Hogan und Bischoff über TNA Tapings

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Nach den gestrigen TNA Impact Tapings, welche ein paar Überraschungen zu bieten hatten, äußerten sich 2 der wohl wichtigsten Personen bei TNA, Hulk Hogan und Eric Bischoff, zu den erwähnten Tapings. Bischoff schrieb:

"Ich sah etwas magisches bei den iMPACT Tapings letzte Nacht in Orlando. Ich sah Feuer in einem gewissen Talent, welches ich seit JAHREN nicht mehr gesehen habe! Das Kommentatorenteam hat einen exzellenten Job gemacht. Langsam aber sicher werden wir mehr Geld einnehmen!"
Hogan schrieb hingegen etwas zu Sting:

"Sting dreht wirklich auf, ich arbeitete letzte Nacht in einer Situation mit ihm und sah etwas was aus ihm kam, was ich vorher noch nie gesehen hatte, HH"
Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Geld verdienen? Das ist ja Super!:) Dann muss ja Jesse Neal nicht mehr am FootStamps Programm teilnehmen.:rolleyes:

Na wenigstens kann man nicht sagen das ihm der Optimismus fehlt. Mit breiter Brust und erhobenen Hauptes, auch wenn es dem Untergang entgegen geht. Zugegebenermaßen waren Die Impact Shows zuletzt wieder besser, aber ich würde dennoch nicht so Optimistisch sein. Dazu gibt es keinen Grund solange man Houseshows absagen muss weil man keine Tickets verkauft. da fragt man sich schon woher genau er den das Geld herbeizaubern will. Naja...Eric du bist der größte du machst das schon, was.:rolleyes:

Auch Hogan's Aussage ist mehr als Interessant. Da kann man schon mal in Freude ausbrechen, wenn ein 52jähriger noch mal richtig Feuer zeigt. Ein klares Zeichen für die Zukunft von TNA. Was gibt es schließlich besseres als Shows um die ältesten Mitglieder im Roster laufen zu lassen. Das wird sicher ein Erfolg der auch in Jahren noch Bestand haben wird...NICHT!
 
TNA brennt! Und zwar weil solche Köpfe mit Stroh gefüllt sind.
Immerhin sind die beide große Optimisten, die leider Bezug zu Realität verloren haben.
Sollen wir ihm eine Landkarte von Florida mit eng eingezeichneten Grenzmarkierungen schenken? Dann regt Bischoff vllt. stilvoll auf. :D
Sting kann natürlich noch was, aber deswegen auf ihn Hoffnungen zu setzen, aber hey! Da ist ja WWE noch besser dran, denn WWE können Hoffnungen auf jungen setzen. :p

Junge, Junge. Was die beiden da gerade tun, da ist aber auch wirklich Kacke am Dampfen (kein Wunder, warum die Luft im Florida so umweltschädigend ist...).
Das muss man schon erlebt haben, diese grandiose Fails. :D
 
Genau, Herr Bishoff, jetzt wo du´s sagst, TNA ist doch in wirklichkeit super, wie konnten sich die ganzen Fans nur so täuschen?
Aber ich glaube nicht, dass da was passieren wird. Impact war dieses ganze Jahr noch nicht gut und das scheint sich auch nicht zu ändern. Vllt. wird Destination X jetzt mal n bisschen besser, aber das wäre auch ein Schlag ins Gesicht von Bishoff und Co, denn die lassen die X-Division ja in letzer Zeit am ausgestreckten Arm verhungern.
Und Sting dreht jetzt wirklich auf?
Der war doch in letzter Zeit noch ätzender als in den letzten Monaten eh schon oder täusche ich mich da auch so gewaltig, wie in Sachen Bishoff´s neue Geldquellen?
Naja, wenn´s so weiter geht, geht die Karriere bei TNA mit 52 erst richtig los.
 
Okay, beide scheinen nun endgültig den Bezug zur Realität verloren zu haben. Ich kann bei beiden Aussagen nur mit dem Kopf schütteln, denn beide scheinen sich gegenseitig in schwachsinnigen Aussagen übertreffen zu wollen. Was Bischoff sieht, ist mir nicht klar, aber er sollte sich in Zukunft ein wenig von den Hardys fern halten, denn ganz bei Verstand kann er zu diesem Zeitpunkt nicht gewesen sein. Bei TNA sieht es momentan alles andere als gut aus und jeder Trottel müsste eigentlich erkennen, dass das Projekt Bischoff/Hogan alles andere als erfolgreich ist. Bischoff ist aber trotzdem ziemlich optimistisch, was die Zukunft angeht. Da scheint er aber einer der wenigen zu sein.
Auch Hogan hat etwas gesehen, was er noch nie zuvor gesehen hat, und auch er sollte sich von dem Zeug fern halten, was er da genommen hat. Was er auch in Sting gesehen hat, das hat auch nur er gesehen. Denn ich und, ich glaube, auch der Rest der Welt (Bischoff ausgenommen) hat nur einen alten Mann gesehen, dessen Zeit schon sehr lange vorbei ist und der nur den talentierten Leuten den Platz wegnimmt, nur um uns mit stinklangweiligen Main Events zum Einschlafen zu bringen. Wenn Hogan hier etwas gutes gesehen hat, dann hat er das entweder geträumt oder das Zeug, was er genommen hat, muss sehr gut gewesen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären, aber das ist bei den beiden schon häufiger der Fall. Hogans Aussage über Sting gefällt mir auf jeden Fall überhaupt nicht, denn das bedeutet, dass wir Sting noch länger in den oberen Regionen der Card sehen werden. Ich dachte eigentlich, dass er nur wegen seinem Namen im Main Event zu sehen ist, aber anscheinend halten die Offiziellen ihn immer noch für einen Top Wrestler, der besser ist als der ein oder andere talentierte Wrestler. Bei solchen Aussagen bleibt mir nur eins zu sagen: Schmeißt Hogan und Bischoff raus.
 
Spear meinte:
Denn ich und, ich glaube, auch der Rest der Welt (Bischoff ausgenommen) hat nur einen alten Mann gesehen, dessen Zeit schon sehr lange vorbei ist und der nur den talentierten Leuten den Platz wegnimmt, nur um uns mit stinklangweiligen Main Events zum Einschlafen zu bringen.

Und das ist einfach das Problem an Sting. Die WWE hat ja eine ähnliche Situation mit dem Undertaker. Wobei dieser noch wesentlich jünger ist und noch einiges mehr im Ring zeigen kann. Allerdings tritt er nur noch selten auf und damit hat man, wenn auch nicht ganz freiwillig, da er ja eine langfristige und schwere Verletzung hat, die perfekte Lösung gefunden. Die Legende des Undertakers besteht weiterhin, da er ja offiziell noch da ist, und es wird niemandem ein Spot weggenommen, da der Undertaker fast nur noch bei WrestleMania auftritt. Hier können jetzt natürlich einige sagen, dass er bei WrestleMania den jungen Leuten den Spot klaut, aber das sehe ich nicht so, denn der Undertaker gehört einfach schon zum Inventar bei WM und eine dieser Veranstaltungen ohne ihn ist eigentlich schon nicht mehr vorstellbar.
Diesen Absprung hat TNA bei Sting nicht gefunden. Man hat ihn weiterhin im Main Event gelassen und ihm dann noch wieder den Titel gegeben. Doch das ist einfach unverständlich, denn im Main Event muss einfach am meisten Aktion geliefert werden. Es ist zwar ok, wenn mal ab und zu ein anderes Match besser oder eine andere Fehde einen besseren Höhepunkt liefert, aber im Durchschnitt muss die Main Event Story und müssen auch die Main Event Matches die anderen Ansetzungen übertreffen und das kann Sting einfach nicht mehr gewährleisten, denn er ist nicht mehr schnell und dynamisch genug um uns angemessene Aktion zu liefern.
Dass Hogan das nicht sieht wundert mich allerdings nicht, denn wenn er nicht hinter Sting stehen würde, würde er ja direkt einen Grund liefern, warum er nicht mehr im Ring stehen sollte und da wird er den Teufel tun, denn er scheint sich ja nicht vom Ring verabschieden zu wollen.
 
Oben