Hintergründe zur Suspendierung von Evan Bourne

N2074

Midcard
-Evan Bourne gab bezüglich seiner 30 tägigen Suspendierung, folgendes Statement via Twitter:
“Love you guys! I’ll be back in a flash. AirBoom will not be derailed!”

Die Suspendierung Bournes kam nicht unerwartet, nachdem er nach vor der dieswöchigen RAW Supershow zu einem Treffen mit einigen WWE Offiziellen gebeten wurde. Hier soll wohl schon der Verstoß zur Sprache gebracht worden sein.

Viele WWE Mitarbeiter waren überrascht, dass er und Kofi Kingston nicht die Tag Team Titel während RAW verloren. Man geht nun davon aus, dass die beiden die Titel bei den heutigen SmackDown-Tapings verlieren werden, da die Suspendierung Bournes nun offiziell bekannt gegeben wurde.

Die meisten WWE Worker glauben, dass die jüngsten Suspendierungen mit vermehrten und genaueren Tests auf synthetisches Cannabis zusammenhängen, das sich seit Juni auf der Liste der verbotenen Substanzen wiederfindet. Die Substanz wurde auf die Liste gesetzt, da die Drug Enforcement Administration seit dem 1.3.2011 eine einjährige Untersuchung in Auftrag gegeben hat, ob das synthetische Cannabis, genannt K2 oder Spice, so wirkt, dass ein permanentes Verbot von Nöten ist.

Bourne ist nach Darren Young und Heath Slater der dritte WWE Superstar, der im letzten Monat suspendiert wurde.

Quelle: F4WOnline.com
 
Hm, war nicht die Rede davon, dass die Worker wieder weg vom Spice gehen, weil man dafür suspendiert wird, für Cannabis aber nur eine Geldstrafe bezahlen muss?
Ist wohl zu Evan Bourne noch nicht ganz durchgedrungen^^

Nein, Drogen aller Art sind einfach ein Problem, dass wir im Wrestling haben und das bekämpft werden muss. Da ist es natürlich nur richitg, jeden, der gegen die Verbote verstößt, auch zu bestrafen. Zwar ist es natürlich schade um ein Talent, wie Evan Bourne, aber das hat er sich nunmal selbst zuzuschreiben.
 
Hm, war nicht die Rede davon, dass die Worker wieder weg vom Spice gehen, weil man dafür suspendiert wird, für Cannabis aber nur eine Geldstrafe bezahlen muss?
Ist wohl zu Evan Bourne noch nicht ganz durchgedrungen^^

Die News kam ja erst letzte Woche, und bezog sich ja auf die aktuellen Suspendierungen, denen auch Bourne zum Opfer gefallen ist. Und bekanntlich kann man das ne Weile nachweisen. Die News besagte außerdem, dass die Worker vielleicht bald wieder auf herkömmliches Gras umsteigen, weil aktuell so viele Worker wegen Spice gesperrt werden.

Bourne hat sich auf jeden Fall ein sensationelles Eigentor geschoßen. Das gerade er, der nun nicht mit Entertainerqualitäten gesegnet ist, sich seinen aktuellen Stand durch soetwas kaputt macht, ist absolut dämmlich. So gut eingesetzt wie im letzten halben Jahr wurde er noch nie, und wird er vllt. auch nie mehr.
 
Also so viel Dummheit tut doch weh weil wenn ich jetzt so gut ein gesetzt werde den sollte man schon auf Passen, was so zu sich nimmt.Naja den werden wir halt wieder neue Tag Team Champion haben.:bookert:
 
Irgendwie dachte ich immer, dass die jüngeren Superstars unbelastet sind. Da lag ich wohl falsch. Was ein herber Rückschlag für die Branche ist. Wieso braucht ein Wrestler Spice ? Und selbst wenn es nur um die "Möglichkeit" des Einnehmens geht, bringen tut es einem vordergründig eher nichts.
Früher, da wurden Mittel genommen, um Leistung zu steigern oder mehr Muskeln aufzubauen. Was ich genauso wenig befürworten möchte. Aber DA hat es Sinn gemacht.
Wenigstens zieht die WWE es durch und suspendiert auch mal einen Champion, auch wenn es nur Evan Bourne ist. Ich hoffe mal, dass es einen höher gestellten Champion genauso hart trifft, wenn er so etwas einnehmen sollte.
 
Tja, haben sich die Gerüchte um Spice also als wahr herausgestellt. Da zeigt sich wieder einmal, dass die Leute zu viel kiffen. Nachdem das synthetische Zeug aber nun auf der verbotenen Liste steht sollten sie es vermeiden, wieder zum echten zurückzukehren. Das gibt zwar nur ne Geldstrafe, kann einen Push aber auch schnell beenden. Ich erinnere mich da noch an The Brian Kendrick. Riesenpush, Titelchance im Scramble Match und dann fallen gelassen wie ein nasser Sack Kartoffeln. Und der wurde innerhalb weniger Monate glaube ich 11 Mal beim kiffen erwischt.
 
Ist sehr dumm gelaufen für Evan Bourne, aber im Endeffekt ist er leider auch selber Schuld, auch wenn es schon länger wohl so ist, wenn er dann Tag Team Champion ist und auch gepusht wurde zu seinem ersten Titelrun und sich ihn so kaputt macht ist es schon bitter, für Kofi ist es nicht tragisch er gewinnt ja nur Midcard und Tag Team Championships.
 
Das ist natürlich Schade für so ein Talent wie Evan Bourne. Er ist jetzt Tag Team Champion und nun wird er suspendiert. Das ist natürlich blöd, aber die WWE muss das Drogenproblem bekämpfen. Ich bin gespannt wie die WWE das machen wird mit Evan Bourne. Ich denke, dass die Beiden bald ihre Titel verlieren.
 
Mal so ne Frage nebenbei:
Kann es sein, dass die WWE vll nicht ganz schlau ist?
Ich mein wenn die ein Mittel erst im Juni oder Juli verbieten, ist es dennoch auch später noch nachzuweisen. Wenn ich als Wrestler jetzt das Zeug nehmen würde, und danach wegen dem Verbot umsteigen würde, ist es doch unfair, mich für etwas zu suspendieren, was ich seitdem dieses Verbot besteht gar nicht mehr zu mir nehme.

Oder sehe ich hier etwas falsch?
 
Anscheinend ist Bourne selbst schuld. Tja, da kann man jetzt wohl auch nicht mehr sagen "Bourne macht sowas nicht". Ich hoffe, es kommen noch konkretere News.
 
Evan Bourne ist auf keinen Fall Drogenabhängig soviel ist schonmal sicher, vllt war er auf einer Party oder so und das war ein einmaliger Ausrutscher.
Vllt hat aber auch K-M recht, worüber ich so garnicht nachgedacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso braucht ein Wrestler Spice ? Und selbst wenn es nur um die "Möglichkeit" des Einnehmens geht, bringen tut es einem vordergründig eher nichts.
Früher, da wurden Mittel genommen, um Leistung zu steigern oder mehr Muskeln aufzubauen. Was ich genauso wenig befürworten möchte. Aber DA hat es Sinn gemacht...

Du bist ja ne Knalltüte^^...
Dir ist schon klar dass das geschäfft nicht nur Muskeln brauch,
sondern die Entertainer mit permanenten Prellungen & Stauchungen
Leben müssen???
Was hilft bei Schmerzen wohl mehr als: "Schmerzmittel & enspannendes Rauchzeug" ? ? ? :rolleyes:
Die nehmen es nicht anfangs um Breit zu sein/werden,
sondern um mit chronischen Schmerzen klar zu kommen!
Später wird daraus dann die Seelische Abhängigkeit &
automatisch Zwangskonsum..!

Nicht jeder steht auf Breit sein - aber jeder auf schmerzfreie Abende...
Und denk nicht das nur die nehmen die erwischt wurden..
Jeder - absolut jeder Konsumiert .. nur wird nicht jeder erwischt!!!
Stichproben heißen ja nicht ohne Grund "STICHPROBEN".. :cool:

Ich persöhnlich stehe dazu und sage:
"Ich kann jeden Sportler verstehen, der aus schmerzenden Gründen
Kifft!"...;)
 
Tja Evan, sehr dumm. Er ist ein guter Worker im Ring allerdings nicht mit tollen Entertainernqualitäten gesegnet und nun hat er trotz dieses fehlens endlich den Push den viele Fans schon lange für ihn fordern und er versaut es sich so.
 
Oben