Hogan & Friends, Abyss holt Titelgold und mehr über Hogan

HarderStyle

World Champion
-Die Episode von Hulk Hogans Micro Championship Wrestling vom letzten Mitwoch erzielte ein Kabelranking von 0,66 mit 756.000 Zuschauern.

-TNA Star Abyss und Chessman von AAA sind nun neue AAA Tag Team Champions. Den Titel gewannen die beiden beim Heroes Immortales PPV am Sonntag. In der gleichen Show gab Sting sein Mexiko Debut und wrestlete ein Match gegen El Mesias, welches in einem No Contest endete.

-Neben der langen Liste an ESPN Auftritten wird Hulk Hogan noch einige andere TV Auftritte haben, um Bound for Glory zu promoten. Dies wird er bei der Howard Stern Show tun. Am Donnerstag tritt er bei der Today Show bei NBC und bei Fox & Friends auf Fox auftreten.

-Mcall.com berichtet, dass mehrere Hundert Fans beim Hulk Hogan & Friends Event in Allentown, PA am Wochenende zugegen waren. Hogans Friends waren Koko B Ware, Brutus Beefcake, Hacksaw Jim Duggan, Greg, "The Hammer" Valentine und die Nasty Boys.

Quelle. WrestleNews.com
 
Das Match von Sting soll übrigens zum Fremdschämen gewesen sein. Laut Leuten, die die Show gesehen haben, war das wirklich mal absolut gar nichts und der Tiefpunkt der Show.

Das Abyss nun mit Chessman die Titel hält passt im Zuge der Story, auch weil Abyss einer der wenigen TNA Worker ist, die regelmäßig und vor allem bei jedem PPV bei AAA aufkreuzen. Trotzdem finde ich das Schade, denn Evans und Extreme Tiger haben mir da doch 100-Mal besser gefallen.
 
Dann hat das ja super geklappt, das amerikanische Wrestling mit einem der größten amerikanischen Stars, nämlich Sting, in Mexiko zu promoten^^
Bin mal gespannt, was er dieses Mal wieder versaut hat, hat er etwa wieder ein paar Moves vergessen?
Dumm ist das natürlich immer für den Gegner, denn der sieht dadurch, dass Sting irgendwas versaut auch immer scheiße aus.
Die Frage, ob es wirklich nur an Sting lag stelle ich mir eigentlich nicht, denn ich kann nur das vermuten, denn die News darüber, dass er Sting ab und zu so seine Probleme in den Matches hat, gibt es ja schon länger.


 
Oben