HHH will 30 neue Wrestler verpflichten - Cena, Vinnie, Hunter: Alle lieben Big E Langston - Segmente für RAW angekündigt - Update zu Flairs Entzug und

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, möchte Triple in den nächsten Monaten mindestens 30(!!) weitere Wrestler unter Entwicklungsvertrag zu nehmen! Aufgrund dessen wird man im November und Dezember weitere große Tryout-Camps veranstalten! So hoffe man das Performance Center in Orlando bald ganz auslasten zu können. Wir berichteten vor wenigen Tagen HIER, dass man bei WWE nun aber keine “Small Guys” sowie Independent-Stars mehr verpflichten möchte. So liegt das Hauptaugenmerk bei den nun angestrebten Neuverpflichtungen auch ganz klar auf den “großen Jungs”. Man könnte die nächsten Sichtungen also beinahe als “Big Guys Tryouts” bezeichnen. Auch da das WWE Network Projekt weiterhin stagniert und damit die einst angedachte Cruiserweight Show, gibt es für HHH keine Notwendigkeit weitere “Small Guys” zu verpflichten. Es sei an der Zeit große Wrestler zu finden.

- Bei der am gestrigen Freitag ausgestrahlten Ausgabe von Friday Night SmackDown, kam es bekanntlich zum Babyface-Turn von Big E Langston. Nach einem Match gegen CM Punk, rettete Big E diesen vor einer Attacke von Ryback und Curtis Axel. Aktuelle Pläne sehen vor, dass Langston über den Herbst hinweg gegen Curtis Axel um den Intercontinental Titel fehden wird. Langston, der bekanntlich ebenfalls als neuer “Paul Heyman Guy” gehandelt wurde bevor dann doch Ryback diese Rolle bekam, hat hinter den Kulissen jede Menge Fans und Befürworter. Neben John Cena, der sich seit längerem für einen Push Langston einsetzen und Big E zu “seinem Projekt” gemacht haben soll, sollen auch Triple H und Vince McMahon zu dieser Gruppe gehören. Damit soll Big E im Moment so viel Unterstützung wie kein anderer neuer Wrestler erfahren.

- WWE gab während SmackDown bekannt, dass es am kommenden Montag bei Monday Night Raw zu einem “Contract signing” Segment mit Daniel Bryan und Randy Orton kommen wird. Gepaart mit dem Auftritt von Shawn Michaels, dürfte damit das wichtigste Segment bei der letzten RAW-Ausgabe vor Hell in a Cell wohl feststehen. Des Weiteren wird sich Triple H am kommenden Montag um die “Rhodes Brothers”-, und “Big Show”-Probleme kümmern. Auch die laut Storyline erlittene Gehirnerschütterung von Brad Maddox, nach dem KO-Punch von Big Show bei SmackDown, dürfte am Montag eine Rolle spielen.

- Wir berichteten ja bereits, dass Ric Flair kürzlich eine Entziehungskur auf Kosten von WWE absolviert haben soll. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll Flair einen Monat lang in besagter Klinik gewesen sein. Sowohl WWE und Flair wollten diesen Aufenthalt allerdings geheim halten, sodass Flair sogar seine Freunde und Familie über seinen Aufenthaltsort anlog. Ursprünglich wollte Flair sich in keinen Entzug begeben, wurde aber letztendlich von Triple H dazu überredet. HHH habe für Flair eine neue Position bei WWE in Planung, nach den Vorkommnissen am SummerSlam Wochenende sah man aber ohne Konsequenzen keine Möglichkeit Flair diese Position ausfüllen zu lassen.

- Mittlerweile sind einige interessante Hintergründe zur vor einigen Wochen getätigten Entlassung des NXT-Talents Jake Carter, seines Zeichens der Sohn der Legende Vader, aufgetaucht. Grund für die Trennung soll unter anderem gewesen sein, dass Jesse White, so Carters bürgerlicher Name, keine wirklichen Ideen für sein NXT-Gimmick hervorgebracht habe. Von den Talenten wird erwartet, dass sie selber mit Ideen und Vorschlägen für ihren Charakter vorsprechen. Das Fehlen guter Ideen soll zu Heat gegen Carter geführt haben. Die NXT-Writer sollen die Ideen von White nicht gemocht haben, was ihn aufs Abstellgleis beförderte. Ein Dark Match gegen Tensai, bei den NXT-Tapings am 12. September, hat dann Carters Schicksal bei WWE besiegelt. Das Match soll grauenhaft gewesen sein, sodass die Offiziellen sich danach entschlossen Carter zu feuern.

Quelle: PWTorch, Wrestling NewsWorld
 
-Man sollte ja meinen, dass die WWE mittlerweile genügend Leute unter Vertrag hat. Allerdings sehe ich das sehr entspannt, da ich damit rechne, dass mindestens 25 dieser 30 Leute schnell wieder entlassen sind, da sie nichts draufhaben. Seit Big E Langston, mit dem die WWE ja wirklich einen wahren Glücksgriff getan hat, will ich gar nichts mehr gegen solche Big Guys sagen und solange kein neuer Ryback oder Big Show ins Main Roster kommt, ist das ja auch nicht so schlimm.

-Wie schön, dass Backstage alle Fans von Big E sind. Denn dann bekommt er seinen wohlverdienten Push. Zugegebenermaßen musste er im Main Roster noch nie eine echte Promo halten, bei NXT hat er das aber ganz gut hinbekommen. Und was seine In-Ring Leistungen angeht, sehe ich bei TNA und bei WWE niemanden seines Formates, der ihm da wirklich das Wasser reichen kann (Tensai mal außen vor, da der ja mittlerweile zum Comedy-Guy verkommen ist).

-Wenn sich in dem Contract-Signing Segment HHH nicht zu sehr in den Vordergrund drängt könnte das sehr interessant werden bei RAW. Ich rechne allerdings mit irgendeinem dummen Beatdown von Bryan durch The Shield und Orton.

-Hoffentlich hat die Entzugskur wirklich was für Flair gebracht. Gut als Talentscout hinter den Kulissen oder als Coach wäre er allemal.

-Naja wenn man so einen Vogel wie Carter unter Vertrag hat, der unkreativ ist und schlecht im Ring ist, dann ist es keine Schande ihn zu entlassen. Sohn von Vader hin oder her.
 
Ich habe ja nichts gegen Big Men, aber müssen es wirklich um die 30 sein, die das Nachwuchszentrum auffüllen sollen? Dann kann doch mehr als die Hälfte des NXT-Rosters gar nicht bei den Shows auftreten und immer nur trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Ich hoffe, dass man auch bekanntere Stars wie Matt Morgan vom Markt holt, die im Ring doch durchaus ansehnlich sind. Wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] schon sagte wird es, falls es denn wirklich zu den Verpflichtungen kommen sollte, wohl auch eine Entlassungswelle im Entwicklungszentrum geben. Meines Erachtens sollte die "30-ger" Aufteilung aber so aussehen: 18 Big Men, 7 Diven und 5 Small Guys. So kann man jeden Bereich im Roster noch einmal verstärken. Die Small-Guys müssen aber nicht aus den Indy geholt werden!

Big E Langston ist einer der Männer, die mich noch an die Big Men in der WWE glauben lassen. Ich hoffe, dass man einen längeren Push jetzt konsequent durchzieht, um ihm dann permanent in der Uppercard oder um die Midcard Titel zu sehen. Ich mag den Typen (Drum push ich ihn grad mit einer Siegesserie bei TEW :D), und hoffe dass wir auch im Main Roster vielleicht den Five-Count sehen!
 
-Ob das Vince McMahon mitmacht ?
30 neue Wrestler kosten auch Geld und die WWE hat große Probleme mit den leeren Hallen und sinkende Ratings.

-Bei Langston würde ich erst einmal abwarten, weil Ryback wurde Anfangs ja auch sehr gehypt.

-Wie oft gab es in den letzten Wochen Bryan vs. Orton ?

-Das die NXT-Wrestler sollen selber Gimmicks ausdenken ?
Für was hat die WWE Writer ?
 
Also 30 ist wirklich ne Hausnummer! Aber gut, wenn sie ihr Center voll auslasten müssen macht das natürlich Sinn. Wenn von den 30 nachher 7 oder 8 über bleiben die dann zu NXT kommen und von dort 3 in die beiden Hauptshows, haben sie wohl alles richtig gemacht.

Wenn HHH und Vinni Big E so sehr lieben, warum hat man dann so lange nichts von ihm gehört? Oder man wollte es genauso machen wie man es gemacht hat, um seinen turn besser zu verkaufen. Ich hoffe er wird von den Fans genauso gut angenommen wie bei NXT. Dann wird das auch was mit ihm.

Schön das den Writern nun auch noch Ideen von den Wrestlern gegeben werden sollen. Wollen die gar nichts mehr machen bzw. haben die gar nichts mehr inna Birne? Auf der einen Seite ist es ja gut wenn die Worker mit einbezogen werden. Aber jemanden zu entlassen weil er keine Idee hat ist schon echt heftig.
 
Ich rechne allerdings mit irgendeinem dummen Beatdown von Bryan durch The Shield und Orton.

Das glaube ich eher weniger, denn damit dies passieren kann müsste Shawn wegsehen und dies würde bedeuten das er schon vor dem PPv Stellung bezieht. Ich glaube das passiert nicht. Was passieren kann ist, das dass Segment genutzt wird um HHH und Shawn in den Mittelpunkt zu stellen, was ich aber nicht hoffe. Ich hoffe man nutzt das Segment um Bryan und Orton gleichstark darzustellen, damit bei HiaC wirklich (laut Story) der Bessere gewinnt und dann ein eindeutig Champ vorhanden ist. Dies ist für mich auch die einzige Option die Fans wieder "friedlich" zu stimmen.
 
- Wenn Hunter wirklich 30 Big Men verpflichten möchte muss er sich aber klar sein, dass es dann auch früher oder später zu ner Entlassungswelle im Performance Center kommen wird und dass es zu Unruhen aufgrund von Unzufriedenheit kommen wird. Mal angenommen er hat dann so um die 30-40 Leute angeheuert um im Performance Center zu trainieren. Von denen werden es nie und nimmer alle zu NXT und dann ins Main Roster schaffen. Von 30-40 Leuten schaffen es vllt ne Hand voll oder zwei. Und was machen dann die restlichen 35? Richtig, sie versauern in Orlando und werden irgendwann unruhig und unzufrieden über ihre sportliche Situation. Ich versteh Hunters Denkensweise generell nicht so wirklich. Er kauft den Indy-Bereich leer bzw heuert irgendwelche No-Name Wrestler an (damit die Iny-Größen nicht wieder zurückkönnen wenn die erstmal entlassen wurden) nur um davon kaum welche hochzuziehen. Das erinnert mich an die Transferpolitik des FC Bayern (und das sag ich als Bayern-Fan)...

- Mit Cena, Hunter und Vince hat Big E natürlich große Befürworter gefunden, allerdings muss in meinen Augen der größte Befürworter der Fan sein. Es bringt doch nichts wenn Big E als Face von den Fans nicht angenommen wird. Dass Big E Talent hat hat er durchaus schon gezeigt, jetzt gilt es natürlich da weiter anzusetzen und Big E konsequent zu pushen. An der Ausstrahlung fehlt es ihm noch ein wenig, aber seine Präsenz und Statur ist schon beeindruckend. Wenn es wirklich Richtung Intercontinental Championship geht, dann ist das schonmal nen guter Anfang. Abwarten und Tee trinken was sich da noch so entwickeln mag.
 
Oben