Hogans Spiel mit Auszeichnung, TNA Wrestler mit Debüt bei OVW

Das offizielle XBOX Magazin veröffentlichte vor kurzem ihre 2011 Year-End Awards. Das Kinect-kompatible Spiel: " Hulk Hogan's Main Event" wurde als schlechtestes Spiel des Jahres ausgezeichnet. Das Magazin sagt außerdem:

"Dieses grausame Spiel verdient diese Auszeichnung. Nicht nur weil es das schlechteste Kinect Spiel aller Zeiten ist, sondern weil diese eigentlich gute Idee so schlecht genutzt wurde, es ist nichts weiter als Sondermüll."

TNA Wrestler Jessie Godderz gab während der letzten Ausgabe von OVW sein Debüt. Er eröffnete die Show mit einer Promo und wird in nächster Zeit dort auftreten.



Quelle: TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
[video]9oUoUYVwP8Q[/video]

Ich glaube dieser Trailer sagt alles!
Tja war wieder typisches Lizenz-Spiel, wie man an dem Trailer sieht, wurde an dem Spiel wohl fast gar nicht gearbeitet, man möge sich hierzu nur mal die Grafik ansehen. Die Entwickler dachten sich wohl ein Name wie Hulk Hogan sollte reichen, um so ein Spiel zu verkaufen.Traurig.

Dieses Video zeigt sogar, dass Spiel noch schlechter, als nach dem Trailer gedacht, sein muss.:D
[video]CWObAAHouHU[/video]
 
Die Leute vom Magazin haben aber recht, die Idee finde ich an sich auch nicht schlecht. Die Frage ist nur: Wer will von Hulk Hogan trainiert werden? :D

Dass das Spiel nicht gut wird war wohl klar, aber die Ausschnitte sind ja echt übel. Ich find ja Legends of WrestleMania schon scheiße, aber das..
 
Sieht auf den Bildern doch ganz amüsant aus. Man kommt sich ein bisschen vor wie vor 10 Jahren, also schönes Oldschoolfeeling würde ich sagen. :D
 
Ja, Hogan oder seine Sponsoren oder wer auch immer bei seinen Produkten die Fäden zieht, denkt wirklich, dass sich wegen des Namens alles verkauft. Ich erinnere hier nur allzu gerne an den "Hulk Hogan Grill", der tatsächlich mal groß promotet wurde, wer "Hogan knows best" gesehen hat, wirds noch wissen :D
 
Vielleicht eine neue Trainingsmethode für OVW? :D
Rob Terry, Anarquia und Godderz lernen vom großen Hulk Hogan..
Beim Typen im Trailer scheint das Training doch schon mal blendend angeschlagen zu haben.. 5 Minuten, und schon hat er mehr In-Ring-Repertoire im Köcher als sein Mentor :D
 
Erinnert mich vom Trailer her ein wenig an dieses eine WWE Spiel.
Naja, aber als ich damals von dem Spiel gehört habe, hatte ich sogar vor es mir vielleicht zu kaufen, aber da ich keine Kinect hatte, habe ich es dann doch gelassen und wenn ich jetzt den Trailer sehe, bin ich sogar noch recht froh darüber, denn ich mag solche Spiele, die im Match etwas bis voll übertrieben wirken überhaupt nicht.
 
Oben