Heat und Ärger wohin man schaut: Kritik an Reigns' langer Promo! - Wird Cesaro unten gehalten weil Vince ihn langweilig findet? - Ärger für Rusev nach

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– Roman Reigns lange Promo bei Monday Night RAW soll hinter den Kulissen für negative Reaktionen gesorgt haben. So herrschte das Gefühl vor, dass man Roman niemals eine so lange Promo hätte halten lassen dürfen. Bei RAW hagelte es sogar „Boring“-Chants, im Grunde die Höchststrafe für einen Pro-Wrestler. Es ist kein Geheimnis, dass Reigns' Stärken nicht in langen Promos liegen, allerdings sieht man in ihm weiterhin den „neuen John Cena“ und nicht nur einen „neuen Topstar“. Und als „neuer John Cena“ muss Roman genau das tun, was der „alte John Cena“ tut. Offenbar lernten die Offiziellen auch nicht aus diesem Vorfall, denn bei den Smackdown-Tapings folgte eine weitere lange Promo von Reigns, welche von den Fans erneut mit "What?"-Chants bedacht wurde.

- In einer aktuellen Ausgabe der "Bryan & Vinny Show" verriet Bryan Alvarez, dass Vince McMahon sich weiterhin weigert Cesaro zu pushen, da er den Schweizer für langweilig hält. Bereits im Podcast mit Steve Austin zeigte sich Vince vor einigen Monaten deutlich negativ gegenüber Cesaro eingestellt. Nachdem Cesaro im Sommer einige Zeit lang unglaublich over war und sogar einen kleinen Push erfuhr, wurde er zuletzt deutlich schwächer gebookt. Klare Niederlagen bei RAW gegen The Big Show folgten Siege über "Größen" wie Bo Dallas, Adam Rose und Heath Slater bei "WWE Superstars". Kritiker vermuten, dass hinter diesem Booking Absicht steckt. So kann man nämlich deutlich sehen, dass die Reaktionen für Cesaro in den letzten Wochen erheblich nachgelassen haben. Wird also tatsächlich ganz nach dem Motto "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf" dafür gesorgt, dass Cesaro nicht "over" kommt?

- Auch Rusev soll derzeit angeblich mit Backstage-Heat zu kämpfen haben. So soll man es dem Bulgaren übel nehmen, dass dieser die Verlobung mit Lana öffentlich machte und damit Kayfabe brach. Vor allem aus diesem Grund soll Rusev bei RAW in gerade einmal 3 Minuten clean gegen Ryback verloren haben.

- Und noch eine kurze Info zur Divas Revolution: Im Moment gibt es keine Pläne die Teams (Team Bella, Team PCB/NCB und Team B.A.D.) in naher Zukunft zu trennen.

Quelle: F4Wonline: The Bryan & Vinny Show, Cagesideseats.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft für Cesaro und Rusev.
Vince soll abtreten. Der Affe soll ins Altenheim und ich hoffe das diese "Blockbusterstoryline" floppt und es mit den Ratings noch weiter runter geht. Auch die Networkabos sollten sich schlagartig halbieren oder vierteln, damit man merkt dass man was falsch macht.
 
Cesaro langweilig??? :confused: Genau: Aber Big Show, Cena und Reigns pushen. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. :macepalm:Ach was reg ich mich noch auf... .
 
Oh man... man darf bei der wwe auch nichts... man bekommt für jede Kleinigkeit heat...

Tja ich weiß nicht mehr wer es im podcast sagte aber er hat recht das vince nur die pusht die er geil findet und nicht das Publikum ich hoffe das beim RR wieder die fans vince Liebling ausbuhen so das sie den WM Main Event wieder ändern müssen!!!
 
Kritik für die lange Promo von Reigns??? Leute, wie beschränkt und verblödet kann man denn sein???? A) Man war in Chicago! B) Reigns hat bekanntlich große Probleme mit langen Promos!
Und wie zählt man 1 und 1 zusammen? Genau, mal lässt ihn in Chicago eine lange Promo halten? :macepalm:
Meine Damen und Herren, wir reden hier doch nicht über den Stein der Weisen - wir reden hier über das Wrestling-Ein-Mal-Eins!!!!!!!!!
 
– Und als „neuer John Cena“ muss Roman genau das tun, was der „alte John Cena“ tut.

Sprich langweilige, sich wiederholende Promos halten, für die sich keine Sau interessiert und die mit "Boring"-Chants kommentiert werden. Warum läuft das also nicht unter Erfolg? Ach halt, Reigns hat gar nicht gesagt, wie sehr er alle Fans liebt, egal ob sie ihn hassen, wie gerne er in seiner ewigen Lieblingsstadt der Woche ist, außerdem läuft er nicht als Merchandise-Stand verkleidet rum und drängt Kindern sein besticktes Klopapier gegen deren Willen auf. Stimmt, da muss er noch etwas nachlegen. ;)
 
Sprich langweilige, sich wiederholende Promos halten, für die sich keine Sau interessiert und die mit "Boring"-Chants kommentiert werden. Warum läuft das also nicht unter Erfolg? Ach halt, Reigns hat gar nicht gesagt, wie sehr er alle Fans liebt, egal ob sie ihn hassen, wie gerne er in seiner ewigen Lieblingsstadt der Woche ist, außerdem läuft er nicht als Merchandise-Stand verkleidet rum und drängt Kindern sein besticktes Klopapier gegen deren Willen auf. Stimmt, da muss er noch etwas nachlegen. ;)

XY is the place to be :rolleyes:

Läuft für Cesaro und Rusev.
Vince soll abtreten. Der Affe soll ins Altenheim und ich hoffe das diese "Blockbusterstoryline" floppt und es mit den Ratings noch weiter runter geht. Auch die Networkabos sollten sich schlagartig halbieren oder vierteln, damit man merkt dass man was falsch macht.

"Blockbusterstroyline" trifft es gut. Bei diesen Writern und diesem Chef erwarte ich da eine Fehde zwischen John Cena und Vince McMahon selbst, der sich dann selbst den Titel zubookt, weil er denkt/er weiß es natürlich, damit ist überhaupt noch was zu retten.


Und das mit Cesaro .... ihr habt doch den Artikel nur Copy-/Paste von vor vier Monaten übernommen ihr Schlingel ;)
 
Tja, Vince hat es eben raus... Oberknorke für die Quoten, dass man lieber Reigns zehn Minuten beim hilflos Rumstammeln zuhören soll als dass man Cesaro anschauen muss, wie er durch die Gegend fliegt, größere Gegner locker durch die Gegend slammt und sie durch die Luft swingt. Dies ist eben keine Wrestling-Show - Producer Kevin Dunn wird das jederzeit bestätigen -, sondern man will Drama, wie es nur Ausnahmetalente wie Reigns hinbekommen. Und ich dachte, dass man für solche Notfälle NXT erfunden hat, um Leute Promos und Wrestling üben zu lassen. Da habe ich wohl was falsch verstanden.

Wie im Podcast bereits völlig richtig angesprochen war es eine absolute Scheißidee das reale Paar Lana/"RuRu"(echt jetzt?) vor der Kamera zu trennen und mit anderen rumhuren zu lassen. Da wurde ja richtig rumgeleckt und nicht nur etwas Eifersucht inszeniert wie z.B. bei Natalya/Kidd oder sowas. Da das erstens ja auch nicht enden wollte und zweitens die Internetgemeinde sowieso weiß, dass sie ein echtes Paar sind, hätten sie das auch einfach ignorieren können. Lana ist eh nicht in den Shows, also in zwei Wochen würde kein Hahn mehr nach der Verlobung krähen. Vinnie und Co nehmen sich da doch etwas zu wichtig. Da RuRu(au, Mann...) ein knuddeliger Teddybär und Lana superhot ist hoffe ich, man versucht die beiden in Richtung Superfacepaar zu pushen. Die Amis stehen auf Sülze, also eine echte Hochzeit und so wäre doch goldig. Anstatt jetzt auf Rusev einzudreschen, weil er stolz und glücklich sein dürfte, so einen heißen Feger an Land gezogen zu haben, sollte man das Potenzial ausloten. Noch mieser als die aktuellen Shows kann es ja nicht werden.

Divas Revolution - die Obermacker der französischen Revolution endeten auch alle unterm Fallbeil. Wer sich mit Stochastik und Statistik auskennt, kann errechnen, wie viele Zufallspartien man in dieser Konstellation booken kann, ehe sich eine Kombination wiederholt. Diese Matches finden ja schon beliebig bei allen WWE Shows statt. Da sich die Heel-Face-Lage auch noch minütlich ändert - Sasha war bei RAW klar Face, ob gewollt oder ungewollt - sind die Chancen gar nicht so schlecht, dass man so auf unbegrenzte Zeit 20% Sendezeit vollsenden kann ohne eine einzige Hirnzelle anstrengen zu müssen. In 60 Jahren verkündet Stephanie dann wie Fidel Castro immer noch: "Viva la revolucion!" Lasst Bayley um Himmels Willen bei NXT...

Aprilscherz: WWE-Ratings überspringen wieder die 3,0-Marke! Hmm, obwohl bis zum April ist noch genug Zeit. Vielleicht klappt der Gag dann mit 2,0 besser.
 
Also dieses Jahr ist echt das schlechteste seid dem ich WWE verfolge!!! Wenn dieser Trend so weiter geht dann ist die WWE binnen zwei Jahren, naja nicht weg vom Fenster, aber Ligen wie LU oder sogar NXT sollten die WWE überflügeln können. Jetzt wird der ein oder andere sagen das solch ein Absturz doch zu krass von mir dargestellt wird. Aber wenn Cena die Kinder nicht mehr zum einschalten und auch einkaufen bringt weil er eben kürzer treten will, die WWE weiterhin die unpopulären Superstars pusht und Vinnie weiterhin alle Entscheidungen trifft, ganz zu schweigen davon das die WWE Storys gerade einmal Kindergarten Niveau aufweisen, kann ich mir solch einen von mir beschriebenen Absturz der WWE wirklich vorstellen.
Denn wenn selbst Ultras wie JME die Segel streichen, ja dann ist alles möglich.
 
Ich denke nicht, dass NXT in irgendeiner Weise mal die WWE überflügen wird. Dafür wird schon gesorgt werden. Dann nimmt sich Vince Hunter zur Seite und klopft ihm auf die Schulter und sagt .... I told you so, goddamit.

Wenn dieser Punkt kommt ist es hoffentlich zu spät für Vinnies Interventionen!
 
Einen Moment. WAS? Rusev und Lana? Wie hab ich das verpasst? OMG, das ist toll ♥ Die Beiden sind ein so süßes Paar ♥ Ich wünsche beiden alles Gute und viel Glück in der Zukunft. Verdammt Macho Man und Elisabeth all over again XD
 
Dieser senile Opa wird immer schlimmer.. Normal ist das doch die Phase, in der die Familienmitglieder entscheiden, Opilein hinterrücks in´s Altenheim zu kutschieren..oder?? Oder?!?!
 
Die Beiden sind ein so süßes Paar
Das sind sie in der Tat, nur bei WWE schnallt man das nicht. Wenn man das in die Shows bringt und dann Bilder von der Hochzeit zeigt, bei der ausgerechnet der starke Rusev wahrscheinlich feuchte Augen haben wird, das sind sie bei den Zuschauern doch in Rekordzeit mehr over als Obergurke Reigns, den WWE seit Ewigkeiten verzweifelt versucht, den Fans in den Rachen zu schieben. Wahrscheinlich wollte Rusev auch einfach ein Statement abgeben, als er das Bild ins Netz stellte.
 
Bitte lasst Roman Reigns und Eva Marie wie ursprünglich geplant bis bzw. bei WrestleMania die Titel gewinnen. Manchmal will ich die Welt einfach brennen sehen. WWE nach den letzten Wochen sowieso. Könnte zumindest ziemlich lustig werden :D
 
So so, Reigns soll keine 10 min promo halten und wieso machen die das dann? Dann noch einen Tag danach bei den Smack Down tappings?
Sachen gibt es die man nicht versteht ........

Cesaro und Rusev erlangen heat ...... also ich würde ja beiden raten, WWE zuverlassen und dann lieber zu ROH gehen .......Imentefekt würde es beiden doch dann besser gehen ..... als wie zur Zeit bei WWE ....... aber anscheinend, sind sie im Doghouse und wollen Heat als das ihre Karriere besser geht .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Cesare und Rusev erlangen heat ...... also ich würde ja beiden raten, WWE zuverlassen und dann lieber zu ROH gehen .......Imentefekt würde es beiden doch dann besser gehen ..... als wie zur Zeit bei WWE ....... aber anscheinend, sind sie im Doghouse und wollen Heat als das ihre Karriere besser geht .......

Naja sie haben viel investiert um da hin zu kommen wo sie jetzt sind, da will man dann auch nicht gleich aufgeben, außerdem werden sie ja auch nicht schlecht bezahlt.
Aber ich versteh dich schon, es gibt ja noch mehr Wrestler die sich zum Idioten machen obwohl sie in den Indy´s oder bei New Japan ne gute Rolle spielen könnten zb. Curtis Axel, Damien Sandow, Heath Slater, Jack Swagger, Wade Barrett
 
Naja sie haben viel investiert um da hin zu kommen wo sie jetzt sind, da will man dann auch nicht gleich aufgeben, außerdem werden sie ja auch nicht schlecht bezahlt.
Aber ich versteh dich schon, es gibt ja noch mehr Wrestler die sich zum Idioten machen obwohl sie in den Indy´s oder bei New Japan ne gute Rolle spielen könnten zb. Curtis Axel, Damien Sandow, Heath Slater, Jack Swagger, Wade Barrett

Ja genau da gibt es viele die sich zum Affen machen ........ leider ..... in den Indys wären Sie eine größere Nr als was Sie jetzt evtl bei WWE sind ......
aber ich kann Sie alle verstehen WWE ist halt das größte was es (noch) gibt .......
 
Oben