Heyman verlängert - Weitere Notizen zu RAW - Backstage Fallout

N2074

Midcard
- Paul Heyman hat seinen Vertrag mit der WWE verlängert. Eigentlich ging sein bisheriger Vertrag nur bis zum SummerSlam, allerdings haben sich beide Parteien auf eine Verlängerung geeinigt. Ferner soll Heyman Anfang des Jahres vor allem zurück gekommen sein, um mit CM Punk arbeiten zu können. So wird Heyman in Zukunft gelegentliche Auftritte mit Punk absolvieren, nicht zuletzt um die Zuschauer daran zu erinnern, dass Brock Lesnar jederzeit wieder auftreten könnte. Schließlich ist Heyman nach wie vor Lesnars Manager und wird in der Gegenwart vom Großteil des Publikums nur mit ihm verbunden. Außerdem sollen sowohl Punk als auch Heyman eine gemeinsame Storyline gefordert haben.

- Einige Quellen berichten, dass es bei der gestrigen RAW-Show in Chicago zeitlich bedingte Planungsprobleme gab. So wurden etliche Matches und Segmente kurz vor der Show noch gestrichen.

- Nach der letzten RAW Ausgabe gilt die Fehde von Ryback und Jinder Mahal wohl als beendet. Oberste Priorität hatte für die WWE bei dem gestrigen Auftritt, dass Ryback möglichst stark dargestellt wird. Vince McMahon und andere Offizielle waren unglücklich über sein Match gegen Jack Swagger bei SmackDown, so soll Ryback bei diesem Match ziemlich schwach ausgesehen haben.

- Eigentlich sollte Santino Marella sein Rückmatch um den United States Title bei Night of Champions bekommen. Allerdings wurde Cesaros Verteidigung auf die letzte RAW-Ausgabe vorgezogen, wer Cesaros neuer Gegner wird bleibt ungewiss.

- Viele Mitarbeiter des roten Brands sollen sich nach der Australien-Tour der WWE müde und erschöpft fühlen. Die Vorfreude auf die freien Tage ist wohl größer als sonst.

- Die WWE fragt die Fans: Wie soll das 'Board of Directors' mit General Manager AJ Lee verfahren? Fans können ihre Meinung wie Twitter oder Tout kundtun. Hashtag #DearWWEBoard.

- Der Night of Champions Theme Song stammt von Kevin Rudolf, Birdman, Limp Bizkit und Lil' Wayne und wird von der WWE enorm beworben. Bei RAW feierte der Song sogar seine Premiere und steht noch nicht zum Download bereit, auf der WWE Website findet man allerdings Kommentare von Wayne, Rudolf, Birdman und Fred Durst von Limp Bizkit zum Song.

- Nachdem CM Punk bei der letzten RAW-Ausgabe Jerry Lawler angegriffen hat, verhielt sich Lawler bei einer gestellten Untersuchung vor Kameras, als würde er Schmerzen am Hals haben. Dies soll auch der Storyline-Grund gewesen sein, wieso er nicht am Kommentatorenpult zu finden war.

- Abschließend die aktuelle Ausgabe von 'Backstage Fallout' mit Kommentaren von Shemaus, Otunga, Cesaro und Eve.

[video]4rOmaNuQ5kc&feature=plcp[/video]

Quelle: PWInsider, F4Wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- wer Cesaros neuer Gegner wird bleibt ungewiss.

Das dürfte doch wohl klar sein, zumindest ich als überzeugter Peep habe da einfalltechnisch keine Kreativprobleme. ;) Bookt Captain Charisma in den PPV, liebe WWE-Schreiber, vielleicht sogar noch mit einem Hauch von Aufbau in den 2 nächsten SD´s und ich kaufe euch den Schrott ab, den ihr da bis jetzt angedeutet habt. 20 Minuten Castagnoli vs. Christian sind mir schon allein 15 Euro wert. :)
 
Nach 'Backstage Fallout' denke ich wohl kaum,dass die European Championship zurückkehrt,leider Gottes.Und da man zwei Wochen vor NoC noch keinen Gegner hat,bringts der Prestige für die Championship nicht viel.Christian ist eine Option,würd auch ein gutes Match geben,allerdings würde ich mir jemand anderen wünschen,da ich Captain Charisma endlich wieder im Main Event sehen will.Einige Fans würden sich über Ryder freuen,ich kein Stück.Ich fänds cool,wenn Ted DiBiase zurückkehrt.Würde auch ein gutes Match geben.
 
Bin gespannt, wie du Story mit Heyman wird. Es werden großartige Promos auf uns zu kommen.

Hoffe man nimmt für Cesaro einen guten Wrestler, damit das Match dann auch gut wird.
 
Eigentlich kann ma der WWE zur Vertragsverlängerung nur gratulieren! Mal wieder ein glaubhafter Manager, der genauso wie CM Punk genial am Mic ist. Ich freue mich jetzt schon auf grandiose Promos!
 
Hoffe man nimmt für Cesaro einen guten Wrestler, damit das Match dann auch gut wird.
Steht nicht unbedingt fest. Man hat gerade bei Cesaro gesehen, dass er in der WWE viel weniger Moves als bei Ring of Honor zeigen darf. Ich mag ihn sehr & hoffe auch, dass er einen guten Gegner bekommt, jedoch brauchen sie auch Zeit und Aufmerksamkeit für ihre Matches. Und wenn der US Titel mittlerweile nur noch in der Pre-Show wechselt, erkennt man, was die WWE von den Matches mit Cesaro hält...
 
Steht nicht unbedingt fest. Man hat gerade bei Cesaro gesehen, dass er in der WWE viel weniger Moves als bei Ring of Honor zeigen darf. Ich mag ihn sehr & hoffe auch, dass er einen guten Gegner bekommt, jedoch brauchen sie auch Zeit und Aufmerksamkeit für ihre Matches. Und wenn der US Titel mittlerweile nur noch in der Pre-Show wechselt, erkennt man, was die WWE von den Matches mit Cesaro hält...
Ich denke, so schwarz muss man das Ganze gar nicht sehen. Das Cesaro weniger Moves als bei RoH zeigen darf, war sowieso zu erwarten und nur weil sein US Titlematch in der SummerSlam Pre Show war, bedeutet das nciht, dass er jetzt bis zu seinem Titelverlust genauso unbedeutend sein wird wie Santino Marella.
 
Wuuuhuuu, na, das ist doch mal wirklich eine gute Nachricht, Heyman und CM Punk zusammen können ja einfach nur geil werden. Ich hab auch ein bisschen gefeiert, als ich bei RAW Heyman am Steuer von Punks Wagen gesehen habe. Das wird einfach mal nur geil. Ich habe ja darauf gehofft, dass Heyman nicht nur wegen Lesnar da ist, denn wegen dessen wenigen Auftritten würde auch Heyman nicht sonderlich oft zum Zuge kommen. Mit Punk allerdings können wir uns sicherlich auf geniale Promos freuen, ich guck mir jetzt erstmal wieder meine Lieblingspromo an. Ich sag nur: "JBL, the only reason you are WWE Champion for a year, is because Triple H didn´t wanna work tuesday! :D ich liebe das man!
 
Oben