HIGHLIGHTS IN LONDON - Review-Podcast zu AEW "ALL IN 2024": der Höhepunkt des AEW-Kalenders! – Elite Hour Podcast

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Einmal hin, alles drin - für Stephan und David ging es nicht nur nach London, um "ALL IN" live, vor Ort aus der Kathedrale des Catchens, in Farbe und bunt zu begutachten. Die beiden lassen es sich natürlich auch nicht nehmen, noch aus dem vereinigten Königreich über die Show zu diskutieren. Zum Abschluss gibt es noch ein absolutes Leckerchen, aber das müssen sie sich erst verdienen! - All dies und noch mehr in diesem Podcast!

Viel Spaß bei der Elite Hour!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
David: @W_IdDaP
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


 
Ola und vielen Dank, dass ihr eure London Time geopfert habt, um uns frisch Bericht zu erstatten.

Ich fand den PPV Klasse, ein paar tiefen aber insgesamt mega.... Vorallem das Mfj vs Ospreay und der Mainevent waren Klasse..
Ich fand es grenzwertig, was die Kinder auf sich nehmen mussten, aber ich denke, man wird versucht haben, sie vorher aufzuklären und am Ende gab das ja das Happy End für alle .

Ein paar Anmerkungen zum Podcast, dass eine oder andere habt ihr vermutlich auch nicht mitbekommen haben.
Saraya hatte unter andern ihren Vater und ihre Mutter Sweet Saraya dabei, gerade für britische Wrestling Fans nicht gerade unbekannt. Der Rest war vermutlich auch Family und Friends-Sippe.

Hook hat den "For the World" Schriftzug beim rausgehen vor der Kamera noch entfernt. Ich hoffe aber, dass der Titel verschwindet, aber das klang im Scrum nicht so....

Grizzled Young Veterans hatten bereits im Februar diesen Jahres ihren ersten AEW Auftritt, in einem sehr guten Match gegen the Acclaimed.
Ich würde mich über die beiden freuen. Aber ich befürchte, dass die Tag Team Scene weiter irrelevant bleibt. Als Konsequenz verliert man ja zum Beispiel jetzt schon die Luchas Bros... MCMG kommt auch nicht....
Wie geil wäre eine Tag Team Scene mit Bucks, FTR, the Acclaimed, Grizzled Young Veterans, MCMG, Lucha Bros und Aussie Open an forderster Front mit Top Flight, the gunns, The Righteous und evtl den Stables dahinter....da könnte man richtig Action machen... Santana und Ortiz hätte ich auch gerne dabei ..

Und lt DirtSheets kann Hayter nicht mehr so wirklich mit Baker... Daher kein Plan, ob man die beiden noch als Team sehen wird...


Krass ist, wieviele Leute inkl. Zero Hour gebookt waren... Um die 90 Leute.....und wenn man überlegt, wer noch alles fehlte... Der Kader ist zwar viel zu voll.... Aber mit soviel geilen Leuten ....
 
Grizzled Young Veterans hatten bereits im Februar diesen Jahres ihren ersten AEW Auftritt, in einem sehr guten Match gegen the Acclaimed.
Ich würde mich über die beiden freuen. Aber ich befürchte, dass die Tag Team Scene weiter irrelevant bleibt. Als Konsequenz verliert man ja zum Beispiel jetzt schon die Luchas Bros... MCMG kommt auch nicht....
Wie geil wäre eine Tag Team Scene mit Bucks, FTR, the Acclaimed, Grizzled Young Veterans, MCMG, Lucha Bros und Aussie Open an forderster Front mit Top Flight, the gunns, The Righteous und evtl den Stables dahinter....da könnte man richtig Action machen... Santana und Ortiz hätte ich auch gerne dabei ..
Ich glaube das im allgemeinen Tag Teams heute Probleme haben, weil die junge Generation an Wrestler Tag Teams nur als eins von vielen Sprungbrettern in eine Solo Karriere sehen und bei einem Tag Team hast du immer das Problem das dann einer der Marty Jannetty ist.
 
Eigentlich schade das Jericho momentan so ein Low Light ist. Aber mit dem Gimmik zur Zeit kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Da hatte er deutlich bessere bei AEW...

Ich finde man sollte auch wieder den Stil von All In erwähnen.
Der Fokus lag wieder komplett auf dem Wrestling. Ganz kurze Promo Videos und sonst Match nach Match.

Für mich wirklich eine Wrestling alternative zu Wrestlemania, das ja inzwischen zu 80% Entertainment und Komische Auftritte ist

Eigentlich hätte man den Spot, als Jack Perry Gebrannt hat in dieser Show bringen sollen und nicht vorher.
Das hätte dem Match nochmal einen krassen Moment gegeben.

Man muss halt auch sagen, AEW hat ein dermaßen Starkes Roster, lass die Wrestler einfach machen und du hast eine Starke Show.
 
Ich glaube das im allgemeinen Tag Teams heute Probleme haben, weil die junge Generation an Wrestler Tag Teams nur als eins von vielen Sprungbrettern in eine Solo Karriere sehen und bei einem Tag Team hast du immer das Problem das dann einer der Marty Jannetty ist.
Es ist ja häufig einer von beiden der "größere". Aber trotzdem hat AEW ja die ersten 2, 3 Jahre gezeigt, wie geil Tag Teams wrestling gebookt werden kann. Bei WWE ist es seit Ewigkeiten Randome(NXT schwarz Gold war ne Zeitlang sie Ausnahme), da sehe ich auch keine Besserung.... Wobei ich gespannt bin, wohin es mit MCMG und den Luchas geht.
Teams wie FTR und Grizzled Young Veterans sind halt eher was für AEW, auch MCMG meiner Meinung nach...die kommen alle weniger über das Entertainment.
Aber AEW muss hat da auch hält sich ne mega Baustelle, die eigentlich schnell fertig gestellt werden könnte. Nur hat man halt die Luchas und MCMG bereits verloren.
 
So dann will der Tippsieger auch mal noch was dazu schreiben.
Bin ich jetzt offizieller AEW Experte? ;) :)



Schöner Podcast mal wieder und lustiges Ende. :D
Es muss ein hervorragender PPV gewesen sein und 50.000 Zuschauer ist doch fantastisch.
Das da noch 2 Pre-Show Matches dazu kommen war ja klar, nur eines war zu wenig.

Zu den Ankündigungen: Ich hatte wirklich gehofft das man endlich einen neuen TV Deal verkündet, da hätte ich mich wirklich sehr gefreut.

Beste Grüße an euch und das ganze Team.
 
Oben