Hintergründe zur Suspendierung von Jericho, ehemalige Pläne für Orton & Details zu Triple H bei No Way Out

N2074

Midcard
- Die Pläne vor Randy Ortons und Chris Jerichos Suspendierung sahen vor, dass Randy Orton beim No Way Out PPV einen Sieg über Dolph Ziggler einfährt. Im Zuge dieser Fehde sollten Chris Jericho und Ziggler dann Ortons Gegner bis zum Summerslam werden, um zu verhindern, dass einer der Topstars der Promotion ohne Storyline und Gegner in der Luft hängt. Beim SummerSlam sollte Orton dann ein Titelmatch gegen Sheamus bestreiten.

- Quellen innerhalb der Promotion belegen, dass Chris Jericho tatsächlich aus politischen Gründen suspendiert wurde - allerdings nicht nur aus der Befürchtung die Beziehungen zum brasilianischen Markt könnten sich verschlechtern. Linda McMahon scheint nämlich der Meinung zu sein, dass Jerichos Aktion ihren Wahlkampf um einen Senatssitz in Gefahr bringen könnte. So hat man sich gefragt, was ein Redakteur, der sich nicht mit der Wrestling-Materie auseinandergesetzt hat, wohl denken würde, wenn er sehen sähe, wie ein WWE Star die Flaggen anderer Nationen behandelt und fürchtet als Schlussfolgerung dieses Denkens die Reaktion von den lokalen Medien in Connecticut.

- Die WWE wird einige zukünftige Shows aufgrund des gebrochenen Fußes von R-Truth und der Gehirnerschütterung von Del Rio komplett neu planen. Man geht davon aus, dass R-Truth für mehrere Wochen ausfällt. Bisher ist kein mögliches Genesungsdatum bekannt gegeben worden.

- Zurzeit plant man bekanntlich beim kommenden No Way Out PPV ein Segment mit Triple H, in dem der COO seine Zukunft anspricht. Von einem solchen Segment erhofft sich die WWE ein paar zusätzliche Zuschauer bei der RAW Ausgabe am darauffolgenden Montag. Man entschied sich dagegen die Szene bei der RAW Ausgabe vor dem PPV zu zeigen, um mögliche zusätzliche PPV Käufe zu generieren. Im Zusammenhang dazu steht Lesnars Vertrag, der Lesnar nur zu 24 Auftritten im Jahr zwingt. Entsprechend wird das Segment bei No Way Out wohl den Aufbau für das Match zwischen Lesnar und HHH beim SummerSlam einleiten. Nach dem SummerSlam wird Lesnar wohl erst wieder beim Royal Rumble 2013 auftreten, um den WrestleMania Aufbau zu beginnen.

- Viele in der WWE glauben, dass Flair sobald als möglich zur Promotion zurückkehren wird. Sobald alle vertraglichen Ungereimtheiten geklärt sind rechnet man mit einem Comeback des Nature Boys, wenn es nach dem Autorenteam geht noch bei der tausendsten Episode von RAW Ende Juli.

Quelle: F4WOnline.com
 
Viele in der WWE glauben, dass Flair sobald als möglich zur Promotion zurückkehren wird. Sobald alle vertraglichen Ungereimtheiten geklärt sind rechnet man mit einem Comeback des Nature Boys, wenn es nach dem Autorenteam geht noch bei der tausendsten Episode von RAW Ende Juli.

Das wäre natürlich der Ideale Zeitpunkt für Ric Flairs Rückkehr.
Hoffen wir mal das es so eintreffen wird.
 
Was mich neben dem Rechtsstreit von WWE vs. TNA am meisten nervt, ist die Kandidatur von Linda McMahon. Sie wird es eh nie schaffen. Nur weil sie denkt, dass es schlechte Publicity für sie sein kann, muss die WWE auf alles achten was sie tut und macht.
 
Cool, irgendwie hatte man das ja geahnt. Wenn ich mich nicht täusche, dann gab es schon früher Wrestler, die die amerikanische Flagge beschmutzt haben, aber wenn Frau Linda Wahlkampf hat, dann darf man sowas ja nicht. Engagement VERBOTEN! Ideen VERBOTEN! Immer schön ultra PG, scheiß auf kein Ahnung was und spielt Kindergartenwrestling. Jeder Move kann der Cheffin, die eigentlich keine mehr ist, schaden.
 
Ich würde auf Lindas Wahlkampf Null Rücksicht nehmen, oder warum heißt dieses Promoiton WWE. So langsam kommt es mir vor als ob nur noch das gemacht werden darf was der Dame nicht schadet. Wählen tut sie doch bestimmt kaum jemand, sie ist ja noch schlimmer als Vince mit seiner Machtbesessenheit.
 
:D Lindas Wahlkampf. das ist mal wieder großr Schwachsinn, die verbockt das doch sowieso wieder. Sie hat´s beim ersten Versuch nicht gepackt und wird es auch jetzt nciht schaffen. Dass Jericho jetzt drunter leiden muss, trifft mich eigentlich weniger hart, denn seit seinem Comeback hat der nicht wirklich viel bewirkt und da bieten sich durch seine Suspendierung und den dadurch frei gewordenen Platz auf der Card, doch bessere Möglichkeiten.

Was Lesnar und Triple H angeht, bin ich mal gespannt, wie man das lösen will, denn die Attacke gegen Triple H ist auch schon wieder n bisschen was her, weshalb ich mich frage, wie man die beiden wieder richtig vor den Zuschauern als Kontrahenten aufbauen will. Ich kann nur hoffen, dass Paul Heyman wieder eine Rolle spielen darf, denn dadurch wird das Ganze gleich nochmal um 25% interessanter.
 
Warum sollte man auf die Tussie jetzt extra noch Rücksicht nehmen, dass ist einfach unverständlich !
Wenn sie die Frau eines Mannes ist, welcher Besitzer der größten Wrestling Promotion die zur Zeit überhaupt existiert muss man doch darauf gefasst sein, dass derartiges mal passieren kann besonders da in dieser Promotion mehr als 70 Worker vertreten sind, da kann jederzeit solch ein Ausrutscher passieren, sei es bei einem Heath Slater oder wie in diesem Falle ein Chris Jericho.
 
Wie verdreht die Gedankenwelt von Mrs. McMahon ist, merkt man daran, dass sie sich wirklich den Kopf darüber zerbricht, wenn ein Angestellter aufgrund seines Rollencharakters eine fremde Fahne "misshandelt", aber anscheinend nicht einen Funken Hirnmasse daran verschwendet, was ihre Firma selber innerhalb von Gimmick-Matches schon alles mit fremden Nationalsymbolen angestellt hat/anstellen liess. Wenn der Durchschnittsamerikaner da tatsächlich erstens ein Erinnerungsvermögen entwickelt und zweitens die Nase darüber rümpft, dann kann Linda direkt zu Hause bleiben. Glücklicherweise für sie glaube ich aber nicht an ein Problempotential, solange die eigene Fahne mit den vielen Sternchen nicht in Mitleidenschaft gezogen und immer als überlegen dargestellt wird. Ist das im Endresultat der Fall, dann ist alles gut im Land der Überpatridioten...
 
Ich muss sagen, wenn der "Nature Boy" wirklich zurückkehren sollte, müsste man ihm unbedingt eine Rolle als GM oder Manager geben. Beide Alternativen sind für mich durchaus realistisch und ich würde mich über beide Möglichkeiten freuen. Ric Flair ist steinalt und auch bei TNA hat man ihn nicht zwingend benötigt, doch seine Wutausbrüche oder allgemein die Promos sind einfach grandios, er kann wunderbar unterhalten.
Ich könnte ihn mir durchaus als GM von RAW vorstellen, man hätte endlich mal wieder Abwechslung von Mr.People Power, Teddy Long & Triple H und Ric Flair könnte die Rolle wunderbar ausführen. Man könnte ihn nicht nur als Face auftreten lassen, meiner Meinung nach wäre die Heel Rolle viel interessanter. Doch auch die Manager Rolle wäre eine tolle und durchaus denkbare Alternative, es gab ja schon mal Gerüchte, ob man Dolph Ziggler nicht einen neuen Manager an die Seite stellt.
Und mal ehrlich: Wie genial wären die Auftritte von Dolph Ziggler & Ric Flair? Ich wäre absolut begeistert und würde mich auf Engagement der Beiden freuen, Dolph Ziggler könnte man mit Flair problemlos in die Main Event Card pushen, den Ansatz hat man ja auch für No Way Out gezeigt. Man könnte evtl. eine Fehde zwischen Dolph Ziggler (w/Ric Flair) vs Jack Swagger (w/Vickie Guerrero) starten, so hätte auch Vickie mal einen besseren Spot und könnte ihre durchaus vorhandenen Qualitäten mit Flair messen. Auch wenn dies wieder fantastische Vorstellungen sind, die Chancen einer Zusammenarbeit zwischen Flair & Ziggler stehen gar nicht mal so schlecht. Wollen wir es mal hoffen.
 
Ich muss sagen, wenn der "Nature Boy" wirklich zurückkehren sollte, müsste man ihm unbedingt eine Rolle als GM oder Manager geben. Beide Alternativen sind für mich durchaus realistisch und ich würde mich über beide Möglichkeiten freuen. Ric Flair ist steinalt und auch bei TNA hat man ihn nicht zwingend benötigt, doch seine Wutausbrüche oder allgemein die Promos sind einfach grandios, er kann wunderbar unterhalten.
Ich könnte ihn mir durchaus als GM von RAW vorstellen, man hätte endlich mal wieder Abwechslung von Mr.People Power, Teddy Long & Triple H und Ric Flair könnte die Rolle wunderbar ausführen. Man könnte ihn nicht nur als Face auftreten lassen, meiner Meinung nach wäre die Heel Rolle viel interessanter. Doch auch die Manager Rolle wäre eine tolle und durchaus denkbare Alternative, es gab ja schon mal Gerüchte, ob man Dolph Ziggler nicht einen neuen Manager an die Seite stellt.
Und mal ehrlich: Wie genial wären die Auftritte von Dolph Ziggler & Ric Flair? Ich wäre absolut begeistert und würde mich auf Engagement der Beiden freuen, Dolph Ziggler könnte man mit Flair problemlos in die Main Event Card pushen, den Ansatz hat man ja auch für No Way Out gezeigt. Man könnte evtl. eine Fehde zwischen Dolph Ziggler (w/Ric Flair) vs Jack Swagger (w/Vickie Guerrero) starten, so hätte auch Vickie mal einen besseren Spot und könnte ihre durchaus vorhandenen Qualitäten mit Flair messen. Auch wenn dies wieder fantastische Vorstellungen sind, die Chancen einer Zusammenarbeit zwischen Flair & Ziggler stehen gar nicht mal so schlecht. Wollen wir es mal hoffen.

Ich persönliche habe ja eher schiss, dass er, wenn er wirklich kommen sollte, eben nicht kommt. Mr. Gold-Schuldi hat ja gezeigt, dass man ihm nicht ganz so trauen kann. Da die WWE auch absolut nichts niemals in der Hinterhand hat, kann das extrem gefährlich werden.

Abgesehen davon, hab ich bei keiner seiner Promos je alles verstanden....
 
Wäre sie schon "immer" im Senat gewesen oder politisch engagiert, dann könnte ich es ja vl. noch verstehen, dass die Wrestling Promotion Rücksicht nehmen muss. Aber die WWE war nun mal vor Lindas Senats Kacke da, von daher sollte man beides getrennt voneinander betrachten.
 

Ich persönliche habe ja eher schiss, dass er, wenn er wirklich kommen sollte, eben nicht kommt. Mr. Gold-Schuldi hat ja gezeigt, dass man ihm nicht ganz so trauen kann. Da die WWE auch absolut nichts niemals in der Hinterhand hat, kann das extrem gefährlich werden.

Abgesehen davon, hab ich bei keiner seiner Promos je alles verstanden....
Die Chance besteht zwar, doch der grundlegende Unterschied zwischen TNA und der WWE wird sein, dass die WWE Ric Flair soviel Geld in seinen Arsch schieben wird, dass er alle seine Auftritte absolvieren wird. Ich meine auch, die "Legendenverträge" sind sowieso recht gut bezahlt, also wird er sicherlich seine Auftritte absolvieren.
Solange das Geld stimmt, wird Flair bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Wenn die Frau von McMahon sich in das Geschäft von ihrem Mann einmischt nur für ihre Zwecke,dann ist das nur egoistisch.Aber man sieht hier ja,wer die Hosen in der Beziehung an hat :D

Ich finds gut,dass man mit ziggler davor auch schon Pläne hatte.Er hätte sich in einer Fehde mit Orton und Jericho bestimmt gut gemacht.Aber so,kann er natürlich direkt ins Titelgeschehen und man muss dort nicht Orton sehen,der mir in ner Fehde mit Jericho wahrscheinlich eh besser gefallen hätte.

Ich finde man hat Truth und Kingston gut aus den Shows geschrieben.Hoffentlich nutzt man,dass die Titelträger nicht da sind und belebt die Tag Team Szene etwas.

Ric Flair an der Seite von Ziggler wäre einfach nur geil.Wenn er dann bei der 1000. Ausgabe von Raw von Ziggler als neuer Manager präsentiert wird,würde es wohl einen großen Push für Ziggler bedeuten
 
- Ich kann Linda McMahons Zweifel irgendwo verstehen, aber irgendwo muss man Toleranz walten lassen. Jericho hat nur eine Rolle gespielt, er hat daneben gegriffen mit seiner Aktion aber eine Suspendierung nur weil die alte McMahon vermutet, dass es ihr schaden könnte ist nen wenig zu hart durchgegriffen. Ne saftige Geldstrafe hätte es vllt auch getan. Ich find es gar nicht gut, wenn Linda sich in die Geschäfte ihres Mannes und ihrer Tochter einmischt. Und wenn ich mich recht entsinne war McMahons Kandidatur um den Einzug in den Senat nicht wirklich von Erfolg gekrönt..

- Die Pläne für Orton und Ziggler find ich an sich nicht schlecht, beide Entertainer werden auf der Card gehalten und finden nen Spot auf der SummerSlam-Card. Clever gemacht, doch fragt man sich wie es danach mit Ziggler und Jericho weitergegangen wär. Wenn Orton Richtung WHC gepusht wäre, dann hätte man bei Ziggler und Jericho wieder bei 0 angefangen. Ansonsten hätt ich eigentlich nichts gegen die Dreier-Konstellation gehabt weil alle drei sicherlich gut harmoniert hätten und man so gute Matches hingekriegt hätte. Vllt schiebt man das Szenario auch auf bis Ende des Jahres...

- Wenn es wirklich zum Match zwischen Hunter und Lesnar kommen soll, dann muss man langsam mal anfangen da weiterzumachen, wo man mit dem gebrochenen Arm von Hunter aufgehört hat. Die Idee mit dem Rating für Raw nach dem PPV ist gut und geistreich. Allerdings muss man dann den Auftritt beim PPV mit nem Knall inszenieren damit die Fans auch wirklich einschalten...

- Sollte Flair zurückkehren, dann bitte nur als Manager oder möglicher GM von Raw. Seine aktive Zeit im Ring ist schon seit bestimmt 6 Jahren abgelaufen. Sein Engagement und seine Errungenschaften in allen Ehren, aber schön ist ein alter Mann im Ring nicht grade. Vllt kann man Tyson Kidd oder Dolph Ziggler (nach Split von Swagger/Guerrero) als Schützlinge booken, denen Flair hilft an Ansehen und Aufmerksamkeit zu gewinnen.
 
Also, dass einer der Topstars nur wegen Linda McMahon suspendiert wird, ist eine Frechheit. Das E in WWE steht für Entertaiment, aber na gut, wenn die WWE meint, dass Hustle, Loyality, Respect und U can´t see me, Entertaiment genung ist, dann verstehe ich die WWE-Welt nicht mehr. Früher hätte es solche sinnlose Suspendierungen beim Monday Night War nicht gegeben!
 
Oben