Henry Frederik van Berrington

Henry Frederik van Berrington hat sich über eine Instagram Fragerunde geäußert:

Warum warst du nicht bei Unleashed?
Hatte kein Bock auf den Pöbel.

Wie fühlst du dich jetzt wo du weißt das Huntington der Bessere ist?
Er ist nicht besser, ich habe ihn nur nicht den Title abgenommen, ich bin halt ein Netter.

Jetzt weiß jeder das du nichts kannst ohne Eingriffe.
Sag mir das ins Gesicht und du brauchst ärtzliche Eingriffe.

Wann holst du dir den Gürtel zurück, Champ?
Meine Zeit wird kommen.

Macht Richy noch TikTok?
Immer wenn es passt, hatten beide viel zutun in letzter Zeit.

Bei wem warst du machtloser: Sato oder Huntington?
Bei deiner Mutter.

Huntington hat dir wohl gezeigt das die Zeit des Adels zu Ende ist.
Das kann nur ein Bauer schreiben

Holst du dir jetzt den TV Title um neu anzugreifen?
So seh ich aus :ROFLMAO:
 
In der Insta-Story von Henry Frederik van Berrington ist ein ein Video gepostet wurden:

Man sieht Henry einer Strandbar sitzen, die Kamera steht vor ihm auf dm Tisch: "Es gibt jetzt viele die mir Schadenfroh sagen 'Was ist den jetzt, kannst ja nicht mal gegen Grant gewinnen, wie willst du dir da jemals wieder einen Title holen?' Seid ihr völlig bescheuert? Habt ihr nicht gesehen warum ich verloren habe. Ich hatte den Sieg ja schon in der Tasche bis dieser Möchtegern Highlander in den Ring gestürmt ist und mir einen Schlag mit dem Basie verpasst hat. Aber sollen sie mal machen, ich werde mir das geschehen noch etwas angucken. Sollen sie sich alle die Köpfe einschlagen. Houston, Grant, McStorm und Xander. Ist mir egal, ich habe Zeit. Aber noch an dich McStorm. Das mit uns ist noch nicht zu Ende, irgendwann, vielleicht nicht nächste Woche, vielleicht nicht nächsten Monat, aber irgendwann, werde ich es dir heimzahlen. Also fühle dich niemals sicher."
 
Van Berrington hatte eine Fragerunde bei Insta.

Bist du eigentlich noch bei der WFE?
Nein, ich wrestle nur noch mit deiner Mutter im Bett!

Wer ist der beste Wrestler in der WFE?
Ich, aber ansonsten ist Xander auch ganz ok.

Willst Wolrd oder EU Champion als nächstes werden?
Ich will beides. Mal gucken was ich als erstes hole.

Mit welchem Code bekomme ich Rabatte auf die Xwiecks?
Mit dem Code Rich-Gang

Wann sehen wir dich mal wieder bei Unleashed?
Ich werde wohl nächste Woche mal reinschauen.

Was sagst du zu Dylan Moores Comeback?
Wer? (Folg Richy auf TikTok)

Glaubst du Houston hat eine Chance gegen Xander?
Ist ein bisschen wie Batman gegen Bane. Klar ist Houston gut und ihr wollt sicher alle das er gewinnt, aber Xander wird ihn hochheben und ihn in der Mitte durchbrechen.

Bist du eigentlich noch Sauer auf McStorm weil du wegen ihm verloren hast?
OHHHH JA!

Cagematch: Jefferson gegen Slash. Wer verliert?
Der Käfig.
 
Eine neue Insta Storie von Hnery Frederik van Berrington ist Online.

Man sieht van Berrington in einem Auto auf dem Beifahrersitz. "Da mein Postfach überläuft mit fragen was mit mir los ist und ob es mir gut geht. Klar geht es mir gut. Ich konnte mich nach der Powerbomb von Billie Willie kurz nicht bewegen und spürte eine gute Minute meine Beine nicht. Das wollten die im Krankenhaus gerne checken. Aber wie zu erwarten war, ich bin Topfit. Als könnte dieser Schottische Hinterwäldler mich verletzen. Wir beide" er schwenkt kurz die Kamera, das man Richy am Steuer sieht. "Sind auf dem Weg nach London, wo ich den Rumble War gewinnen werde. Und bei Mania bin ich dann Champion. Doch vorher werde ich mir noch diesen abgehalfterten ehemaligen Wrestler vornehmen und ihn vernichten. Aber erstmal der Rumble. Wir sehen uns Sonntag."
 
Eine Insta Story wurde auf dem Kanal von Henry Frederik van Berrington veröffentlicht.

Man sieht nur den Schlüssel der vor der Kamera baumelt, hinter diesem ein Schwarzer Hintergrund. "Ich habe gesagt besiege McStorm. Ich habe gesagt, ich hole mir den Schlüssel. Und jetzt sage ich: Houston halt den Gürtel ganz fest. Den als nächstes hole ich mir den. Mehr von mir hört ihr am Montag bei Unleashed."
 
Eine neue Instagram Story wurde von Van Berrington veröffentlicht.

Auf einem Hotel Bett liegt der WFE World Heavyweight Titel, er wird abgefilmt und dazu hört man "Der Beweis" von Kool Savas

"Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte
Ich werd' kommen und hier alles verändern, doch hier ist der Beweis
Jetzt steht ihr da, oh
Kommt nicht mehr klar und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
Aber jetzt wisst ihr Bescheid
Dies ist mein alles, mein Wasser und Brot
Blut, Schweiß und Tränen, das hier ist der Beweis"


Dann dreht sich die Kamera man sieht Van Berrington und er spricht die letzten beiden Zeilen mit.

"Muss ich euch wirklich noch was beweisen ha?
Muss ich euch wirklich noch was beweisen?"


Dann dreht sich die Kamera auf Richy, der Track stoppt und der Richboy sagt nur laut: "NEIN!"
 
Ein Reel wurde auf dem Instagram Account von Henry Freerik van Berrington hochgeladen.

Man sieht wie van Berrington und Bull im Backstage stehen und lachen, van Berrington dabei herzhaft, während das lachen von Bull etwas steif wird. Auch das lachen von Richy hört man, der wohl das Handy in der Hand hält. Bull und van Berrington haben noch ihre In-Ring Gear an, es ist wohl kurz nach ihrem Match. Dann versuch sich der Holländr kurz zu beruhigen, schaut in die Kamera und sagt: "Das war lustig." Dann wischt er sich mit der Hand eine lachträne weg und das Video endet.
 
Ein Reel wurde auf dem Instagram Account von Henry Frederik van Berrington hochgeladen:

Man sieht wie er an einer Bar steht, vor ihm sein Slammy. Man hört Rich hinter der Kamera: "Wie fühlt es sich an ein Slammy zu bekommen, Henry." Henry schaut irretiert: "Du hast doch selber einen bekommen." "Äh nein, ich habe einen halben Slammy bekommen, weil Natalie Brooks ebenfalls gewählt wurde. Und ich hab ihn ihr überlassen, weil ich so ein Gentelman bin und sie nächstes Jahr auch wieder uniteressant ist, wenn sie wieder in den RIng steigen will." Beide fangen an zu lachen. Henry fängt sich wieder: "Hast du ihr nicht eigentlich den Award überlassen weil du schon so viele aus den letzten Jahren hast?" Plötzlich schwingt Richy weg, filmt Bull der nicht weit weg von ihnen steht und mit einer jungen Dame spricht. Der Schwede schnappt sich eine Champanger Flasche vom Tisch und will ihr Glas wieder füllen, dabei drückt er wohl zufest, die Flasche zerbricht und bespritzt die junge Dame mit dem Hinhalt und Scherben. Aus dem Hintergrund hört man Henrys stimme: "WEG HIER!" Der Holländer flitzt an der Kamera vorbei, Bull wirft einen Tisch aus dem Weg, rennt hinter her und auch Richy rennt den beiden hinterher.

Schnitt

Die drei stehen am Straßenrand im Licht der Straßenlaterne: "Henry, warum sind wir weg gerannt? Und haben wir gerade die Zeche geprellt?" "Henry grinst und lacht: "Nein, hab einen lila Schein auf den Tresen gelegt, sollte reichen. Ich wollte nicht das Bull ärger bekommt und was erklären muss. Da hielt ich das für die Beste Idee." Alle drei lachen laut und das Video endet.
 
Ein Reel erscheint auf dem Instagram Kanal von Henry Frederik van Berrington

Man sieht das Ende des Matches von Team Unleashed vs. Team Ferocity und während Lance Carlisle sagt: "Und vielleicht hätte ich euch das vor eurem Match heute sagen sollen, aber das hätte es ruiniert..." zoomt die Kamera raus und man sieht das es auf einem riesen 4K Fernsehen läuft. Dann ein Gegenschnitt auf das was vor dem Fernseher passiert. Da sitzen Henry Frederik van Berrington und Richy B. während Bull hinter ihnen an einem Gestell Klimmzüge macht. Richy und Henry sehen beide sehr überrascht aus, dann sagt Herny: "Du Richy, ich glaube wir sollten uns mal wieder bei Unleashed blicken lassen." Auch Richy starrt mit großen Augen auf den Fernseher. "Ich denke auch, was für ne Frakshow." Bull beendet sein training, packt den beiden auf je eine Schulter, lehnt sein Kopf zwischen den der Beiden und sagt: "Genau, ich will endlich mal ein richtiges Match haben." Darauf nickt Herny zustimmend, nimmt die Fernbedienung und klickt, so das der Bildschirm Schwarz wird.
 
Oben