Hochzeit & 2 Matches für die nächsten beiden RAW-Ausgaben angekündigt - Werden The Revival fortan als Comedy-Team gebookt? - Doppel-Fehden der neue Tr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der letzten Ausgabe von "Monday Night RAW" im Jahr 2019, am 30. Dezember in Hartford, werden wir die Hochzeit von Bobby Lashley und Lana sehen. Dies gab WWE nun ebenso bekannt, wie die Paarungen The O.C. (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson) vs. Randy Orton & The Viking Raiders und Rey Mysterio vs. AJ Styles um die WWE United States Championship für die bereits aufgezeichnete Ausgabe am kommenden Montag.

- Die aktuellen Pläne für The Revival sehen laut Dave Meltzer vor, die ehemaligen WWE RAW Tag Team Champions zukünftig eher als Comedy-Team einzusetzen. Die Stolpereinlage von Dash Wilder beim Entrance in der vergangenen Woche bei Smackdown war demnach der Anfang. Innerhalb von WWE soll diese Booking-Idee auf gemischte Gefühle treffen. Scott Dawson und Dash Wilder hatten im Januar dieses Jahres um ihre Entlassung gebeten, dies wurde ihnen aber nicht gewährt. Bisher verlängerten sie aber auch ihre im Jahr 2020 auslaufenden Verträge nicht, was sich in den kommenden Wochen und Monaten durchaus auf ihr Booking auswirken könnte.

- Die neueste Booking-Idee bei RAW ist es, einige Wrestler mit simultanen Fehden zu pushen. Zum einen wären da Humberto Carrillo und Andrade, die man in einem gemeinsamen Programm beide over bringen möchte, aber auch Andrade und Rey Mysterio, sowie Rey Mysterio auch mit Seth Rollins & AOP und natürlich Seth Rollins und Kevin Owens.

- Erst gestern hatten wir HIER darüber berichtet, dass Killer Kross endlich von Impact Wrestling entlassen wurde, bereits jetzt meldet Wrestlevotes, dass das WWE's Interesse an seiner Verpflichtung umgehend riesig ist. Demnach soll der Lebensgefährte von Scarlett Bordeaux ein Angebot in der Größenordnung erhalten, wie es "Hangman" Adam Page im vergangenen Jahr vorgelegt bekam. Damals war die Rede von "Main Roster Gehalt" und einem Push zum Topstar des NXT-Brands. Ob Kross Interesse an einer Unterschrift bei WWE hat, ist nicht bekannt, allerdings bemüht sich der Marktführer viel stärker um ihn, als es sonst bei anderen Free Agents üblich ist. Major League Wrestling gab in der Zwischenzeit bekannt, dass Killer Kross am 01. Februar 2020 bei "MLW Fightland" sein Debüt für die Company feiern wird.
 

ChrisB

Midcard
Was wetten wir, dass die Hochzeit gestört wird, und in Folge dessen die aufgebaute Hochzeitsdeko zerstört wird. ;)

Selbst im WWE oder Wrestlingkosmos, müssten doch Lana und Lashley wissen, dass eine Hochzeit im Ring keine gute Idee ist, da dies in der Vergangenheit immer im Chaos endete.
 

djss

Jobber
@ChrisB du wirst wohl keinen finden der dagegen wettet und wir alle wissen doch schon wer die Hochzeit stören wird.

Es wird allerdings wieder nur ein unötigst in die Länge gezogenes Comedy Segment ohne Comedy. höhö Torte im Gesicht lang lebe Dick und Doof aber muß das wirklich schon wieder sein.
 

WomanEmpire279

Upper Card
Revival als Comedy-Team???? :macepalm:WHAT?! Ausgerechnet The Revival??? Weil wir 1. mit New Day nicht schon genug Kaspertheater haben und 2. The Revival ja sooo ne ulkige Truppe ist, schon der Entrance-Song ist ja zum Brüllen lustig.... Hatten die zuviel Glühwein bei WWE???:confused:
 

WomanEmpire279

Upper Card
@ChrisB
Nun ja, auch Lana's erste In-Ring-Hochzeit (mit Rusev) wurde ja damals empfindlich gestört. Nie werde ich die Bilder vergessen, als die Braut in ihre Torte gestoßen wurde...von eigenen Bräutigam... Und dann wurde ihr auch noch der Schampus weggetrunken! Nee, wat war das schön! :muhaha:
 
Oben