Heyman über CM Punk: "Sein neues Lebensziel ist es, nie wieder in den Ring zurückzukehren"! - Randy Orton beleidigt Fans und muss sich entschuldigen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Heyman über CM Punk: "Sein neues Lebensziel ist es, nie wieder in den Ring zurückzukehren"! - Randy Orton beleidigt Fans und muss sich entschuldigen! - Jericho über die Dauer seines aktuellen WWE-Runs

- Alle die weiterhin auf eine Rückkehr von CM Punk zu WWE, oder zumindest in einen Wrestlingring hoffen, müssen jetzt ganz stark sein. So erklärte Paul Heyman nun in einem Interview, dass es CM Punks neues großes "Lebensziel" ist, nie wieder die Wrestlingstiefel zu schnüren. Nicht für NJPW, nicht für ROH (Hier soll es ohnehin niemals auch nur eine Chance gegeben haben) und nicht für WWE! Laut Heyman ist CM Punk der Meinung, dass es ein großer Fehler wäre einer Rückkehr zuzustimmen. Allerdings fügte Heyman an, dass er selbst diese Worte auch einst benutzte, bevor er 2012 doch zum Marktführer zurückkehrte. Auch innerhalb von WWE ist die Grundstimmung bezüglich Punk im Moment negativ. Selbst wenn der "Straight Edge Superstar" mit einer Rückkehr liebäugeln würde, wäre man (derzeit) nicht bereit ihn wieder aufzunehmen.

- Randy Orton teilte jüngst einmal mehr aus – dieses Mal nicht körperlich und im Ring, sondern verbal und im Internet. So machte er sich via Twitter über einen weiblichen Fan lustig, indem er sie Mrs. Piggy nannte und ein Foto von ihr (mit dem Hashtag #MsPig) an seine Freundin verschickte. Bei der betroffenen Dame soll es sich angeblich um eine junge Frau handeln, die Orton bei Twitter bereits geblockt hatte, nachdem sie Orton‘s Freundin in der Vergangenheit mit belästigenden Nachrichten bedachte. Der weibliche Fan nannte Orton seinerseits über Twitter ein Arschloch („douche“).
Hier Ortons Tweet im Wortlaut:
„Look @kimklro I met the Latino Ms. Piggy today at the gym. I wish you were there to have a good laugh with me! #MsPig”
Dies ist indes nicht die einzige schriftliche Entgleisung, die es von Orton in Sachen Twitterkonversation mit Fans zu berichten gibt. So nannte er eine andere Person einige Stunden zuvor einen „D Bag“ (wohl Dirtbag für Drecksack), nachdem diese via Twitter darauf aufmerksam machte, dass Orton seinerzeit unehrenhaft bei den Marines entlassen worden sei (was für ein Kindergarten – Anm. des Verfassers).
Nachdem es Ortons Entgleisung auf das Klatschportal TMZ.com schaffte, löschte Orton diese Tweets umgehend und entschuldigte sich daraufhin. Weltmännisch und diplomatisch ließ er verlauten, dass Beleidigungen bzw. Mobbing nicht dazu führen dürften, dass man seinerseits beleidigen dürfe (O-Ton: “I apologize if any of my previous tweets offended anyone. The answer to bullying isn’t more bullying…”). Wie später bekannt wurde, waren es die WWE-Offiziellen die Orton zu einer Entschuldigung zwangen. Klasse hat man halt, oder man hat sie nicht...

- Bei einer gestern über die Bühne gegangenen "Ask Me Anything"-Q&A auf Reddit.com war auch Chris Jericho mit von der Partie. Er wurde unter anderem gefragt, wie er die Balance findet, auf der einen Seite Wrestler zu sein, aber auf der anderen Seite auch seiner Band Fozzy die notwendige Aufmerksamkeit und Leidenschaft zukommen zu lassen. Jericho entgegnete daraufhin, dass dies gar nicht möglich sei. Er komme deshalb immer nur dann zu WWE zurück, wenn Fozzy gerade eine Pause einlegt. Von daher sieht er seine WWE-Runs gegenwärtig und wohl auch in Zukunft als kleine Tourneen an – und die aktuelle WWE-Tour werde im September in Nashville enden. In Nashville findet am 21. September der Night-of-Champions-PPV statt, so dass man nach Jerichos Aussagen davon ausgehen darf, dass er daran teilnehmen wird, um danach wieder ein Auszeit von unbestimmter Dauer zu nehmen. Somit bewahrheiten sich die Berichte, laut denen Jerichos aktueller Run lediglich bis NoC andauern wird.

Quelle: Wrestling Observer Radio
 
Also diese News über CM Punk sind doch der absolute Käse! Es könnte schon morgen (theoretisch) passieren das Punk zurück kehren würde um Heyman einen Lügner zu nennen und das sich Heyman in Punks Abwesenheit nicht geändert hätte und das Punk nur zurück gekommen sei um Heyman dem Lügner eins auszuwischen. Ich finde es schon fast krampfhaft wie versucht wird den Namen Punk in der Öffentlichkeit zu halten. Ob dies nun Punks Wille ist kann ich nicht beurteilen.
 
Auch innerhalb von WWE ist die Grundstimmung bezüglich Punk im Moment negativ. Selbst wenn der "Straight Edge Superstar" mit einer Rückkehr liebäugeln würde, wäre man (derzeit) nicht bereit ihn wieder aufzunehmen.

Und wenn er dann hinkommen und sagen würde "Ich will wieder wrestlen", dann schreiben sie sofort alle Pläne um damit es passt.

BTW: [MENTION=2652]JME[/MENTION] In dieser News steht leider nicht, wie viel das Network kostet. :confused::(
 
Naja also ich weis nicht so recht was ich von der ganzen punk sache halten soll denn es wird doch schon sehr viel getan da punk ein thema bleibt. Es gab auch in der Vergangenheit immer wieder wrestler oder offizielle die immer sagten ich komme nie wieder zurück nur um dann doch überraschend zurückzukehren. Da heißt es einfach abwarten. Was Orton betrifft weis man ja nicht erst seit gestern das er nicht der freundlichste zeitgenosse ist.
 
Also diese News über CM Punk sind doch der absolute Käse! Es könnte schon morgen (theoretisch) passieren das Punk zurück kehren würde um Heyman einen Lügner zu nennen und das sich Heyman in Punks Abwesenheit nicht geändert hätte und das Punk nur zurück gekommen sei um Heyman dem Lügner eins auszuwischen. Ich finde es schon fast krampfhaft wie versucht wird den Namen Punk in der Öffentlichkeit zu halten. Ob dies nun Punks Wille ist kann ich nicht beurteilen.

Das ist keine Kayfabe-Show. Heyman ist nicht "in Charakter". Hier das Video, muss man sich die richtige Stelle suchen. KLICK! Ab Minute 35 ist Heyman zu Gast. Er spricht auch über TNA, Bellator, sich als Heel, über seine Beweggründe die zu seiner Rückkehr führten usw.! (Ist aber sehr unterhaltsam, Heyman ist halt der Größte.) Hör hin und entscheide selbst, ob das was du da hörst, oder unten lesen kannst, Heymans ehrliche Meinung ist, oder irgendwas was er erzählt weil der Tag lang ist. Heyman spricht zu keinem Zeitpunkt wie jemand im "WWE-Mode". Und Heyman wird danach gefragt, hält das Thema also nicht von sich aus am Leben. Und er wird gefragt, weil es die Leute interessiert. Und Helwani kennt Punk ja auch. Punks letzter öffentlicher Auftritt vor seinem Abgang, war bei Ariel Helwani, bei genau dieser Show.


I think CM Punk's mindset right now is never to come back and I think their mindset is 'we never want him back'.
... In December 2006 if you asked Vince McMahon if Paul Heyman is ever coming back, he would look at you and not even acknowledge that he understands the name you're throwing at him. You asked me four years ago, which was 2010, am I ever going back and I honestly said to you, and I would have sworn it on my testicles, 'no, I will never go back'. Going up the elevator to the meeting where I ended up going back, I would have sworn on my testicles 'I am not going back'.
I think it's very much CM Punk's mindset right now that he is driven and determined never to go back and in his mind, if he ever does go back it will be a sign of a failure on his part, that his success in life is predicated on his move never to go back. And I think WWE feels the very same way on the converse. I think their attitude is 'we're going to show this guy we don't need him and we'll never use him again'.
I don't know what the future holds for either party and there may be a circumstance that occurs in the future, after all this animosity and acrimony dies down, and it's going to take a long time, that CM Punk sits there and goes 'wow, that's a perfect opportunity for me' and WWE goes 'man, we could make so much money if we just get into a room with this guy Punk'.
Do I think it will happen in the calendar year 2014? No. Do I think it will happen calendar year 2015? I highly doubt it. Do I see something in the future? I don't know what that thing is but I've learned never to say never, and I've learned never to say never to say never. ... Do I think he believes he'll ever be back? I think in his heart of hearts CM Punk absolutely has it in his mindset, and his heart, and his soul, and passionately feels 'I will never put on a pair of boots again'. And I believe WWE is in the same mindset.
And I believe that both parties are going to face a situation in the future where it's going to behoove them to do business again. At that point, either WWE will have the satisfaction of saying 'but we're not picking up the phone' or CM Punk will have the satisfaction of saying 'no'. Or, both parties will just ignore each other. Or, both parties will sit there and say 'here's a way to make a lot of money, here's a way to be creatively satisfied, here's something that we both can live with, here's something that we both can enjoy; why not do this?' And they'll do it.

Abschrift von cagesideseats.com

Ich finde es mittlerweile eher fast erstaunlich, wie viele immer noch glauben dass alles am Ende in einem Wrestling-Angle enden wird. Alles spricht im Moment dafür, dass Punk vorhat nie wieder zurückzukommen. Und wenn man Punk etwas kennt, dann weiß man, wenn einer das durchzieht, dann er. Alleine schon um den Leuten nicht die Genugtuung zu geben, dass sie recht hatten. :D Punk ist nicht Austin, Hogan, Hart oder wie sie alle heißen. Und damit meine ich nicht unbedingt seinen Status, sondern seine Einstellung zu gewissen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punk wird schon das richtige machen. Wenn er es für besser hält sich zu erholen ist es auch gut. Er hat 8 Jahre lang jeden Abend eine klasse Show gezeigt und verdient sich die Auszeit, auch wenn sie für immer ist. Er wird trotzdem in Erinnerung bleiben als einer der besten Wrestler der WWE Geschichte.
 
- Schade das es für Punk so zu ende ging aber es war eben das ENDE. Vllt kommt er irgendwann nochmal wieder aber rechnen tu ich damit nicht mehr.

- Naja die Be a Star kampange ist halt was von der WWE. Und wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] schon sagte Stil hat man oder eben nicht ;)

- Mal schauen wie der Run von Y2J wird hoffe Waytt ist danach wieder bisschen Over. Und wenn er dann erst wieder nächstes Jahr wieder kommt find ich okay. Brauch ihn nicht auf dauer und so ist es genau richtig für mich =)
 
Ganz ehrlich, Orton hat tierisch einen an der Klatsche und ich folge seinem Twitter Account weil er sich ständig solche Dinger raushaut. Der Typ ist so kindisch und dabei noch so nervtötend langweilig. Es ist unglaublich! : )
 
Und Helwani kennt Punk ja auch. Punks letzter öffentlicher Auftritt vor seinem Abgang, war bei Ariel Helwani, bei genau dieser Show.

Alles richtig, aber der Teil stimmt nicht ganz. Seit einigen Jahren führt Helwani ein jährliches und ausführliches Interview mit CM Punk, das aber nicht Teil der MMA Hour ist. Das Interview aus diesem Jahr wurde sogar in CM Punks Haus aufgenommen (Punk und Helwani sind wie bereits erwähnt privat befreundet). Die UFC war am letzten Januar Wochenende in Chicago zu Gast (Punk hat das Event auch besucht), weshalb Punk, der ja in der Chicago Gegend lebt, Helwani zu sich nach Hause eingeladen hat. Einen Tag später ist er dann zum Royal Rumble nach Philly abgereist, was ja bekanntlich sein letzter Auftritt war.
 
Alles richtig, aber der Teil stimmt nicht ganz. Seit einigen Jahren führt Helwani ein jährliches und ausführliches Interview mit CM Punk, das aber nicht Teil der MMA Hour ist. Das Interview aus diesem Jahr wurde sogar in CM Punks Haus aufgenommen (Punk und Helwani sind wie bereits erwähnt privat befreundet). Die UFC war am letzten Januar Wochenende in Chicago zu Gast (Punk hat das Event auch besucht), weshalb Punk, der ja in der Chicago Gegend lebt, Helwani zu sich nach Hause eingeladen hat. Einen Tag später ist er dann zum Royal Rumble nach Philly abgereist, was ja bekanntlich sein letzter Auftritt war.

Punk war letzte Woche auch bei der MMA Hour und hat Cormier überrascht. Da hat er auch etwas über sich geredet. :)
 
Punk war doch angekündigt? Hab die Show noch nicht gesehen, aber er wurde Montagmorgen auf der Website angekündigt :D

Er war angekündigt, aber er überraschte Cormier halt. Cormier führte sein Interview und Helwani meinte, dass er einen Gast für ihn habe. Dann kam Punk und Cormier outete sich als großer Fan. :D Das war sehr lustig. :D DC will den GTS von Punk erlernen, damit er gegen Velasquez ne Chance hat. :D Im Gegenzug hilft er ihm bei seinem "Wrestling".
 
Er war angekündigt, aber er überraschte Cormier halt. Cormier führte sein Interview und Helwani meinte, dass er einen Gast für ihn habe. Dann kam Punk und Cormier outete sich als großer Fan. :D Das war sehr lustig. :D DC will den GTS von Punk erlernen, damit er gegen Velasquez ne Chance hat. :D Im Gegenzug hilft er ihm bei seinem "Wrestling".

Cormier hatte schon vor dem UFC 170 PPV gesagt, dass CM Punk sein Lieblingswrestler ist. Denke also mal, dass Helwani das eingeplant und durchaus mit Absicht gemacht hat :D
 
Das ist keine Kayfabe-Show. Heyman ist nicht "in Charakter". Hier das Video, muss man sich die richtige Stelle suchen. KLICK! Ab Minute 35 ist Heyman zu Gast. Er spricht auch über TNA, Bellator, sich als Heel, über seine Beweggründe die zu seiner Rückkehr führten usw.! (Ist aber sehr unterhaltsam, Heyman ist halt der Größte.) Hör hin und entscheide selbst, ob das was du da hörst, oder unten lesen kannst, Heymans ehrliche Meinung ist, oder irgendwas was er erzählt weil der Tag lang ist. Heyman spricht zu keinem Zeitpunkt wie jemand im "WWE-Mode". Und Heyman wird danach gefragt, hält das Thema also nicht von sich aus am Leben. Und er wird gefragt, weil es die Leute interessiert. Und Helwani kennt Punk ja auch. Punks letzter öffentlicher Auftritt vor seinem Abgang, war bei Ariel Helwani, bei genau dieser Show.
Ich finde es mittlerweile eher fast erstaunlich, wie viele immer noch glauben dass alles am Ende in einem Wrestling-Angle enden wird. Alles spricht im Moment dafür, dass Punk vorhat nie wieder zurückzukommen. Und wenn man Punk etwas kennt, dann weiß man, wenn einer das durchzieht, dann er. Alleine schon um den Leuten nicht die Genugtuung zu geben, dass sie recht hatten. :D Punk ist nicht Austin, Hogan, Hart oder wie sie alle heißen. Und damit meine ich nicht unbedingt seinen Status, sondern seine Einstellung zu gewissen Dingen.

So habe mal kurz in das Video rein geschaut, denn habe gestern noch Raw geguckt und soviel Zeit und auch Interesse an den tieferen Hintergründen habe ich dann doch nicht. Da vertraue ich euch Experten dann einfach mal. Aber ja, auch für mich sah Heyman nicht im "WWE-Mode" aus.
Und noch mal zu dem Angle, ich denke nicht das es sich bei Punk um ne Storyline handelt! Ich denke der kommt so schnell nicht zurück. Ich wollte nur sagen das diese News nichts mit dem tatsächlichen Verlauf von Punks weiteren Karriere zu tun haben muss.
 
Also das macht Randy noch viel sympatischer für mich ;):yes: Schön zu sehen dass es auch im Jahre 2014 noch Menschen in den Medien gibt die einfach Charakter haben und ein scheiß auf drauf geben was andere von ihnen halten.
 
Oben