HHH will "In-Ring-Produkt" ändern - Großes Storyline-Finale bei "HiaCl"? - WWE entlässt Kommentator! - Updates: Los Matadores, Punk, Miz - Komplettes

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, ist Triple H derzeit damit beschäftigt dass "In-Ring"-Produkt der WWE großen Veränderungen zu unterziehen. Demnach sollen die Wrestler ihre Matches in Zukunft mehr im Ring besprechen und nicht bereits im Vorfeld komplett durchplanen. Dies war bereits in früheren Jahren keine unübliche Vorgehensweise. Nun soll diese Art Matches zu planen den Talenten bereits im WWE Performance Center in Florida näher gebracht werden. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass die Änderungen sofort greifen. Triple H sei sich im Klaren, dass solche weitreichende Veränderungen möglicherweise Jahre brauchen. Auch da man das aktuelle Roster nicht überfordern möchte. Dies soll nur eine von vielen Veränderungen sein die erfolgen werden, sobald Triple H ganz die Nachfolge von Vince McMahon antritt.

- Apropos Triple H. Angefangen mit der RAW-Ausgabe am 4. November, werden keinerlei Shows mehr mit Auftritten von Vince McMahon, Stephanie McMahon und Triple H beworben. Dies könnte auf ein vorläufiges Ende der aktuellen Storyline, rund um HHH, Stephanie, Randy Orton, Big Show, Daniel Bryan und die Rhodes Family, nach dem “Hell in a Cell”-PPV am 27. Oktober hindeuten. Wir berichteten ja bereits, dass es Pläne gibt die Fehde zwischen Daniel Bryan und Randy Orton bei “Hell in a Cell” in einem entscheidenden Match gipfeln zu lassen.

- Wie Mike Johnson vom PWInsider am gestrigen Montag berichtete, hat sich WWE von Kommentator Tony Dawson getrennt. Tony Luftman, so Dawsons bürgerlicher Name, wurde 2012 von WWE verpflichtet und war vorrangig bei “NXT” sowie “WWE Superstars” als Kommentator im Einsatz.

- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw wurde bekannt gegeben, dass Los Matadores in der kommenden Woche bei Raw ihr WWE-Debüt feiern werden. Man darf also gespannt sein wie sich die früheren Primo & Epico nach der Generalüberholung ihrer WWE-Charaktere schlagen werden. Des Weiteren wird die Ausgabe in der kommenden Woche unter dem Motto “WWE Superstars and Divas Rise Above Cancer” stehen. Bereits im Vorjahr wurde ein solches Special veranstaltet, um auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen. Und wie im Vorjahr darf man davon ausgehen, dass die Ringseile erneut in Pink gehalten und auch einige Superstars und Diven diese Farbe tragen werden.

- WWE hat mittlerweile “Verletzungs-Updates” zu CM Punk und The Miz veröffentlicht. Während sich The Miz laut Storyline “Blutergüsse rund um den Kieferknochen” nach Big Shows KO-Punk zugezogen hat, wird sich CM Punk, nach einem Slam von Rybacks durch einen Tisch, einer Röntgen-Untersuchung unterziehen müssen. Hierbei handelt es sich um Storyline-, und keine realen Verletzungen. Bei Monday Night RAW wurde bekannt gegeben, dass CM Punk bei “Battleground” auf Paul Heymans neuesten Schützling Ryback treffen wird.

- Wie angekündigt wurde gestern Nacht das spielbare Roster des neuen WWE Video-Games “WWE 2K14″ veröffentlicht. Das Spiel, welches in Europa am 1. November erscheint, wird demnach folgendes Roster enthalten. (Es fehlen natürlich noch die bisher unbekannten Wrestler/Diven die später als DLC erhältlich sein könnten):

Von Beginn an spielbare Charaktere:


AJ Lee
Aksana
Antonio Cesaro
Brodus Clay
Christian
Cody Rhodes
Damien Sandow
Daniel Bryan
Darren Young
David Otunga
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Drew McIntyre
Eddie Guerrero
Heath Slater
Jack Swagger
Jinder Mahal
Justin Gabriel
Kaitlyn
Kane
Kofi Kingston
Layla
Lita
Mark Henry
Mr. McMahon
Natalya
R-Truth
Rey Mysterio
Roman Reigns
Ryback
Santino Marella
Seth Rollins
Sheamus
Sin Cara
Stephanie McMahon
Tensai
The Great Khali
Titus O’Neil
Wade Barrett
Zack Ryder


Charaktere die im “30 Years of Wrestlemania”-Modus freigespielt werden können:


The Rock

The Rock (Retro)
Ultimate Warrior
Big Show
Big Show (Retro)
CM Punk
Sgt. Slaughter
Edge
Diesel
The Undertaker
The Undertaker (Retro)
King Kong Bundy
Brock Lesnar
Brock Lesnar (Retro)
Andre the Giant
Alberto Del Rio
“The Million Dollar Man” Ted DiBiase
John Cena
John Cena (Retro)
Shawn Michaels
Shawn Michaels (Retro)
Ricky Steamboat
Triple H
Triple H (Retro)
Big John Studd
Ric Flair
Ric Flair (Retro)
“Stone Cold” Steve Austin
“Hollywood” Hulk Hogan
Hulk Hogan (Retro)
Kane (Retro)
Randy Orton
Razor Ramon
JBL
Bret “Hit Man” Hart
Chris Jericho
Mick Foley
The Miz
Batista
Yokozuna
“Macho Man” Randy Savage
Goldberg


Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
Das In-Ring Produkt ändern? Ich kann mir jetzt nicht viel drunter vorstellen, vielleicht werden viele Indy-Stars, die wirklich wrestlen können aus NXT hochgezogen, damit jeder PPV von den Matches her nur geil wird. Von HHH halte ich bei diesen Dingen eigentlich sehr viel, ich hoffe dass er mich bzw. die Wrestling-Fans nach Vinnies Abgang nicht enttäuscht. Es wäre ja zu wünschen, nachdem was man uns bei so mancher WWE-Show angetan hat. Ne Abwendung von PG wie [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] es bereits sagte, würde ich auch derbe feiern! :D

Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn die "Corporate-Storyline" mal in eine kurze Pause geht, da man sonst in Gefahr läuft, dass sich diese Story bereits vor einem möglichen Höhepunkt bei Wrestlemania ausgelutscht hat, was ich bei diesem Aufbau doch sehr schade fände. Ich bin dann mal gespannt wie man die Shows dann gestalten will, da man ja jetzt alles eben nur um diese eine Storyline aufgebaut hat. Da darf man sicherlich gespannt sein!

Haha. Ich freu mich auf die Los Jobberdores! :D Auch wenn das für den ein oder anderen User eine Beleidigung sein wird: Olé Olé Olé
Ich freu mich schon wenn die Jobberdores das mal in einer stimmungsgewaltigen Arena anstimmen, und die beiden Lappen nur ausgebuht werden. Wie geil das einfach wöre! :D
#WWEOlé

Ich kann mit dem Roster ehrlich gesagt einigermaßen leben, auch wenn ich mit so manchen Sachen nicht zufrieden bin. Warum zur Hölle Aksana??? Fandango finde ich schade, den wird es aber wohl im aktuellen Roster geben. Auch irgendwie komisch, dass man Cena freispielen muss! :D
 
Läuft wenn wir Glück haben darauf hinaus, dass mehr improvisiert wird und man eben nicht in jedem Match die genau gleiche Abfolge an Moves zu sehen bekommt. Zumindest ist das mein erster Gedanke in diese Richtung. Und es wäre wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Lasst einfach 2 Indy-Guys in den Ring, 30 Min und die machen daraus schon was, keine Sorge :D

Wahrscheinlich werden dadurch die Wrestler angehalten, bei spontanen Änderungen, den Sieger zu wechseln, wegen einer neuen Story usw. Sonst wüsste ich nichts mehr.

Machen die Matadores auch nur ein Ole setzt es was :mad: [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] lass es :D Würde es feiern, wenn die in NYC/Chigaco ein You two are not El Generico Chant abbekommen :D

Man muss Cena Retro wohl freischalten. Nicht den normalen. Sowas kann man doch nicht machen :rolleyes:
 
Läuft wenn wir Glück haben darauf hinaus, dass mehr improvisiert wird und man eben nicht in jedem Match die genau gleiche Abfolge an Moves zu sehen bekommt. Zumindest ist das mein erster Gedanke in diese Richtung. Und es wäre wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn ich da an so manchen Worker denke, wäre es mir auf der anderen Seite trotzdem lieber, dass das Match von einem Road Agent wie Malenko vorher durchgeplant wird :D
 
Das Roster für WWE2k14 liest sich jetzt nicht ganz schlecht. Natürlich fehlen ein paar, die ich gerne dabei gehabt hätte, und auf andere hätte ich dagegen gerne verzichten können, aber das war auch zu erwarten. Stören tun mich nur die ganzen Retros, für die man lieber für andere Platz hätte machen sollen. Hoffe, dass es noch den ein oder anderen DLC gibt, für den man nicht zahlen muss, aber das glaube ich nicht. Toll wäre es, wenn sich die Anzahl an erstellbaren Wrestlern erhöht hat.

Bei der Sache mit dem In Ring Produkt sollte man am besten abwarten, ob sich das am Ende wirklich positiv auf das Geschehen im Ring auswirkt. Wenn ja, ist es auf jeden Fall eine gute Entscheidung, aber das lässt sich erst mit der Zeit genau sagen
 
-Diese Umstrukturierung des In-Ring Produkts klingt für mich als Indy-Fan natürlich erstmal sehr gut. Allerdings sehe ich da Probleme in der Umsetzung. Es kann mir nämlich keiner erzählen, dass Hanseln wie Randy Orton oder Darren Young diese Umstellung so besonders gut hinbekommen. Andererseits ist es natürlich gut, dassman diesen Umbau über mehrere Jahre aufbauen will. Dann ist es nämlich schon möglich. Und grade jetzt, wo man eh so viele Indy-Wrestler verpflichtet ist das ein sehr logischer Schritt. Dann kann man vielleicht sogar die WWE-App noch mehr in das Programm einbauen.

-Eine gute Entscheidung, die Corporate Storyline nach Hell in a Cell erst einmal zu unterbrechen. Mal sehen für wie lange. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass man erst im neuen Jahr die SL wieder aufnimmt und dann auch Vince wieder mit eingebunden wird. Aber egal wie die Story dann weitergeht, ich bin froh, dass man einer Übersättigung durch die McMahons relativ frühzeitig entgegenwirkt.

-Die Entlassung von Tony Dawson juckt mich nicht so. Ich mochte ihn weder als Kommentator bei NXT, noch bei Superstars.

-Boah, die Los Matadores nerven mich jetzt schon. Und sie sind noch nicht einmal aufgetreten! Aber dieses Gimmick ist einfach so eine selten dämliche Idee gewesen, da muss man sich schon fragen was im Creative Team manchmal geraucht wird. Zumindest dürften aber die Matches mit Primo und Epico gut werden, mal sehen ob die Fans die Beiden Vögel bei ihrem Debüt aus der Halle gebuht werden wenn sie das erste Mal ihre Olé-Chants anstimmen :)

-Das Brustkrebs-Programm der WWE finde ich in Ordnung, solange das nicht allzu großen Einfluss auf die kommende RAW-Ausgabe hat, da rechne ich aber eigentlich nicht mit.
 
- Ich frage mich, wie die Matches dann mit mehr Improvisation rüber kommen. Momentan hab ich nichts gegen die Matches, erst recht nicht wenn erfahrene Worker ihre Meinung miteinbringen und Road Agents auch nochmal irgendwie dazu beitragen. Improvisation ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich denke mal, dass sich eine gewisse Art von Routine einschleichen wird wenn man das mehr und mehr macht. Wie Zacki schon geschrieben hat, hoffe auch ich, dass die Matches dann nen wenig unberechenbarer werden und wir nicht immer den gleichen 0815-Quark zu sehen kriegen. Natürlich kann der Schuss auch gewaltig in den Ofen gehen und Kommunkationsprobleme (grade bei den NXT-Rookies) schleichen sich ein und schaden dem Matchfluss. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Improvisation auf die Matches auswirken wird.

- Eigentlich ist der Hell in a Cell-PPV in meinen Augen nicht der richtige um die Storyline enden zu lassen. Man steigert sich weiter hinein in die Fehde, sodass man vllt noch die Survivor Series mit nem Elimination Tag Team Match aus Team Orton und Team Bryan mitnehmen sollte, bevor man dann beim TLC-PPV im gleichnamigen Match die ganze Sache enden lässt. Das wäre für mich nen geiles Sznario. Nen Hell in a Cell Match hätte auch genug Impact um die Fehde enden zu lassen, jedoch könnte man aus der Orton/Trips/Bryan-Fehde noch mehr rausholen.
 
- Des Weiteren wird die Ausgabe in der kommenden Woche unter dem Motto “WWE Superstars and Divas Rise Above Cancer” stehen.

Wenn man bedenkt, wie konsequent die WWE ihre Anti-Bully-Kampagne im eigenen Produkt ad absurdum führt, dann kann man bei solchen Ankündigungen schon mal etwas heftiger zusammenzucken...
 
Oben