Hogans Chancen steigen - Cena doch nicht fit? - The Miz turnt Heel und niemand kriegt es mit - Organisatorische Probleme - Heyman/Punk zu Ende - Zusch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Kommt er im Rahmen von WrestleMania 30 zurück oder nicht? Die Rede ist natürlich von niemand geringerem als Wrestlinglegende Hulk Hogan. Und die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen. So bestätigte Hogan in dieser Woche in einem Interview, dass er TNA verlassen habe und heizte auch gleich mal wieder die Gerüchteküche bezüglich seiner Rückkehr an. Mittlerweile glauben auch viele Leute innerhalb von WWE daran, dass man pünktlich zur wichtigsten Show des Jahres wieder zusammen finden wird. So spielt zum einen die große Nummer „30“ eine Rolle, aber auch die Tatsache, dass Hogan nun schon seit Jahren nicht mehr bei WWE zu sehen war ist ein entscheidender Faktor, da die „Nostalgie-Pops“ hier gewaltig ausfallen dürften. Ein weiterer Pluspunkt in den Verhandlungen stellt für den Mann mit dem markanten Bart die Tatsache dar, dass ein Auftritt von Dwayne „The Rock“ Johnson in immer weitere Ferne rückt.

Gerade bei WrestleMania möchte man im Vergleich zu allen anderen Shows noch einmal eine Schüppe drauflegen und eine wirkliche „Special Attraction“ bieten, und momentan scheinen nur Steve Austin und eben Hulk Hogan diesen Part übernehmen zu können. Es bleibt aber natürlich die Frage nach der Fitness des Hulksters und der Art seiner Rolle, die er WM übernehmen könnte. In den letzten Jahren sind die medizinischen Kriterien bekanntlich verschärft worden, und auch bei Hogan wird man sich wohl zunächst ein genaues Bild machen, ob er wirklich noch in der Lage ist, eine physische Konfrontation, welcher Form auch immer, durchzustehen. Hogan selber scheint sich aber für ein letztes großes Match gerüstet zu sehen, allzu oft sagte er in den letzten Monaten, dass es mit dem richtigen Gegner, am richtigen Ort und mit dem richtigen finanziellen Betrag eventuell möglich wäre. Man darf also gespannt sein, ob und in welcher Form Hogan am Ende in die größte Show des Jahres involviert werden wird. Die Gerüchteküche wird in den kommenden Wochen mit Sicherheit nicht erkalten.


-Es war rund um den Summerslam dieses Jahres. John Cena gestand den Fans eine Ellbogenverletzung ein und schnell wurde ein Zeitraum von 6 Monaten genannt, den Cena ausfallen würde. Doch John Cena wäre nicht John Cena, wenn er mehr als die Hälfte der Zeit gebraucht hätte. Und so kam es ja bekanntlich auch, John Cena feierte bei Hell in a Cell tatsächlich nach weniger als 3 Monaten seine Rückkehr ins WWE Programm und gewann umgehend den World Heavyweight Championship von Alberto Del Rio. Seit diesem „Wundercomeback“ und der Tatsache, dass es anscheinend wirklich „Larger Than Life“-Charaktere in der WWE gibt, kommen aber auch Stimmen auf, die sich kritisch über Cenas schnellen Heilungsverlauf äußern und meinen, er könne unmöglich schon wieder bei 100% sein. Und auch wenn man uns aus WWE Kreisen etwas anderen glauben lassen will, scheinen diese Skeptiker recht zu behalten. So soll der straffe Tourplan während der WWE Europa Tour dem World Heavyweight Champion sehr zugesetzt haben, laut Infos des Wrestling Observer Newsletter soll er momentan noch immer unter schweren Schmerzen antreten. Bleibt für WWE zu hoffen, dass dieser Schuss am Ende nicht nach hinten losgeht.


-Turns sind in der heutigen Zeit ja schon irgendwie nicht mehr das, was sie einmal waren. Aber dennoch haben wir in den letzten 1-2 Jahre doch nochmal eine neue Dimension unkreativer Turns gesehen. Dies scheint man jetzt allerdings nochmal toppen zu wollen, denn The Miz ist laut dem Wrestling Observer ab sofort Heel! Ja, ihr habt richtig gehört. Der Turn kam wohl in der vergangenen Woche zu Stande, als er in einer Publikumsabstimmung als möglicher Gegner von Randy Orton nur 13% der Stimmen bekam und damit gnadenlos gegen Big E Langston mit 75% verlor. Darüber war der frühere WWE Champion und WWEs aktuell liebstes Prügelkind so erbost, dass er auf Twitter mit den Fans abrechnete und wieder auf die Seiten des bösen wechselte! Diese Rolle verkörperte er auf der Europa-Tour auch schon bei Houseshows, bei RAW bliebt das Ganze aber vollkommen unkommentiert, was kein gutes Zeichen für The Miz sein dürfte. Am Ende muss man WWE aber zugestehen, dass sie seinen Turn mit der gleichen Konsequenz gebooked haben, wie seine gesamten Auftritte in den vergangenen Monaten.


-Und wo wir gerade bei der Europa-Tour sind. Intern soll es bezüglich der Planung und den Ankündigen einiges an Unmut gegeben haben. So waren sehr viele Wrestler für eine bestimmte Stadt angekündigt worden, traten schließlich aber bei der Show am anderen Ort an. Die Organisation und Kommunikation war sogar so schlecht, dass man am 4. November bei RAW noch einen Main Event Werbespot für ein Match zwischen Curtis Axel und Big E Langston einspielte, obwohl Langston schon längst für die parallele Houseshow bestätigt war und gar nicht an den Tapings teilnehmen konnte. Dies war den Bookern bei RAW allerdings zu diesem Zeitpunkt gar nicht bewusst, sodass man das Match am Ende einfach kommentarlos von der Card strich. Inwiefern das mit einigen Veränderungen in den Führungsetagen der Company zu tun hat, ist allerdings nicht bekannt.


-Und noch eine kleine Randnotiz zur aktuellen Tour. Die einzige Show in Deutschland, dieses Jahr in München, wurde von rund 3.500 Fans besucht. Dies stellt die schlechteste Zuschauerzahl auf der gesamten Europa-Tour dar!
- Hier die Zahlen aller bisherigen Shows :
* November 6th in Belfast drew 5,500 fans
* November 6th in Columbia, SC drew 2,500 fans
* November 7th in Dublin drew 7,600 fans
* November 8th in Glasgow drew 3,700 fans
* November 9th in Nottingham drew 9,000 fans
* November 9th in Munich drew 3,500 fans
* November 10th in Cardiff drew 4,200 fans
* November 10th in Glasgow drew 4,200 fans
* November 12th in Newcastle drew 8,000 fans


-Ist die Fehde zwischen Paul Heyman und CM Punk nun beendet oder nicht? Nach Hell in a Cell dachte man es zunächst, am vergangenen Montag bei RAW sah es nun wieder so aus, als würde man die Fehde auch in der nächsten Zeit noch fortführen wollen. Glaubt man jedoch dem Wrestling Observer, dann ist die Fehde mit dem neuerlichen Beatdown bei RAW endgültig beendet. So soll Heyman zwar bald mit Lesnar zurückkehren, sein Ziel soll dann aber weiterhin wie seit Monaten geplant The Undertaker sein. Möglicherweise mit einer Zwischenetappe beim Royal Rumble, gestern wurde dafür von Bryan Alvarez ein Match gegen Ryback in die Verlosung geworfen, wir berichteten.


-Alberto Del Rio wird für den Februar als einer von nur sehr wenigen WWE Wrestlern die Erlaubnis bekommen, für ein Match in einer anderen Promotion anzutreten. Zu Ehren des Allerletzten Matches seines Vaters Dos Caras wird er zusammen mit diesem Seite an Seite in einem Tag Team Match antreten.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter!
 
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich von Cena halten soll. Soll ich ihn bewundern da er alles fürs Business gibt und unter Schmerzen antritt um die Fans glücklich zu machen. Naja wobei die Hälfte der WWE Fans würde er nur glücklich machen können wenn er sich zu Ruhe setzen würde, oder soll ich ihn für absolut bekloppt halten weil er mit einer nicht 100%tig ausgeheilten Verletzung antritt??? Die Frage der Fragen, ich bin voll hin und her gerissen... ach Quatsch Cena SUCKS!
 
-Wie ich es glaube ich schon in allen anderen News Threads zu diesem Thema sagte: Ich brauche Hogan nicht! Für mich ist damit alles zu diesem Thema gesagt.

-ICh habe Respekt für Cena, was er alles für diese Company auf sich nimmt. Ich habe auch Respekt für Cena, da er ja scheinbar tatsächlich so ein netter Kerl und sozial caritativer Mann ist, wie es vor den Kameras immer den Anschein macht. Aber in diesem Punkt halte ich ihn und die WWE für bescheuert. Man spielt hier mit der Karriere des Mannes, der in den letzten Jahren das absolute und unerreichte Nonplusultra in der WWE war. Wenn seine Karriere aufgrund von dieser Verletzung beendet wird, dann wird man sich das WWE-Intern nie verzeihen und auch Cena selbst würde es sich nie verzeihen. Deshalb: Lasst ihn nach der SuSe wieder aus den Shows raus und bringt ihn erst zurück wenn er sich erholt hat und wieder ohne Schmerzen antreten muss. Ansonsten würde seine ohne Zweifel große Karriere ein Ende nehmen, welches ihrer nicht würdig wäre.

-Miz ist mir mittlerweile so egal wie sein Turn und von daher kann er von mir aus als Heel, als Face oder als Putzfrau für die WWE auftreten. Gepusht werden wird er so oder so nicht mehr.

- Auch das WWE-Interne ist einfach nur noch lächerlich. Man kann mir doch nicht erzählen, dass niemand im Creative-Team davon wusste, dass Big E sich nicht im Lande befindet, wenn er ein Match absolvieren soll. Was sind denn in dieser Company für Vollidioten angestellt? Das sind ja Zustände, die in keiner Slapstick-Komödie verfilmt würden weil der Regisseur sagen würde:" Hört mal Leute das ist doch unrealisitisch, das glaubt uns doch niemand."
 
Ich muss auch sagen, dass ich einen Hulk Hogan bei Wrestlemania nicht brauche, man hat doch genug schlechte Wrestler in den eigenen Reihen, da brauch man dafür doch nicht noch einen überbezahlten alten Mann holen.

Das sich jetzt herausstellt das Cena noch nicht wieder fit ist war ja wohl abzusehen. Scheinbar hat die ganze Darstellung von Cena als Superman letztendlich dazu geführt, dass die WWE es selbst glauben, zum leitwesen von John Cena. Cena selbst scheint aber auch zu Stur zu sein um sich die Pause zu gönnen, die er wohl immer noch dringend benötigt.

Ich hoffe mal der Heel Turn von The Miz wird in der nächsten RAW Ausgabe noch genauer erklärt sonst zeigt das echt wie unbedeutend Miz doch für die WWE geworden ist.

Nur 3500 Fans bei dem Auftritt der WWE in München? Weiß einer wie groß die Halle war bzw. wie groß das Fassungsvermögen war?
 
- Ich fand es viel zu überhetzt, Cena schon nach so kurzer Zeit wieder returnen zu lassen. Natürlich stand die WWE vor dem Problem, dass man sich für den Hell in a Cell-PPV etwas bestimmtes einfallen lassen musste, aber deswegen die Gesundheit der Angestellten aufs Spiel zu setzen ist falsch. Grade Cena als Zugpferd sollte die volle Genesungszeit gehen dürfen, damit er eben nicht vor dem jetztigen Problem steht, dass er mit Schmerzen antritt. Aber die WWE ist in solchen Sachen unbelehrbar. Die merken es erst wenn Cenas Verletzung wieder ausbricht oder er sich mit den Verletzungen durchs nächste Jahr schleppen muss...

- Für die WWE und den Hulkster wäre eine Auftritt bei WMXXX eine lohnende Sache. Die WWE würde nen Kracher in Petto haben und Hogan würde sich seinen Auftritt richtig was kosten lassen. Für nen Angle oder nen Segment bin ich eigentlich für, aber ich spreche mich klar gegen ein Match aus. Grade was den Gesundheitszustand des Hulksters angeht bleibt ein großes Fragezeichen...

- Miz ist für mich als Heel sowieso besser als in seiner Face-Rolle. Das arrogane A*schloch kann er hervorragend spielen. Wie man den Turn dann inszeniert hat ist natürlich wieder so ne Sache die bei mir Kopfschütteln verursacht. Anstatt man Mizanin bei Raw bzw vor den Kameras turnen lässt, macht man es lieber still und heimlich bei House Shows bzw über Twitter. Ich bin gespannt ob der Turn dann in der nächsten Woche vor den Kameras erwähnt wird bzw in welcher Rolle Miz am Ende auftreten wird.
 
Normalerweise sage ich sowas nicht, aber der WWE würde ich es wünschen dass sich Cena verletzt. Damit sie mal verstehen dass man sich die Welt nicht schönmachen kann und man Verletzungen ernst nehmen sollte!!
 
München nur 3500 o_O
Also dann haut was mit den Aussagen bezügl. der Kapazität nicht hin.Ich dachte das Ding hätte an jenem Abend Platz für 15 000 gehabt,es war mindestens 1/2 voll ! Schlechteste Zuschauerzahl in Europa hört sich so negativ an ... *gnarf*
 
München nur 3500 o_O
Also dann haut was mit den Aussagen bezügl. der Kapazität nicht hin.Ich dachte das Ding hätte an jenem Abend Platz für 15 000 gehabt,es war mindestens 1/2 voll ! Schlechteste Zuschauerzahl in Europa hört sich so negativ an ... *gnarf*

Hab gerade mal geschaut. Bestuhlt passen maximal 12.463 Leute in die Halle. Gut möglich dass die Aufbauten von WWE die Kapazität noch einmal verringern. Und wenn am Ende vllt. nur 9.000 reingepasst hätten, dann können einem 3.500 schon vorkommen wie die Hälfte. Zumal es sein könnte, dass mit den 3.500 die zahlenden Zuschauer gemeint sind. Also wer weiß, vllt. waren es am Ende insgesamt 4.000.
 
Hab gerade mal geschaut. Bestuhlt passen maximal 12.463 Leute in die Halle. Gut möglich dass die Aufbauten von WWE die Kapazität noch einmal verringern. Und wenn am Ende vllt. nur 9.000 reingepasst hätten, dann können einem 3.500 schon vorkommen wie die Hälfte. Zumal es sein könnte, dass mit den 3.500 die zahlenden Zuschauer gemeint sind. Also wer weiß, vllt. waren es am Ende insgesamt 4.000.

o_O ich betrachte das aus einem sehr kritischem Blickwinkel.Das die Aufbauten was wegnehmen ... da geh ich ja mit aber für 3500 sah das einfach zu viel aus. In Leipzig waren wohl auch immer so 2000 oder so (würd ich jetz mal grob schätzen) am Start und in der Relation gesehen waren das in München für mich einfach zu viele,das war meiner Meinung nach mehr als das doppelte aus Leipzig
o_O Sehr komisch. Aber daran kann man jetzt eh nix ändern und in einer gewissen Art und Weise ist es ja auch irgendwie egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese organisatorischen Probleme sind einfach nur peinlich und dürfen eigentlich nicht passieren, zumindest nicht in dieser Regelmäßigkeit.

Man sollte sich bei der WWE nicht beschweren, wenn es dann mal heißt, dass Cena fast ein Jahr ausfällt oder vielleicht ganz seine Karriere beenden muss. Denn das ist einfach nur Dummheit sowohl von WWE als auch von Cena, wenn man die Gesundheit so leicht aufs Spiel setzt.

Zum Turn von The Miz sage ich mal nichts.
 
Dann kann Hogan bei Wrestlemania die Zeit verschwenden die sonst Wrestler bekommen würden die es mehr verdient hätten.

-Ich glaub auch nicht das er wieder voll gesund ist, aber die Ratings sind der WWE wichtiger.
Man liest ja auch das die Hallen nicht immer ausverkauft sind.

-The Miz ist aber auch so ein Wrestler der wenn er auf einmal nicht mehr dabei wäre, es einem wohl nicht auffallen würde.

-Ist doch auch kein Wunder, viele haben kein SKY und die Shows sind auch teuer und irgendwie freut es mich das die Show in München so wenige Zuschauer hatte.
 
Wie schön öfters gesagt würde ich micht über einen Auftritt von Hogan freuen.
Ein 5 vs. 5 Legenden Elimination Tag Team Match zwischen Hulk Hogan, Steve Austin, Edge, Bret Hart, Shawn Michaels vs. The Rock, Goldberg, Triple H, Chris Jericho, Sting...Träumen wird wohl noch erlaubt sein.:D
 
Oben