Hinweise auf eine Entlassung von Sasha Banks & Naomi verdichten sich – *SPOILER* NXT UK Champion muss seinen Titel verletzungsbedingt abgeben – Vorschau auf "Smackdown" & "NXT LVL UP" – 3 Matches für die nächste Ausgabe von NXT UK angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Tage von Sasha Banks und Naomi bei WWE scheinen wirklich gezählt. Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass die beiden ehemaligen WWE Women's Tag Team Champions nun nicht länger auf der internen Rosterliste geführt. In einem Update von Fightful Select heißt es, dass dies schon seit einigen Wochen der Fall sein soll. Auch aus einem YouTube-Videos, welches die Top 10 Momente aus Paiges Karriere beleuchtete, wurde Sasha herauseditiert. Laut Gerüchteküche soll Banks bereits Bookings außerhalb von WWE im Herbst angenommen habe. Auch einige Topstars sollen der festen Überzeugung sein, dass Sasha entlassen wurde. Auf ihren Instagram-Profilen entfernten sowohl Banks als auch Naomi am gestrigen Donnerstag alle Hinweise auf WWE. Noch aber gibt es weiter nichts Offizielles, beide werden auf der offiziellen WWE-Website weiter im Roster aufgeführt. Die Kreativabteilungen haben auf jeden Fall den Auftrag erhalten, so zu planen, als wenn beide Damen nicht wieder in die Shows zurückkehren.

- Seit über 300 Tagen ist Ilja Dragunov nun Champion von NXT UK, diese Tage sin nun aber leider gezählt. Der frühere wXw-Star musste den Titel aufgrund einer Verletzung niederlegen und bei den aktuellen Tapings wurde mittels eines Turniers ein neuer Titelträger ermittelt. (Zum Tapingbericht gelangt ihr HIER!) Über Länge und Schwere seiner Verletzung ist aber bislang nichts bekannt.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Dickies Arena in Fort Worth in Texas zu Gast. Für die Show angekündigt ist die Rückkehr von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns, eine Reaktion von Ronda Rousey auf ihren Titelverlust an Liv Morgan, sowie die Präsentation einer Tennis Collection der Maximum Male Models.


- Im Anschluss an "Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Paarungen Damaris Griffin vs. Bryson Montana, Dante Chen vs. Myles Borne und Yulisa Leon vs. Arianna Grace.

- Für die nächste Ausgabe von NXT UK wurden drei Matches angekündigt. So verteidigt Noam Dar seinen Heritage Cup gegen Mark Coffey, Teoman trifft auf Oliver Carter und Stevie Turner bekommt es mit Amale zu tun.

Quelle: PWInsider, Fightful
 
Bin ja mal gespannt wo die Reise für Sasha oder besser gesagt von nun an wohl wieder Mercedes hingeht. Ich war ja kritisch anfangs wie sie die gesamte Situation gehandhabt hat, am Ende bin ich aber immer noch ein großer Fan von ihr und hoffe das sie auch außerhalb von WWE Erfolg haben wird. Eventuell erfüllt sie sich endlich ihren Traum und Wrestlet in Japan, einfach auch weil ich nicht hoffe das sie wie andere starke Wrestlerinnen in der unbedeutenden AEW Woman's Division versauert was ich bei ihr auch mit am tragischsten fände, auch wenn ich nicht überrascht wär würde Tony ihr Angebote machen.

Für Naomi oder besser gesagt Trinity hoffe ich auch auf das Beste. Ich mag sie gerne, weiß aber nicht ob sie auch weiterhin im Wrestling bleiben möchte. Bei Mercedes ist Wrestling ja wirklich eine Passion, bei Trinity bin ich mir nicht so sicher wie es da aussieht. Was halt dafür spricht das sie nun seit 10 Jahren dabei ist, also warum Aufgeben wenn man schon ein festes Standbein hat?
 
Eventuell erfüllt sie sich endlich ihren Traum und Wrestlet in Japan, einfach auch weil ich nicht hoffe das sie wie andere starke Wrestlerinnen in der unbedeutenden AEW Woman's Division versauert was ich bei ihr auch mit am tragischsten fände, auch wenn ich nicht überrascht wär würde Tony ihr Angebote machen.​
Tony Khan wäre ein Narr, wenn er Sasha Banks nicht sofort ein Angebot machen würde, sobald sie verfügbar ist. Die Frau hat Können und Bekanntheit und das auch über die Wrestling-Bubble hinaus. Zumal er Dank der Partnerschaften mit TJPW und der sich anbahnenden Partnerschaft mit Stardom ja auch das Ass im Ärmel hat, dass er ihr den "In Japan wrestlen"-Traum ermöglichen könnte.​
 
Tony Khan wäre ein Narr, wenn er Sasha Banks nicht sofort ein Angebot machen würde, sobald sie verfügbar ist. Die Frau hat Können und Bekanntheit und das auch über die Wrestling-Bubble hinaus. Zumal er Dank der Partnerschaften mit TJPW und der sich anbahnenden Partnerschaft mit Stardom ja auch das Ass im Ärmel hat, dass er ihr den "In Japan wrestlen"-Traum ermöglichen könnte.​
Das er ihr Angebote machen wird steht für mich außer Frage, man hat nur selten die Möglichkeit eine ehemalige Wrestlemania Main Eventerin auf diesen Niveau Level unter Vertrag zunehmen, nur halt weiß ich nicht ob ich will das sie bei AEW unterschreibt einfach weil ich kein Fan der AEW Womens Division bin, aber das Thema hatten wir ja genug. Aber gut, ja, das mit TJPW und Stardom sind gute Argumente und wer weiß, manche weibliche Talente werden ja gut gebooked von AEW, würde mich wundern wenn Sasha/Mercedes in diesen Ruby Soho Loch endet...
 
Tony Khan wäre ein Narr, wenn er Sasha Banks nicht sofort ein Angebot machen würde, sobald sie verfügbar ist. Die Frau hat Können und Bekanntheit und das auch über die Wrestling-Bubble hinaus. Zumal er Dank der Partnerschaften mit TJPW und der sich anbahnenden Partnerschaft mit Stardom ja auch das Ass im Ärmel hat, dass er ihr den "In Japan wrestlen"-Traum ermöglichen könnte.​
So sieht es aus. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir Banks bei AEW sehen werden.
 
Oben