Hogan will neue Ära einleiten, Steiner auf Twitter

Spear

Wrestling Legende
-Hulk Hogan postet mehrere Tweeds hintereinander, in denen er schrieb, was er machen will.

Getting my head really wrapped around the fan business requests and how to transition Impact Wrestling beyond the Mania, Attitude era, nWo era. Not just grow in a black beard or just switch a title or just verbally say were changing, I'm talking about really changing [the] foundation to put wrestling in a whole new era. I know I came up with the idea, I'm gonna really flush it out before I drop the bomb on you Maniacs.

Zuvor wurde Hogan auf Twitter von einem Fan gefragt, wie es mit Impact Wrestling live aussieht. Darauf antwortete er, dass dies 75% der Probleme lösen würde, aber um dies zu tun, braucht man mehr Geld.

Ein paar Leute bei TNA waren über die Aussage Hogans, dass Impact Wrestling live 75% der Probleme lösen würden, ziemlich verärgert. Sie sehen es als weitere lächerliche Aussage von jemandem, der keinen Sinn für die Realität hat. Man ist der Meinung, dass Liveshows großartig sein würden, die Company aber größere Probleme habe, um die man sich kümmern müsse (wie zum Beispiel die Abhängigkeit von Hogan, die Unfähigkeit ordentlich zu booken und der Push von Freunden und der Familie anstatt von den eigentlichen Talenten).

-Der ehemalige TNA Superstar Scott Steiner schrieb wieder etwas auf Twitter.

Ein weiteres grausames Rating für die TV Show am Donnerstag und natürlich schieben sie die Schuld auf technische Probleme. Nach 2 1/2 Jahren schlechten Ratings weiß ich nicht, was es braucht, um das Offensichtliche zu sehen. Hogan und Bitchoff kamen an und wollten TNA nicht so zerstören wie damals die WCW.
Einige Leute denken, ich sei negativ. Das bin ich aber nicht. Ich sage nur, was bei TNA passiert und das ist die Wahrheit und diese ist negativ. Ich bin nicht gegen TNA, ich bin gegen Hogan und Bitchoff, die TNA zerstören.

Quelle: PWInsider.com, prowrestling.net
 
hmm...ich sehe es schon kommen. Hogan beginnt eine neue Ära. Eine weitere Ära wo eine Promotion gegen die Wand geknallt wird. Scott Steiner muss man jetzt nicht mögen, aber zumindest er sieht die ganze Angelegenheit realistisch. Hogan hingegen zockt nur Reallive, weil es eine geile Grafik hat.
 
Es gibt schon seit 2 Jahren eine neue Ära bei TNA. Die Hogan & Bischoff Ära! Es ist doch jetzt schon alles früher wie in der Zeit zuvor. Das alte TNA Format ist Geschichte. Früher gab es fast auschließlich junge Talente, heute.....you know it! :D
 
Genau und als nächstes will Hogan dann noch die Bar rasen und uns Leute Mitte-Ende 30 als junge Talente und Stars von morgen verkaufen. :D
 
Als nächstes kommt die TNA Attitude Ära, die dauert dann so um die 4-5 Jahre dann ist TNA pleite und wird mit samt den Superstars von der WWE aufgekauft...das wäre dann so eine Art mini Deja-Vu.;)
 
Wow. Hogan kündigt "changes" an. Das hatten wir ja lange nicht mehr, Brother.

Mittlerweile nehme ich Hogan schon einfach gar nicht mehr ernst. In den letzten 2 Jahren hat der gute Hulkster nichts gemacht außer Ankündigungen zu verbreiten, die die Wrestlingwelt für immer verändern sollten und flash forward steht TNA immer noch genau da wo die Company vor der Bischoff/Hogan Ära war. Was einfach ein Typ wie Hulk Hogan nicht zu kapieren scheint ist, dass weniger auch mehr sein kann.
 
Oben