verbesserung seiner Leistungen im Ring sein. Ebenso soll man darüber nicht glücklich sein, dass er sich backstage mit mehreren, verschiedenen Workern, wie zum Beispiel CM Punk fast schon grundlos anlegt. Auch sind die Offiziellen der Meinung, dass er sich bei Auftritten für die Company nicht ordentlich genug präsentieren soll. Nach mehreren Veranstaltungen über die letzten paar Monate soll die WWE eine Menge Beschwerden von anwesenden Zuschauern erhalten haben, dass Ryback während der Veranstaltung durchgehend nicht gut gelaunt gewesen sei. Nun ja, eigentlich könnte man das so interpretieren, dass er seine Heel-Rolle auch außerhalb den TV-Shows weiterspielt. Augenscheinlich soll er sich aber schon zu seiner Face-Zeit so lustlos gezeigt haben. Eine von diesen Beschwerden legte dar, dass Ryback schon verärgert und genervt in diese öffentlichen Auftritte hineingehen soll. Nun soll die Blütezeit für Ryback vorbei sein, sofern er nicht ein paar grundlegende Dinge an sich ändert. Vince McMahon soll sogar schon so viel Vertrauen in Ryback verloren haben, dass er schon überlegt den ehemaligen Skip Sheffield von Paul Heyman zu trennen, damit sich Heyman neuen Dingen widmen kann.

- Wie WrestlingNewsWorld sollen einige erfahrene Worker im WWE-Development Bereich unglücklich darüber sein, da sie Tag für Tag und Woche für Woche ständig das Gleiche machen sollen. Nun sollen die Beschwerden sogar schon so laut geworden sein, dass nun Triple H höchstpersönlich ein Auge auf die Lage im Entwicklungsbereich legen wird. Viele der Beschwerden richten sich gegen den Haupt-NXT-Trainer Bill DeMott, was aber eigentlich auch schon alltäglich sein soll. Laut einer namentlich nicht genannten Quelle, wollen es viele Worker möglichst vermeiden sich direkt bei Triple H zu beschweren. Trotzdem soll HHH von der ganzen Sache Wind bekommen haben, weswegen er sich dort mal genauer umhören wird.

- Nach einem Bericht von F4Wonline.com soll die WWE den Angle um den Great Khali, Natalya, Fandango und Summer Rae bei der gestrigen Ausgabe von Friday Night Smackdown nur gebracht haben, um die Diven wieder ein wenig ins Spotlight zu rücken. Besonders Summer Rae soll wieder mehr TV-Time bekommen. Seit gestern wird die Fehde zwischen Natalya und der Tanzpartnerin von Fandango auch bei Twitter fortgeführt.

- Hulk Hogan, der an diesem Wochenende den ersten Geburtstag seines "Hogan's Beach Shop" feiern wird, soll immer noch keinen Vertrag bei der TNA unterschrieben haben, weswegen er derzeit die Fühler ausstreckt, um auszukundschaften welche größeren Jobs für ihn geeignet wären. Vorerst wird sich Hogan dann mit einem Auftritt bei "The Big Convention" in Flushing, New York am 9.November begnügen müssen. Hogan trainiert derzeit bekanntermaßen für ein Comeback im Ring und würde ein Angebot der WWE voraussichtlich nicht ausschlagen. Der Hulkster soll derzeit wie ein Verrückter trainieren, da er hofft vielleicht bald wieder für die WWE in den Ring zu steigen.

- Der dreimalige Teilnehmer am All-Stars Match der NFL Shawne Merriman soll nach seinem Rücktritt aus der NFL auf einen Job in der Welt des Pro-Wrestlings schielen. Der 28-Jährige nahm diese Woche an einem mehrtägigen Try-Out im WWE Development-Center in Orlando, Florida teil. Einigen Quellen zufolge soll ihm die WWE aber vorerst keinen Vertrag angeboten haben. Anzumerken wäre jedoch noch, dass er im Jahre 2006 für vier Spiele gesperrt wurde, da er gegen die Doping-Verordnung der NFL verstoßen hat.

Quellen: PWInsider, F4WOnline.com, WrestlingNewsWorld
 
Von mir aus kann er gehen, wenn er schon beim hingehen keine Lust hat dann sollte man sich die Zukunftspläne für ihn sehr gut überlegen...
 
Es wird auch mal Zeit, dass man bei der WWE anfängt zu realiseren, dass Ryback einfach nichts drauf hat. Das hätte man eigentlich schon vor einem Jahr erkennen müssen, als er gegen Punk fehdete und es nicht schaffte, mit diesem Topwrestler etwas brauchbares auf die Beine zu stellen. Sein großer Push dürfte jetzt aber ein Ende gefunden haben und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er einen großen Depush bekommen und mit der Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. Denn mittlerweile rechtfertigt nichts mehr einen Platz in den oberen Regionen der Card und das scheinen nun auch langsam endlich die Offiziellen zu begreifen.
 
Naja ich persönlich würde gerne Ryback wieder als Skip Sheffield sehen..
Denke, dass das auch besser funktionieren würde.

Und warum? Skip Sheffield hatte doch nie ein besonderes Gimmick. Skip Sheffield wird im Ring weiter beschissen bleiben. Skip Sheffield wird wohl auch in Zukunft keinen Bock auf PR-Auftritte Bock haben...
 
Naja, ich denke mir halt ganz einfach, dass er im Ring und am Mic sehr stark vom Gimmick beeinflusst wird..

Das hat doch nichts mit dem Gimmick zu tun. Er ist einfach ein steifer, untalentierter sturer Bock. Ob als Ryback oder als Sheffield. Das ist Sache seiner Einstellung und nicht seines Gimmicks.

Von mir aus können sie ihn begraben oder ganz kicken. Den braucht keiner.
 
Man hätte meiner Meinung nach Ryback gar nicht erst an Heyman's Seite stellen dürfen, da dadurch das komplette Momentum der Fehde auf 0 sank!
 
Naja, ich denke mir halt ganz einfach, dass er im Ring und am Mic sehr stark vom Gimmick beeinflusst wird..
Das Gimmick ist sicherlich nicht dafür verantwortlich, dass Ryback im Ring sehr unsauber ist und Probleme mit "einfachen" Moves hat. Außerdem hat er mich als Skip Sheffield auch nicht so wirklich überzeugen können. Das Problem ist einfach, dass er überhaupt kein Talent hat und dies ist seit seinem Push vor über einem Jahr mehr als deutlich zu sehen.
 
Hoffentlich hat die WWE jetzt endlich mal gemerkt, dass Ryback nie ein Großer werden kann, da er meines Erachtens am Mic und im Ring scheiße, und nicht mal bereit ist, sich für die Fans aufzuopfern. Das Gimmick ist jetzt auch nicht das Wahre, da man diese Bully-Sache doch schon bestimmt x-mal gesehen hat. Wie [MENTION=2344]Spear[/MENTION] schon sagte, hätte man das aber schon bemerken können, als er nicht mal gegen CM Punk bei Hell in a Cell ein ordentliches Match auf die Beine brachte.

Als Pac, Generico, Callihan, Del Sol oder ganz besonders als Kassius Ohno hätte ich auch keinen Bock, Woche für Woche nochmals Arm Drags und sonstige Standard Moves zu lernen. Die wissen was sie machen, und sollten sich auf andere Dinge fokussieren. Wenn ich Kassius Ohno wäre, würde ich mir überlegen vielleicht den Schritt zurück in die Indys zu gehen, was er, wenn sich sein Standing nicht besser, meines Erachtens nach voraussichtlich auch bald machen wird.

Hogan hat zwar viel fürs Wrestling bei der WWE geleistet, aber jetzt soll er doch bitte bleiben wo der Pfeffer wächst!
 
Hoffentlich macht Heyman Ryback für die Abreibung bei HiaC verantwortlich und begräbt Ryback in bester Heyman Manier!

Und wer soll dann der neue Paul Heyman Guy werden?
Curtis Axel ist verletzt, Ryback bringts nicht ... bleibt eventuell einer aus NXT ?! Oder man holt einen Superstar aus der Mid- bzw. Undercard nach oben. Ideen würde ich gerne bringen, bin aber der Meinung, das ist Sache der WWE.
 
Und wer soll dann der neue Paul Heyman Guy werden?
Curtis Axel ist verletzt, Ryback bringts nicht ... bleibt eventuell einer aus NXT ?! Oder man holt einen Superstar aus der Mid- bzw. Undercard nach oben. Ideen würde ich gerne bringen, bin aber der Meinung, das ist Sache der WWE.

Natürlich ist dies Sache der WWE, es ist alles Sache der WWE, aber darüber philosophieren kann doch jeder.
Z.B. könnte man Heyman erst einmal pausieren lassen. Dann in ein paar Wochen turnt er und kehrt wieder zurück und fehdet gegen die McMahons/HHH da er den aktuellen Kurs der Campany nicht für Best for Business hält, er dieses Business liebt und er nicht will dass es unter geht. Er baut ein Team um Bryan, Cesaro, Big E und den Rhodes auf. Oder er pausiert und kehrt zusammen mit Lesnar zurück. Oder er bringt the Shield weiter voran….
 
- Und wieder hagelt es Kritik für Ryback und ich versteh nicht wie die WWE immer Kritik an ihren Entertainern äußert aber nicht richtig reagiert. Wenn Ryback ne Gefahr ist jeden, der gegen ihn in den Ring steigt sollte man nen Schlussstrich ziehen bevor jemand noch ernsthaftere Verletzungen davon trägt. Die WWE hätte eigentlich nach den gescheiterten Title Matches gegen CM Punk schon merken sollen, dass es nichts wird mit nem neuen Top Star. Punk ist schon jemand, der jemanden durchs Match tragen kann aber selbst Ryback war für ihn ein Mammutprojekt welches kläglich scheiterte. Hoffentlich realisiert die WWE nun endlich mal Rybacks Versagen und überlegt sich ne Konsequenz...

- Ich kann den Unmut der NXT'ler durchaus verstehen. Wenn ich als Chris Hero zur WWE kommen würde, nen bescheuerten Namen verpasst kriegen würde und mir dann wieder und wieder zeigen würde wie man nen Hip Toss oder nen Armdrag richtig ausführt, dann läuft doch irgendwas schief. Grade die ganzen Indy-Größen sollen sich nur an den WWE-Style gewöhnen und nicht das Wrestling neu erlernen. Dass man an den Mic-Skills übt kann ich noch verstehen aber dass man dann bei A wie Armdrag anfängt und mit Z wie...weiß ich jetzt auch nicht aber so läufts falsch. Hoffentlich kann Hunter sich da nen wenig drauf konzentrieren damit dort bald ne Besserung kommt.

- Hulk Hogan würde den Ratings der WWE in meinen Augen durchaus gut tun, aber eine Investition in die Zukunft ist es jetzt auch wieder nicht. Hogan ist jenseits der 60, da macht der Körper nicht mehr jeden Spaß mit vor allem wenn man bedenkt, was der Hulkster in den letzten Jahren so alles körperlich mitgemacht hat. Für Hogan wäre ein Engagement bei der WWE natürlich auch eine finanzielle lohnende Sache. Sollte Hogan wirklich zurückkehren, was mir persönlich eigentlich schnuppe ist, würde es mich nicht wundern wenn er mit wesentlich weniger Einfluss hinter den Kulissen returnen würde...
 
Ryback hat wieder zugeschlagen.

Following the Hell in a Cell PPV last night, Ryback posted the following on Twitter…

Hey here is an idea. How about you guys find 3 things u enjoyed about HIAC and be happy. Being miserable sucks I get it ur fat, but just try
Ryback (@Ryback22) October 28, 2013

Ich hab so langsam das Gefühl Ryback will unbedingt ins Doghouse. :D
 
Oben