Henry vor Turn, Infos zu morgiger Raw Ausgabe, WWE will es mit den verbotenen Begriffen lockerer angehen, Foley über den Aufstieg Ryders

Spear

Wrestling Legende
-In der WWE denkt man momentan darüber nach, den aktuellen World Heavyweight Champion Mark Henry wieder zum Babyface zu turnen. Quellen erwarten den Turn früher als später.

-Morgen wird Raw in Columbia in der Colonial Arena stattfinden. Dort wird es zum Match CM Punk vs del Rio um die WWE Championship kommen. Dies wird das Rückmatch zur Survivor Series sein, bei welcher sich Punk den Titel von del Rio holen konnte. Lokal wird außerdem mit dem Match Big Show vs Mark Henry geworben.

-In letzter Zeit wurden in der WWE die Begriffe Wrestler und Wrestling benutzt. Es heißt, dass die WWE die Sache mit den Begriffen, welche nicht verwendet werden dürfen, lockerer angehen will, da die Ratings nach unten gegangen sind.

-Mick Foley sagt, dass er den Aufstieg Zack Ryders genieße, und vergleicht diesen mit dem vom ECW Original Mikey Whipwreck, welcher Zack Ryder trainierte.
Ich genieße es, Zeuge dieses Aufstiegs zu sein. Es erinnert mich an den ECW Aufstieg von Mikey Whipwreck im Jahr 1994.
Quellen: F4Wonline.com, PWInsider, wrestlenewz
 
Henry ist doch vor kurzem erst geturnt. in erneuter Turn wäre zu früh. Lieber sollte man Henry als Monster Heel aufbauen. Momentan ist er ja eher ein jammender Heel, also nich besonderes. Als Face ist Henry ziemlich Farblos und dadurch langweilig.
 
Wieso will man Henry schon wieder turnen.
Jetzt wo er auf einmal interresant ist als Heel soll er nicht geturnt werden. Außerdem passt das überhaupt nicht und ergibt keinen Sinn.

Na also, es war ja schon lächerlich dass man Wrestler nicht sagen durfte.
 
Ich würde es auch nicht gut finden, wenn Mark Henry jetzt schon wieder zum Face turnen würde. Er gefällt mir als Heel wirklich richtig gut. Als Face hat er mir nie richtig gut gefallen. Als Face war er meistens nur langweilig. Außerdem würde ein Turn zurzeit überhaupt keinen Sinn machen. Ich hoffe, dass die WWE sich das mit den Turn von Mark Henry zum Face nocheinmal anders überlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt macht Henry nur als Monsterheel richtig Spaß. Das Face unter den Riesen ist ja eigentlich schon Big Show, und da der so oder so langweilig ist, soll er das doch auch bleiben. Aber Henrys Turn deutet an sich darauf hin, das er den Titel spätestens beim nächsten PPV verlieren wird, vorausgesetzt, WWE ändert nicht wieder kurzfristig die Pläne.

Hätte mir das Titelmatch zwischen del Rio und Punk schon eher für den nächsten PPV gewünscht. Del Rio war als Champ zwar total blass, was auch an der WWE lag, aber im Normalfall garantieren er und Punk zumindest ein ordentliches Match um den Titel.

Ist sowieso affig, das ne Promotion, die das Wrestling im Namen trägt, etwas gegen diese Erwähnung hat. Aber nur die Erwähnung wieder zuzulassen, wird es auch nicht bringen. Die Storys müssen einfach wieder mehr hermachen, das heißt, das zweite W und das E müssen endlich wieder mit Leben gefüllt werden.

Naja, mich reißt der Push von Ryder noch nicht wirklich mit. Aber ist klar, das Leute, die viel von ihm halten, nun versuchen, ihn ein bisschen mitzupushen, was sich Zack Ryder auch für seine professionelle Art als Jobber verdient hat.
 
Könnte mich mit einem Henry Turn auch nicht anfreunden. Gerade in der jetzigen Rolle geht er wunderbar auf und die Vergangenheit hat gezeigt, dass ihm die andere Rolle eher nicht liegt. Von daher frage ich mich überhaupt was der Sinn des ganzen wäre, mal abgesehen vom unnützen Big Show hat man bei Smackdown mit Orton, Sheamus und Bryan drei potentielle Face Kandidaten für den Main Event bzw. die Uppercard. Und selbst bei einem Orton Turn gäbe es bessere Optionen als Faceersatz als Henry.
 
Henry ist im Ring schwach, am Mic auch kein Gott und charismatisch ist er ebenfalls nicht. Die einzige Rolle, die ihm steht, ist die eines Monsterheels. Was will sich die WWE von einem Turn erhoffen? Er ist für alles andere unbrauchbar. Ich hoffe, dass es nur bei den Plänn bleiben wird, denn alles andere ist schwachsinnig.
 
Und wieder einen dieser sinnlosen Turns wird geplant, warum? Warum nur WWE, warum? Genauso war es damals bei Edge, der von SD zu RAW draftete, Heel turnte eher er dann wieder zurück durfte als Face. Wo ist denn der Sinn dabei? Besonders bei Henry ist ein Turn falsch, denn als Monsterheel ist er einfach mehr zu gebrauchen als ein Face, hat man doch schon seit seinem Comeback im Jahr 2006 gesehen.

Wrestler wird wieder genannt und das obwohl es verboten wurde... Naja, war ja schon damals recht sinnlos alles was mit Wrestling zu tun hat zu streichen und nicht mehr zu nennen, sodass es klar war, dass die Ratings irgendwie fallen, da man sich nur noch als Entertainment Liga sah und nicht als Wrestling Liga. Naja, was solls, wir hören es ja nun öfter und stören wird es ja auch nicht unbedingt.
 
Warum ? Warum will man Henry jetzt zum Face Turnen ? Er geht in seiner Rolle als Monsterheel wirklich toll auf und gerade in der Vergangenheit konnte man sehen, dass Mark Henry als Face nicht unbedingt gut ankommt. Außerdem hat man bei SmackDown bereits 3 Faces für den Main Event / Uppercard mit Randy Orton, Daniel Bryan und Sheamus. Da sollte man sich Henry als guten Monsterheel aufheben und gerade jetzt wo er richtig over ist nicht wieder alles kaputt machen.
 
Ein Faceturn von Henry würde einfach kein Sinn machen.. aber die Wollen Barret bestimmt den Titel von Face-Henry gewinnen lassen... Weil bei WWE Heel gegen Heel nicht geht... Und Big Show und Herny kabbeln sich dann als beliebter Face und weniger beliebter Heel.
Das würde bedeuten Sheamus muss weiter warten und Superorton - Orton is cool aber zu überpusht - dann wieder gegen barret und bei WM vielleich dann Bryan... Alles ziemlich unglogisch und durcheinander... irgendwie WWE. Ich blick selbst nicht durch.
 
Gerade nach seiner Hall of Pain-Geschichte wäre das doch nie im Leben auch nur ansatzweise glaubhaft herüberzubringen. Der Mann hat als Heel die Karriere von Vladimir Kozlov (SL-technisch) beendet, Big Shows Knöchel gebrochen und noch wahllos andere Faces in diese unrühmliche Halle befördert, da kann man ihn definitiv nicht einfach wieder umschwingen auf: "He-Heeey, alles wieder gut..!"
Da bräuchte es dann doch schon eine ausgefeiltere Storyline, die das fabrizieren könnte, und die will ich der WWE nicht zutrauen.

Witzig finde ich die Lockerung der Begriffe, sowas absurdes ist echt mal bescheuert. "Schaut ja eh keiner zu, macht was ihr wollt..."
Wegen genau diesem Prinzip kommen dann wahrscheinlich auch Promos wie die von Punk zustande, umso besser für die Fans. Übrigens könnte die WWE doch auch gleich auf TV 14 umstellen, wenn eh keiner mehr zuguckt. Ich bin sicher, dann guckt niemand mehr zu :rolleyes:
 
Da ist es wieder, die Unglaubwürdigkeit der WWE. Wie ich es bereits vor ein Paar Wochen in Highlight Reel angesprochen habe, finde ich es zum Teil sehr übertrieben, wie sehr man die Superstars hin und her Turnt. Da dies jedoch zur WWE gehört, sollte man diesen Part einfach ignorieren. Ich denke mal, dass er nach seinem Titelverlust eine Niederlagenserie bekommt, und er dann zum Face turnt, indem er - wie MVP damals - Mitleid von den Fans angeln möchte. Dann beginnt die Zeit, in der er Matches um seine Karriere bestreitet, bis er eins Verliert, und seine Karriere dann als Face beendet. So denke ich es mal. Auf jeden Fall kann man ein Monster wie ihn als Face nicht glaubwürdig ins Main Event bringen.

Ich denke schon, dass man die beiden Begriffe in Zukunft wieder häufiger einsetzen kann. Man spricht bekanntlich auch von einer Wrestling Promotion, wo diese Sportart zumindest nachgeeifert wird, weswegen man den Begriff Wrestling auch wieder erwähnen darf. Ich wäre auch daran interessiert, den Namen WWE wieder in World Wrestling Entertainment umzuändern, aber dass möchte die WWE bekanntlich selber nicht. Zu Mick Foley und Zack Ryer möchte ich nur sagen, dass ich auch sehr froh bin, dass Zack Ryder jetzt seinen Verdienten Push erhält, und dass man ihm die Chance geben sollte, diesen noch weiter auszuleben. Ich finde nicht, dass Zack Ryder nur im Moment ein Pünktchen ist, er sondern noch auf Dauer bei den Fanc gut ankommen kann.
 
henry hat in diesem wwe-jahr für mich alles richtig gemacht - hätte mir vor einem jahr jemand gesagt, dass ich bald mit einem henry-t-shirt herumspaziere, hätte ich ihm eine geklatscht. aber heute liebe ich seine rolle und trage sein shirt mit stolz ;-) - ich kann mir nicht vortsellen, dass ein erneuter turn bald anstehen soll - zumal sich die shirts ja auch noch verkaufen müssen und diese auf "Heel-Kunden" ausgerichtet sind...
 
Henry als Face ist nicht nur unnötig sondern auch eine absolute Lachnummer. Wenn man mit ihm wenigstens etwas spektakuläres hätte - aber als Face ist er ja noch langweiliger. Welchen Charakter will man ihm da bitte geben? Einfach nur schlecht.

CM Punk vs. Del Rio ist insofern sinnlos, weil CM Punk keinen Sieg braucht, andererseits aber auch keine Niederlage verkraften sollte. Und Del Rio zu pushen macht keinen Sinn, ebenso wie ihn jobben zu lassen. --> Beide in ein eigenes Programm zu stecken wäre sinnvoller.

Dass die Ratings fallen hat nen andern Grund :D

Mit Zack Ryder würde ich mich erstmal zurück halten. Erst ist noch lange kein Top Draw und bräuchte noch einige Pushs in seiner Karriere bis er bei den Fans erstmal vollständig angekommen ist. Potenzial zum Upper Carder hat er dabei ohne Frage, auch wenn es vielleicht nicht zum Gesicht der WWE reichen wird.
 
Also ich kann den Meisten hier nur Recht geben. Wie kann man den Monster-Heel der WWE einfach so wieder Face turnen. Das geht einfach garnicht, wie unrealistisch wäre das bitteschön? Mir gefällt Henry so wie er derzeit ist und als Face kann man ihn eh wieder in die Ecke schmeißen, da er als Face eh nichts reißt. Ihn einfach mal Heel lassen ist doch nicht so schwer, aber bitte und ich flehe zu Gott, lasst ihn in naher Zukunft nicht Face turnen.
 
Schon wieder ein Turn von Henry? Warum das denn? Er ist doch ein echt klasse Powerheel er gefällt mir so. Als Face fand ich ihn damals schon nicht gut außerdem hat er da kaum gewonnen und die haben ihn viel zu weich aussehen lassen. Vorallem im Team mit MVP! Wenn er jetzt wieder zum Babyface wird dann verweichlicht er doch nur wieder^^
 
Henry als face soll das ein WItz sein? der kann im Ring gar nix (und so einer ist World champ) ... aber als Face ist er schon fast ne Umweltkatastrophe .. nicht mal die Kiddys können sich für so einen begeistern ....Mann wie ich die Attitude Ära vermisse

WE MISS ROCKY!
 
Ich befürchte schlimmes.
Henry als Face das kann nicht gut gehen.
Das haben wir auch schon oft zu sehen bekommen.
Henry bringt das wieder zum Schluss seiner Karriere nach unten obwohl er jetzt soweit oben war und somit am ziel seiner Karriere.
Ich hätte ihn bis zum Schluss Heel gelassen, weil das viel viel glaubwürdiger rüberkam.
Naja man kanns aber nicht ändern. :rolleyes:
 
Also den Gedanken sollte man lieber wieder ganz schnell verschwinden lassen denn Henry macht einen richtig guten Job als Monster - Heel. Außerdem ist er erst letztens geturnt, hat einigen Leuten ziemlich weh getan und dann kann er jetzt nicht in die Halle kommen und sagen "Hallo, ich finde euch Fans geil". Das würde ja 0 Sinn machen.
 
Ich sehe es nicht als das größere Problem an, dass Henry schon wieder turnt, so wie einige von euch sagen, sondern DASS er einfach turnen soll/wird und einen Face darstellen soll.

Henry ist im Ring schwach, am Mic auch kein Gott und charismatisch ist er ebenfalls nicht. Die einzige Rolle, die ihm steht, ist die eines Monsterheels. Was will sich die WWE von einem Turn erhoffen? Er ist für alles andere unbrauchbar. Ich hoffe, dass es nur bei den Plänn bleiben wird, denn alles andere ist schwachsinnig.

Spear trifft es hier Punktgenau. Ein Wrestler, der einiger maßen "bullig" ist, schwach im Ring und Mixtechnisch nicht ganz der Große ist, ist eben nicht der Typische Face. Ein Mann wie Henry strahlt Kraft, Dominanz und Zerstörung aus. Und genau das macht ihn, genau so wie einen Khali, Batista (ehemals), Hunter, Big Show oder sonst wen, aus. Sie sind die Typischen "Bösen" und gefallen mir (und auch vielen anderen) besser, wenn sie Heels darstellen sollen. Zudem es halt, wie einige schon sagten, ziemlich unglaubwürdig wird, wenn er jetzt plötzlich wieder zum Face turnen würde.
 
Mark Henry tut mir irgendwie Leid. Alle 3-4 Monate darf er turnen und verliert somit komplett die Glaubwürdigkeit, bis die WWE das sieht und ihn maximal noch in die Midcard packt. Er hat zwar im Ring nicht viel drauf, aber verkörpert die Rolle eines Heel´s sehr gut durch seine Statur. Wird dies aufgegeben, so hat man nichts mehr an Mark Henry.
 
Oben