Heimspiel für Britt Baker: Veranstaltungsort der "AEW Rampage"-Premiere bekannt – Aktuelle Quoten im UK – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW DARK": 10 Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die erste Ausgabe von "AEW Rampage" wird am 13. August im Petersen Events Center in Pittsburgh stattfinden. In der gleichen Halle ist man zwei Tage zuvor auch mit "AEW Dynamite". Für AEW Women's World Champion Britt Baker sind die Shows ein Heimspiel und so werden die beiden Events natürlich vor allem mit der 30-Jährigen beworben.


- Die Erstausstrahlung der "AEW Dynamite #86"-Ausgabe im britischen Fernsehen auf ITV4, am 02. Juni 2021, sahen nur 32.000 Zuschauer. Dies waren deutlich weniger als in der Woche zuvor (135.000 Zuschauer). Ursache für den Zuschauerschwund ist die Tatsache, dass AEW ab dieser Woche auch im UK nicht mehr auf dem gewohnten Sendeplatz am Freitagabend sondern erst am späten Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Eine Woche später, am 08. Juni 2021, schalteten dann 63.000 Zuschauer die Erstausstrahlung der Ausgabe #87 auf ITV4 ein.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" wurden bisher 10 Matches bestätigt. Unter anderem wird es zu den Matches Brian Pillman Jr. vs. Bear Bronson, Chuck Taylor vs. Dan Barry, Griff Garrison vs. Marko Stunt und Stu Grayson vs. Serpentico kommen. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling DARK #94
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 22. Juni 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Singles Match
Brian Pillman Jr. (w/ Griff Garrison & Julia Hart) vs. Bear Bronson

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Rex Lawless

Singles Match
Chuck Taylor (w/ Orange Cassidy, Kris Statlander & Trent) vs. Dan Barry

Singles Match
Diamante vs. Ashley D'Amrose

Singles Match
Griff Garrison (w/ Brian Pillman Jr. & Julia Hart) vs. Marko Stunt

Singles Match
Abadon vs. Ashley Vox

Singles Match
Brian Cage vs. Chandler Hopkins

Singles Match
The Bunny (w/ The Blade) vs. Reiko Tehaka

Singles Match
Stu Grayson vs. Serpentico (w/ Serpentico)

Singles Match
Colt Cabana vs. Kit Sackett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Singles Match
Griff Garrison (w/ Brian Pillman Jr. & Julia Hart) vs. Marko Stunt

Das hat aber lange gedauert, bis die beiden mal aufeinandertreffen. Der Knirps war doch so eifersüchtig, als die große Version bei AEW auftauchte.
 
Oben