HIV Skandal um Independent Wrestler!

CookieMonster Punk

World Champion
Die lokalen Zeitungen von Cincinatti liest man momentan mehr über Wrestling als sonst üblich. Die Publicity ist allerdings nicht gerade positiv, geht es hierbei nämlich um den Wrestler Andre Davis, welcher als Andre Heart antritt, welcher wegen Körperverletzung verhaftet wurde. Allerdings kam diese etwas anders zustande als man sich das vorstellt. Davis weiß seit 2009, dass er HIV positiv ist. Trotzdem hat diesen Fakt mindestens einem Sexualpartner verheimlicht, mit dem er im März 3 Mal Sex hatte. Dies ist nicht nur in den USA, sondern auch im deutschsprachigen Raum eine Straftat.

Die Kaution wurde auf $25.000 festgesetzt. Besonders angespannt ist die Situation, da Davis in einigen Matches geblutet hat. Somit hat er natürlich auch seine Gegner massiv gefährdet. Diese werden nun aufgerufen, sich einer Untersuchung zu unterziehen. Davis war bisher in keiner größeren Independent Liga aktiv.

Ein Match von Davis könnt ihr euch hier ansehen:
[video]FeiI0Eszj9g[/video]
 
Das ist verdammt unverantwortlich! Wer sich mal ein Hardcore-/Death-Match von heute anschaut weiß wie verheerend hoch da die Ansteckungsgefahr wäre!

Hat Andre Davis eigentlich bei irgendwelchen Tournaments mitgemacht (allein schon die Vorstellung...)?
 
Ich kenn den Kerl nicht und ganz ehrlich will ich auch nicht.
Aber eins ist klar es ist mehr als unverantwortlich so eine gefährliche Krankheit zu verschweigen. Ich würde ihn feuern.
 
Oben