Hermansson vs. Strickland Hauptkampf im Februar - Diego Sanchez mit schwerem Corona-Verlauf - Felicia Spencer beendet Karriere

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Hermansson vs. Strickland Hauptkampf im Februar

Die UFC hat für die zweite Fight Night es Jahres 2022 einen hochklassigen Hauptkampf gefunden. So werden am 05. Februar die beiden Mittelgewichte Jack Hermansson (22-6) und Sean Strickland (24-3) aufeinandertreffen. Hermansson hatte zuletzt abwechselnd Siege und Niederlagen. In seinem letzten Kampf konnte er einen Punktsieg über Edmen Shahbazyan einfahren. Sein US-Amerikanischer Gegner ist dagegen in der wohl besten Form seiner Karriere. Strickland konnte fünf Kämpfe in Folge gewinnen und dabei zuletzt mit Uriah Hall und Krzysztof Jotko zwei Top-Kämpfer schlagen. Fight Night 202 findet in Las Vegas, Nevada, USA statt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 03.12.2021

Diego Sanchez mit schwerem Corona-Verlauf


Der US-Amerikanische MMA-Veteran Diego Sanchez hatte einen schweren Corona-Verlauf und musste deswegen auch in einem Krankenhaus behandelt werden. Der ehemalige UFC-Kämpfer hatte sich bisher nicht impfen gelassen. Nach mehreren Wochen im Krankenhaus wurde er Mitte Dezember wieder entlassen und es geht ihm wieder besser.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 26.11.2021

Felicia Spencer beendet Karriere

Die Kanadierin Felicia Spencer (9-3) hat ihre MMA-Karriere beendet. Damit hat die Federgewichtsklasse der UFC, die ohnehin schon sehr dünn besetzt ist, eine ihrer wichtigsten Kämpferinnen verloren. Spencer hatte einen 3-3 Rekord beim Marktführer und kämpfte ein Mal um den Titel.

Wir wünschen Ihr alles gute für Ihre zukünftige Karriere!

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 02.12.2021
 
Oben