Hintergründe zum Titelgewinn von Becky Lynch beim "WWE SummerSlam" – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "205 Live" – Zwei Matches für die nächste NXT UK Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bekanntlich verlor Bianca Belair beim "WWE SummerSlam" am vergangenen Samstag die WWE Smackdown Women's Championship in wenigen Sekunden an die zurückkehrende Becky Lynch. Viel wurde seither über den Status von Belair spekuliert, wie der PWInsider nun aber berichtet, war die Niederlage kein Zeichen dafür, dass man für die 32-Jährige keine großen Pläne mehr hat. Das Booking geht demnach zu 100% auf WWE Chairman & CEO Vince McMahon zurück, der damit Lynchs Rückkehr noch spektakulärer gestalten wollte. Nicht nur die Fans in den sozialen Medien, auch innerhalb von WWE war man bezüglich Belairs Status besorgt, aber Vince wollte hier nur einen möglichst denkwürdigen den Moment für Becky Lynch erzeugen. Letztlich war dies in erster Linie McMahons Reaktion auf den kurzfristigen Ausfall von Sasha Banks, der zu einer vorzeitigen Rückkehr von Becky führte, nicht aber das Ende von Belairs Push. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Becky Lynch als Heel wohl nun eine Fehde gegen Bianca Belair beginnen wird.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Simmons Bank Arena in North Little Rock, Arkansas zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, allerdings wird natürlich der Fallout des "WWE SummerSlam"-PPVs im Fokus stehen. WWE SmackDown Women’s Champion Becky Lynch wurde ebenso für die Show bestätigt wie WWE Hall of Famer Edge, darüber hinaus wird auch ein Auftritt von Brock Lesnar angedeutet.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "205 Live" weiter. Für die heutige Ausgabe angekündigt sind die Matches Grayson Waller vs. Andre Chase und Ikemen Jiro vs. Trey Baxter.

- Für die NXT UK Ausgabe in der kommenden Woche wurden nun drei Matches angekündigt: Nina Samuels vs. Blair Davenport (fka Bea Priestley) sowie Nathan Frazer vs. Teoman in einem Erstrundenmatch des Heritage Cup #1 Contender Turniers.

WWE „NXT:UK #161
Ort: BT Sports Studios in London, England, Vereinigtes Königreich
Erstausstrahlung: 02. September 2021


Singles Match
Nina Samuels vs. Blair Davenport

Heritage Cup #1 Contender Turnier - 1. Runde - British Rounds Rules Match
Kenny Williams vs. Oliver Carter

Quelle: PWInsider
 
  • Like
Wertungen: SVK
Bekanntlich verlor Bianca Belair beim "WWE SummerSlam" am vergangenen Samstag die WWE Smackdown Women's Championship in wenigen Sekunden an die zurückkehrende Becky Lynch. Viel wurde seither über den Status von Belair spekuliert, wie der PWInsider nun aber berichtet, war die Niederlage kein Zeichen dafür, dass man für die 32-Jährige keine großen Pläne mehr hat. Das Booking geht demnach zu 100% auf WWE Chairman & CEO Vince McMahon zurück, der damit Lynchs Rückkehr noch spektakulärer gestalten wollte. Nicht nur die Fans in den sozialen Medien, auch innerhalb von WWE war man bezüglich Belairs Status besorgt, aber Vince wollte hier nur einen möglichst denkwürdigen den Moment für Becky Lynch erzeugen. Letztlich war dies in erster Linie McMahons Reaktion auf den kurzfristigen Ausfall von Sasha Banks, der zu einer vorzeitigen Rückkehr von Becky führte, nicht aber das Ende von Belairs Push. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Becky Lynch als Heel wohl nun eine Fehde gegen Bianca Belair beginnen wird
looool Denkwürdiger Moment für Lynch ich lach mich schlapp, so denkwürdig das niemand ihren turn mitbekam. Der Push für Belair geht weiter.^^ - Wie kann er weitergehen wenn man ihn gerade komplett zerstört hat. Nicht durch; einmal Überrumpeln und verlieren, sondern der Reaktion danach trauriges Weggehen.
Wenn jeder sagt WWE bookt fürn Arsch, dann kommt Vince und sagt er zeigt mal wie man es macht: Klasse er hatte Recht den er hat das schlechte WWE booking so absolut getopt, demnächst wird man wohl schlechtes booking anhand dieses Matches kategorisieren.
WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Simmons Bank Arena in North Little Rock, Arkansas zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, allerdings wird natürlich der Fallout des "WWE SummerSlam"-PPVs im Fokus stehen. WWE SmackDown Women’s Champion Becky Lynch wurde ebenso für die Show bestätigt wie WWE Hall of Famer Edge, darüber hinaus wird auch ein Auftritt von Brock Lesnar angedeutet
Zum ersten Mal Lesnar gesehen seit seiner Rückkehr kriegt er neues Gimmick? - Vielleicht als Otis?^^
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wir berichteten ja bereits darüber, dass Becky Lynch als Heel wohl nun eine Fehde gegen Bianca Belair beginnen wird.​
Blöde Idee. Eine muss verlieren und für jede wäre es doof. Verliert Lynch, dann ist der Moment dahin und sie hat nur "Glück" gehabt und sieht schwach aus. Bei Bianca umgekehrt: Die sieht doof aus, wenn sie verliert, weil sie dann nicht mehr die Ausrede hat überrumpelt zu werden, sondern sie war und ist dann halt einfach schlechter.​
 
Blöde Idee. Eine muss verlieren und für jede wäre es doof. Verliert Lynch, dann ist der Moment dahin und sie hat nur "Glück" gehabt und sieht schwach aus. Bei Bianca umgekehrt: Die sieht doof aus, wenn sie verliert, weil sie dann nicht mehr die Ausrede hat überrumpelt zu werden, sondern sie war und ist dann halt einfach schlechter.
Man kann auch verlieren ohne wie der letzte Dödel auszusehen, aber bei WWE lange nicht mehr gesehen.^^Außer natürlich der DQ. Wenn hoffe ich das Lynch verliert sie kann sich die Niederlage wesentlich besser leisten, als die neue bei SD, die bis auf Banks und Bayley noch keine namhafte Gegnerin hatte.
 
Man kann auch verlieren ohne wie der letzte Dödel auszusehen, aber bei WWE lange nicht mehr gesehen.^^​
Klar, es gibt katastrophale Niederlagen und es gibt Niederlagen, die die Verliererin nicht ganz so doof aussehen lassen würden. Allerdings egal wie die Niederlage kommt es wäre halt eine Niederlage. Daher, ja, wenn Bianca Belair in einem hart umkämpften Match letztlich unterliegt, dann ist das nicht so schlimm, als wenn sie nochmal weggesquasht wird. Die Niederlage bleibt halt dennoch bestehen. Also selbst bei der "bestmöglich gebookten Niederlage" besteht m.M.n. oben geschildertes Grundproblem.​
 
Klar, es gibt katastrophale Niederlagen und es gibt Niederlagen, die die Verliererin nicht ganz so doof aussehen lassen würden. Allerdings egal wie die Niederlage kommt es wäre halt eine Niederlage. Daher, ja, wenn Bianca Belair in einem hart umkämpften Match letztlich unterliegt, dann ist das nicht so schlimm, als wenn sie nochmal weggesquasht wird. Die Niederlage bleibt halt dennoch bestehen. Also selbst bei der "bestmöglich gebookten Niederlage" besteht m.M.n. oben geschildertes Grundproblem.​
Ich denke sie wird durch so ein absolutes HeelManöver verlieren z.B. Schlagring, dann hätte Lynch die Rolle als Heel fest und Belair ist nicht die cleane Verliererin. Und Sieg/Niederlagen zählen bei WWE doch eh nicht, da kommt es doch mehr darauf an wer sah stark aus im Match.
 
Oben