Heat gegen ehemalige Hart Dynasty?, Details zu Insider bei Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Eine gut informierte Quelle behauptet nun, dass es möglicherweise Heat gegen die ehemaligen Mitglieder der Hart Dynastie gibt, aus welchen Gründen auch immer. Es fällt jedoch auf, dass alle drei ehemaligen Mitglieder in der vergangenen Woche keinen guten Stand hatten, denn Natalya verlor ihren Divas Title, Tyson Kidd kassierte einen AA von Hornswoggle und David Hart Smith wurde, wenn auch angeblich aufgrund von Reiseproblemen, aus dem Royal Rumble Match gestrichen.

Sollte es nähere Informationen hierzu geben werdet ihr es natürlich hier erfahren.

-Der Seitenhieb, den Derrick Bateman vor einigen Wochen bei Raw in Richtung Mark Henry abließ war ein interner Witz, denn Henry ist dafür bekannt extrem viel zu schwitzen und ihm eilt der Ruf voraus, den schlimmsten Körpergeruch der Company zu haben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Naja da gibt es einen Fehler:
Soweit ich weiß wurden die Beiden ja auch aus dem RR gestrichen da sie ein Single Match bestreiten sollten.
Und das hat aus Reisegründen ja nicht geklappt.
Und auch Primo wurde ja z.b. aus dem RR Match gestrichen.

Natalya hat ihren Titel verloren da sie den Titel über 70 Tage gehalten hat und wenn man auf Wikipedia schaut hatte seit Mickie James im Juli 2009 keine Diva (auch nicht Michelle MCcool) den Titel länger als 80 Tage.

Sicher die Beiden versauern momentan in der unteren Karte, jedoch sind das momentan noch lange keine Anzeichen für Heat gegen sie.
Wäre auch schade um die drei, da sie wrestlingtechnisch gesehen eigentlich mit die Besten in der WWE momentan sind.
Vor allem Natalya hat in der Diva Division mal so richtig gut getan als Championesse und auch DH Smith kann sich mit entsprechendem Gimmick noch weiter entwickeln.
 
Naja da gibt es einen Fehler:
Soweit ich weiß wurden die Beiden ja auch aus dem RR gestrichen da sie ein Single Match bestreiten sollten.
Und das hat aus Reisegründen ja nicht geklappt.
Und auch Primo wurde ja z.b. aus dem RR Match gestrichen.
Es gab die Meldung, dass DH Smith und Darren Young aufgrund von Reiseproblemen gestrichen wurden. Aber das war von der WWE nie bestätigt.

Desweiteren stand dort drin, dass man beim Rumble Match eine Konfrontation zwischen Tyson Kidd und DH Smith geplant hat, von einem Singles Match war nie die Rede.


Natalya hat ihren Titel verloren da sie den Titel über 70 Tage gehalten hat und wenn man auf Wikipedia schaut hatte seit Mickie James im Juli 2009 keine Diva (auch nicht Michelle MCcool) den Titel länger als 80 Tage.
Nur weil es seit längerem keine lange Regentschaft mehr gab heißt das doch noch lange nicht, dass jetzt alle Regentschaften nach zwei Monaten grundlos abgebrochen werden. Außerdem glaube ich kaum, dass die WWE auf einen Rekord von Mickie James Rücksicht nimmt.
Über die Gründe kann man zwar wirklich nur spekulieren, allerdings kann man es nicht schönreden, dass Natalya den Titel so urplötzlich ohne wirkliche Fehde verliert und dann auch noch gegen Eve, die seit Monaten in der Bedeutungslosigkeit rumdümpelt. Auch das fröhliche Verhalten von Nattie bei Raw an der Seite von Eve passt nicht so recht ins Schema, Face hin oder her.

Sicher die Beiden versauern momentan in der unteren Karte, jedoch sind das momentan noch lange keine Anzeichen für Heat gegen sie.
Wäre auch schade um die drei, da sie wrestlingtechnisch gesehen eigentlich mit die Besten in der WWE momentan sind.
Vor allem Natalya hat in der Diva Division mal so richtig gut getan als Championesse und auch DH Smith kann sich mit entsprechendem Gimmick noch weiter entwickeln.
Grundsätzlich muss diese Meldung natürlich nicht stimmen, aber du wirst wohl kaum eine bessere Einschätzung der Situation haben als der WWE nahestehende Quellen. Und da werden wohl ein paar Worte gefallen sein, denn ein Fünkchen Wahrheit ist bei solchen Meldungen meistens dabei. Und genauer betrachtet passt es doch wirklich ins Bild. DH Smith verliert aktuell regelmäßig bei Superstars und Tyson Kidd war vor wenigen Wochen noch Anwärter auf den US-Titel, ehe er neuerdings jede Woche verliert usd das in wenig beeindruckender Weise.

Wie gesagt, muss alles nichts bedeuten, allerdings ergibt diese Meldung rückblickend betrachtet durchaus Sinn. Über Gründe kann man aber Stundenlang philosophieren.
 
Der Heel gegen die ehemalige Hart Dynasty verstehe ich momentan nicht, denn 2 der 3 Mitglieder stehen in der Undercard, während die eine ihren Diven Titel sinnlos an Eve Torres, die ihren Dropkick mal trainieren sollte, verloren hat. Alle 3 zeigen regelmäßig gute Leistungen im Ring, womit man dieses eigentlich unterstützen und sie deshalb pushen sollte, auch wenn keiner von ihnen wirklich Charisma präsentiert. Wenn die News letztes Jahr raus gekommen wäre, dann hätte ich es verstanden. Schließlich wurde die Hart Dynasty vom Undercarder zum Midcarder bzw. sogar zwischen UpperCard & MidCard. Dennoch, einen Push hätten die männlichen Mitglieder schon verdient, auch wenn dies wohl nicht in allnaher Zukunft passieren wird.

Nun, interne Witze sollten meiner Meinung nach nicht an die[FONT=Verdana, sans-serif] Offensichtlichkeit kommen, bzw. man sollte es nicht in Promos benutzen, um dem Publikum in der Arena zum Lachen zu bringen. Ob Mark Henry sein OK gegeben hat oder nicht, sowas sollte man nicht bringen.
[/FONT]
 
Grundsätzlich muss diese Meldung natürlich nicht stimmen, aber du wirst wohl kaum eine bessere Einschätzung der Situation haben als der WWE nahestehende Quellen. Und da werden wohl ein paar Worte gefallen sein, denn ein Fünkchen Wahrheit ist bei solchen Meldungen meistens dabei. Und genauer betrachtet passt es doch wirklich ins Bild. DH Smith verliert aktuell regelmäßig bei Superstars und Tyson Kidd war vor wenigen Wochen noch Anwärter auf den US-Titel, ehe er neuerdings jede Woche verliert usd das in wenig beeindruckender Weise.

Muss dir zustimmen. Hier spricht einiges dafür, dass es Heat gegen die HD gibt. Natalya hatte zwar einen tollen Run mit ein paar ordentlichen Matches, was für Divenverhältnisse ganz gut ist, aber dass sie plötzlich ihren Titel gegen Eve ohne richtige Fehde verliert, ist schon merkwürdig. Wenn man sich die Karriere ihrer beiden ehemaligen männlichen Kollegen ansieht, sieht es dort sogar um einiges schlimmer aus. Man lässt die HD aus irgendeinem unverständlichen Grund splitten, nur um sie dann gegen Undercardern verlieren zu lassen. Ein DHS ist nur noch bei WWE Superstars am Verlieren gegen Typen wie Zack Ryder, Regal, ... zu sehen, die momentan wirklich nicht gerade den besten Status haben. Bei Tyson Kidd sah es anfangs etwas besser aus. Hier entstand erst der Eindruck, dass man mit ihm etwas plant, als man ihm einen Bodyguard an die Seite stellte und eine Fehde gegen Danial Bryan andeutete, woraus aber nichts wurde. Kidd spielt in letzter Zeit nur noch den Jobber und beim Royal Rumble kam es dann zum Höhepunkt, als er von Hornswoggle den AA abbekam, womit seine Karriere nun endgültig beendet ist. Bei beiden hilft nur noch ein kompletter Neuanfang, wenn sie etwas reißen wollen, denn so wie es momentan aussieht, haben sie keine Chance auf mehr als Dauergäste bei WWE Superstars zu sein. Am besten wäre es, man würde die beiden wieder als Tag Team einsetzen.
 
@Spear
Stimmt nicht ganz.
Denn gepinnt wurde eigentlich immer nur DHS Teamkollege, aber dass er momentan nur noch bei Superstars ist stimmt.

Bei Natalya muss man mal schauen wohin es geht, es gab halt seit Juli 2009 9 Championessen mit jeweils höchstens 84 Tagen, Alicia Fox hat sich den Titel ja auch letztes Jahr in einem Fatal 4-Way geangelt,eine Fehde gab es schon: Natalya gegen Laycool und Eve war halt Abstauberin, doch ich rechne damit, dass man nun eine Fehde daraus macht wo Laycool ein Match fordern wegen dem Ausgang des RR Matches und den Titel gewinnen und dann wieder gegen Natalya vlt. fehden.
Das Matchende beim PPV lässt jede Menge für Spekulationen offen, da muss man mal abwarten.

Tyson war auf einem guten Weg das stimmt, aber auch hier sollte man mal abwarten was passiert, vlt. geht es ja auch mit der Fehde gegen Daniel Bryan weiter, er hatte ja schon ein kurzes Match wieder gegen ihn, auch wenn das nur für die Gail Kim/Bellas Story war.
Momentan steht er nicht gut da, das stimmt aber hier würde ich auch mal abwarten.

Sie stehen momentan nicht gut da, das stimmt doch das machen ja ein DiBiasi, Young, Regal, JTG etc. ja auch nicht.
Ich glaube nicht ganz, dass diese Meldung stimmt, denn wieso sollte eine ganze Gruppe Heat ziehen?
Bei einer Person alleine OK, aber dass es nun gegen alle 3 Heat geben soll verstehe ich nicht.....

Naja mal schauen wie es weitergeht, wäre schade um die Drei.
Was Hornswoggle angeht:
Natalya verlor auch mal gegen Hornswoggle in der ECW....

Mal schauen wie es weitergeht, doch momentan stehen sie auch nicht schlechter dar als JTG z.b. nach dem Split von Cryme Time.
Schauen ob da mehr Details ans Licht kommen.

Ich würde gerne Tyson mit Chris Jericho als Team wie Riley und Miz sehen und David Hart Smith mit Regal.
So können sie als Tag Team antreten und man könnte Eingriffe etc. buchen, sie könnten von den älteren Stars lernen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
................... Sie stehen momentan nicht gut da, das stimmt doch das machen ja ein DiBiasi, Young, Regal, JTG etc. ja auch nicht.
Ich glaube nicht ganz, dass diese Meldung stimmt, denn wieso sollte eine ganze Gruppe Heat ziehen?.............................Naja mal schauen wie es weitergeht, wäre schade um die Drei.

Hier muss ich eindeutig ZackAttack und Spear beipflichten. Das die drei anscheinend irgendwie den Unmut der Offiziellen auf sich gezogen haben ist recht offensichtlich. DH Smith und Kidd sind zu absoluten Jobbern mutiert und Kidd wird sogar noch ohne Not lächerlich gemacht. Auch Natalya hat ohne ersichtlichen Grund und SL ihren Titel an Eve verloren. Wenn hier ein Titelwechsel SL bedingt hätte stattfinden sollen dann hätte man sicherlich LayCool den Titel gegeben. An den Leistungen im Ring kann es bei den dreien eigentlich nicht liegen die sind konstant gut.
Was aber Backstage passiert, davon haben wir ja keinen Schimmer. Und ich nehme mal an das die 3 auch Backstage befreundet sein könnten und irgendwas "angestellt" haben. Vielleicht ist man aber auch mit der Entwicklung der Charaktere und Mic-Fähigkeiten bei Kidd un DH Smith unzufrieden.

Sicherlich Ted jr. geht es zur Zeit ähnlich, aber auch bei ihm ist es nicht ausgeschlossen das hier Heat im Spiel ist.
Die Situation von Ted und der Ex- Hart Dynasty ist aber nicht mit der von Young und JTG zu vergleichen. Young ist ein Rookie und war in der Card noch nie wirklich höher angesiedelt, die Nexus Zeit zählt hier nicht wirklich. Bei JTG ist das ähnlich, bei ihm kommt hinzu das er ein Gimmick hat mit dem er es niemals in der Card nach oben schaffen wird und auch seine Entertainment Qualitäten sind arg begrenzt. Kidd und vor allem DH Smith wurde eine große Zukunft prognostiziert und um so überaschender ist ihr Niedergang heute. Schliesslich waren sie 2009/2010 eines der dominantesten Tag Teams und warenn in mehr oder weniger große SL eingebunden, das war weder bei Young noch bei JTG der Fall.

Zu Willam Regal möchte ich noch sagen.
Hast du eine Ahnung welches Standing Regal eigentlich hat?
Regal ist eine kleine Legende, der kurz vor seinem Karriereende steht. Er hat selbst darum gebeten nur noch eine kleine Rolle spielen zu dürfen/müssen (ähnlich wie bei Finlay). Ausserdem darf er sich seine Siege (meines Wissens) sogar stellenweise selbst aussuchen. Er lernt die Neulinge sozusagen an.
Und für mich persönlich ist es eine Freude ihn wenigstens noch ab und zu im Ring zu sehen, denn dort verkörpert er ähnlich wie Finlay einen Stil den es heute in der WWE kaum noch gibt.
Ihn hier mit ins Spiel zu bringen kann man so also nicht gelten lassen, da er sicherlich noch eine gute Rolle spielen würde wenn er könnte und es auch wollen würde. Seine In-Ring Skills, seine Mimik und sein Mic-Work sucht man bei vielen Mid-Cardern heutzutage nämlich vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

@Spear
Stimmt nicht ganz.
Denn gepinnt wurde eigentlich immer nur DHS Teamkollege, aber dass er momentan nur noch bei Superstars ist stimmt.

Hat Spear gesagt, dass DH Smith gepinnt wurde? Tatsache ist, dass man auch verliert, wenn der Teamkollege gepinnt wird.

Bei Natalya muss man mal schauen wohin es geht, es gab halt seit Juli 2009 9 Championessen mit jeweils höchstens 84 Tagen, Alicia Fox hat sich den Titel ja auch letztes Jahr in einem Fatal 4-Way geangelt,eine Fehde gab es schon: Natalya gegen Laycool und Eve war halt Abstauberin, doch ich rechne damit, dass man nun eine Fehde daraus macht wo Laycool ein Match fordern wegen dem Ausgang des RR Matches und den Titel gewinnen und dann wieder gegen Natalya vlt. fehden.

So what? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Das Matchende beim PPV lässt jede Menge für Spekulationen offen, da muss man mal abwarten.

Ich würde gerne mal sehen, dass du einfach abwartest und nicht wilde Theorien in den Raum wirfst, die der Quelle vom Wrestling Observer widersprechen und das ohne eigene Quelle.

Tyson war auf einem guten Weg das stimmt, aber auch hier sollte man mal abwarten was passiert, vlt. geht es ja auch mit der Fehde gegen Daniel Bryan weiter, er hatte ja schon ein kurzes Match wieder gegen ihn, auch wenn das nur für die Gail Kim/Bellas Story war.
Momentan steht er nicht gut da, das stimmt aber hier würde ich auch mal abwarten.

Thema abwarten...aber du glaubst doch selber nicht, dass Kidd, nachdem er die letzten Wochen als absoluter Verlierer dargestellt wurde und das ohne Storyline (immerhin grinst der immer dämlich, ob er verliert, oder gewinnt), auf einmal das große Comeback startet und die Mordsfehde gegen Bryan bekommt?

Sie stehen momentan nicht gut da, das stimmt doch das machen ja ein DiBiasi, Young, Regal, JTG etc. ja auch nicht.

So what? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich glaube nicht ganz, dass diese Meldung stimmt, denn wieso sollte eine ganze Gruppe Heat ziehen?
Bei einer Person alleine OK, aber dass es nun gegen alle 3 Heat geben soll verstehe ich nicht.....

Ist ja schön, wenn du der Meldung nicht glaubst, aber warum sollte eine Gruppe nicht Heat ziehen können? Immerhin treten die vermutlich auch Backstage zusammen auf, sind ja schließlich Freunde, nehme ich an.

Was Hornswoggle angeht:
Natalya verlor auch mal gegen Hornswoggle in der ECW....

So what? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Mal schauen wie es weitergeht, doch momentan stehen sie auch nicht schlechter dar als JTG z.b. nach dem Split von Cryme Time.

Und schau dir JTG jetzt an...auch nur ein Jobber...und Shad is sogar ganz raus.

Ich würde gerne Tyson mit Chris Jericho als Team wie Riley und Miz sehen und David Hart Smith mit Regal.
So können sie als Tag Team antreten und man könnte Eingriffe etc. buchen, sie könnten von den älteren Stars lernen.....

Jaja...ganz toll...erstmal muss Jericho zurückkommen...dann reden wir weiter...achja: So What? Den Rest kennst du ja...

Bis denne,
Craggy.
 
Oben