Hernandez auf dem Weg nach Mexiko?

Gural

Main Event
Seid einigen Wochen geht das Gerücht um, dass die mexikanische AAA und TNA Wrestling eine Partnerschaft aufbauen wollen, wie es sie in der Vergangenheit bereits gab. Der Grund; TNA fehlt ein echter Latino Held. Der Versuch Hernandez als eben solchen Aufzubauen, kann man getrost als gescheitert betiteln. Hernandez spricht kaum spanisch und wird von den spanisch sprechenden Fans auch nicht wirklich angenommen. Deshalb spielt man bei TNA mit dem Gedanken Hernandez zur AAA zu verleihen und ihm dort einen gewissen Status aufzubauen um ihn dann als mex. Superstar zurück zu holen.

Einziges Problem könnte sein, dass TNA bereits eine Art Partnerschaft hat. Nämlich mit der mexikanischen CMLL, deren Team auch den letzten World X-Cup gewann.
 
Man sollte zunächst einmal bedenken, ob man so ein Latino-Gimmick wirklich in seinen Reihen braucht. Anhand dem Beispiel Rey Mysterio, welcher ja doch eine betrachtliche Menge zum Einschalten zu SmackDown bewegt und abgesehen davon noch eine große Rolle in Sachen Merchandiese spielt, kann man erkennen, dass es vielleicht ganz gut wäre, so einen Superstar zu haben. Andererseits hat sich Mr. 619 in den letzten Jahren einen wahnsinnigen Status aufgebaut und somit würde es den Fans mit Sicherheit schwer fallen, Hernandez nach diesen Monaten ebenso zu akzeptieren.

Mich würde ebenfalls interessieren, ob AAA zum Ausgleich auch einen Wrestler zu der Company von Dixie Carter schickt. Vielleicht erhält die mexikanische Promotion für das Aufnehmen von Hernandez allerdings auch Geld. Vielleicht könnte es ein Problem mit CMLL geben, da muss man aber abwarten. Eigentlich spricht ja nichts dagegen, mit zwei Promotions einen Pakt einzugehen.
 
Intressante News. Kommt Hernandez wirklich aus Mexico? Denn wenn Hernandez kein Mexicaner wäre (zB Homicide is meines wissens nach Puerto Ricaner) kann man ihn schlecht dort zum Helden machen und ihn als Mexikanischen Helden ausgeben. Nun ja jz bleibt noch die Frage welche Organisation der bessere Patner ist/wäre. Dia AAA die definitiv die längere Geschichte hat oder die CMLL. Dadurch dass ich mich im Mexikanischen Wrestling absulut nicht auskenn kann ich da nix dazu sagen. Aber wir werden sehn wie das endet.

*hust* Die CMLL ist die älteste Wrestling Liga der Welt *hust*
Verdammt wieder mal was verwechselt xD
aber is ja egal xD

Edit: Beiträge zusammengeführt. Gruß Mamba.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich spricht ja nichts dagegen, mit zwei Promotions einen Pakt einzugehen.

Na ja, dazu muss man wissen das sich die AAA und die CMLL gegenseitig nichtmal das fliessende Wasser aus der Leitung gönnen. Die klauen sich gegenseitig die Worker und torpedieren sich gegenseitig mit Supershows. Glaube persönlich nicht das CMLL das so lustig findet wenn TNA nun auch mit der AAA zusammenarbeitet.

kann man ihn schlecht dort zum Helden machen und ihn als Mexikanischen Helden ausgeben.

Hat man doch mit Rey auch geschafft :D

Dia AAA die definitiv die längere Geschichte hat

*hust* Die CMLL ist die älteste Wrestling Liga der Welt *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde dann wohl bedeuten das Hernandez den Tag Team Titel mit Matt Morgan in nächster Zeit verlieren wird.
Meiner Meinung nach bräuchte TNA nicht zwingend so einen Mexikanischen Helden.
Wrestling ist in Mexico onehin viel Populärer als in den Staaten und kommt auch gut an wenn kein echter Mexikaner bei der Company ist.
Und ob Hernandez da mitmachen will ist die andere Frage. Bei Ihm läuft es bei TNA momentan doch sehr gut, ich weiss ja nicht ob Er das jetzt alles aufgeben will und nach Mexico wechselt.
 
Meiner Meinung nach bräuchte TNA nicht zwingend so einen Mexikanischen Helden.

Na ja, es geht in erster Linie darum das man bei TNA ein Zugpferd für die spanisch sprechende Bevölkerung hat. Jemanden mit dem die sich indentifizieren können. Quasi einen wie Rey Mysterio nur als TNA Version...

Und vom Körperbau würde Hernandez fantastisch in den Main Event der AAA passen. Konnan, Cibernetico, El Mesias, Dr. Wagner, Marco Corleone, dass sind alles mehr oder weniger Brecher
 
Oben