Hol dir deinen eigenen WWE-Titel!

K-M

Hall of Fame
Liebe Userschaft von Wrestling-Infos.de: Ihr wolltet schon immer mal den wichtigsten Titel im Wrestling Business in euren Händen halten, habt aber nicht die Möglichkeit, in die WWE zu kommen? Kein Problem! Denn das Internet-Auktionshaus United Charity versteigert seit heute ein detailgetreues Replikat des originalen WWE Championships, der mit über 3.000 Diamant-Imitaten und einem sich drehenden dreidimnesionalen World Wrestling Entertainment-Logo, welches auf einer versilberten und vergoldeten Platte eingearbeitet ist, versehen wurde.

Damit könnt ihr euch wie CM Punk fühlen, welcher den Titel seit November 2011 hält und ihn zuletzt gegen John Cena und Big Show beim SummerSlam verteidigen konnte. Der Gürtel ist, wie das Original, ca. 1,44m groß und über 3 Kg schwer.

Nach dem WWE PPV „Night of Champions“ am 16. September wird sich der amtierende oder ein ehemaliger WWE Champion die Zeit nehmen, um diesen Gürtel persönlich zu unterschrieben, womit er zu einem im freien Handel nicht zu erwerbenden Unikat wird. Ein Bild des Gürtels, welcher bald an eurer Wand hängen kann, könnt ihr euch hier ansehen:

5781d1346233744-wwe-championship-guertel-versteigert-wwe-guertel_bild-01.jpg


Auch dieses Mal geht der Erlös an ein Kinderhilfsprojekt, welches dieses Mal die Tribute to Bambi Stiftung ist, welche damit Kindern in Not helfen wird. Wrestling-Fans und heimliche Titelanwärter können HIER noch bis zum 24. September mitbieten.

Wer stattdessen aber die Stars der WWE hautnah und höchtpersönlich erleben möchte, kann VIP-Tickets inkl. Meet & Greet mit den Wrestlern für die SmackDown World-Tour in Hamburg ersteigern. Wenn ihr diesbezüglich genauere Informationen haben möchtet, dann folgt einfach diesem Link. Gebote für die VIP-Tickets können HIER noch bis zum 18. September abgegeben werden.

Solltet ihr generelles Interesse für das Charity-Auktionsportal entwickelt haben, könnt ihr euch auf www.unitedcharity.de ansehen, welche Artikel es noch zu ersteigern gibt.

United Charity und Wrestling-Infos.de würden sich freuen, wenn sich die User dieser Seite an der Auktion beteiligen und mit dem investierten Geld bedürftigen Kindern helfen, während sie sich einmal wie der König der WWE fühlen können!
 
Dem ist so. Wie du dem Text entnehmen kannst, haben wir bereits für VIP-Ticket für die SmackDown-Tour in Hamburg geworben. Beide Aktionen sind noch am Laufen. ;)
 
Für dieses Portal kann meinetwegen auch 30 mal Werbung gemacht werden... ;)

Naja, die Aufmachung wirkt doch ein wenig unseriös in meinen Augen. Einen schönen, aber allgemeinen Namen gepackt, der Türen öffnet, denn wer will nicht mithelfen wenn es doch um die Kinder oder so geht. Bin da erstmal skeptisch. Wenn du mir nen Grund nennen kannst, warum ich das nicht sein sollte, dann bin ich gerne bereit diese Haltung abzulegen. Hab von der Seite außerdem noch nie vorher was gehört.
Solange finde ich das hier eben nicht so toll, vertraue aber mal darauf, dass ihr nichts einfach so macht ;)
 
In der heutigen Zeit muss man leider auch bei allem misstrauisch sein. Da hast du schon recht. Wenn man sich die Aktionen allerdings anschaut, wo so allerhand signiertes Zeugs von bekannten Sportlern verkauft wird und man dabei auch den ein oder anderen Sportler wie Nationalspieler treffen kann, dann scheint das nicht soooo falsch zu sein. Laut Homepage hatte man 2010 z.B. ein Treffen mit Mesut Özil für 1800 Euro versteigert. Auch konnte man - laut Homepage - Tom Hanks, Kevin Costner und Co. treffen oder auch Songentwürfe von Michael Jackson für je 25000 Euro kaufen. Ein Treffen mit Bill Clinton, der wohl massig Zeug zur Verfügung stellt, kam für 10000 Euro unter den Hammer. Wenn bei den Namen an den Auktionen etwas faul gewesen wäre, dann hätten deren Anwälte den Laden wohl längst in Grund und Boden geplättet, denn es scheint als Internetauktionshaus natürlich materiell gesehen ein kleiner Laden zu sein, den man schnell kaputt klagen kann. Bald soll auch eine Auktion starten, um Pele zu treffen. Das klingt alles nach "klein aber fein", das dahinterstehende Ehepaar Kögel ist auch nicht ganz unbekannt, aber wie seriös das alles am Ende ist, wissen wir hier natürlich auch nicht.
 
In der heutigen Zeit muss man leider auch bei allem misstrauisch sein. Da hast du schon recht. Wenn man sich die Aktionen allerdings anschaut, wo so allerhand signiertes Zeugs von bekannten Sportlern verkauft wird und man dabei auch den ein oder anderen Sportler wie Nationalspieler treffen kann, dann scheint das nicht soooo falsch zu sein. Laut Homepage hatte man 2010 z.B. ein Treffen mit Mesut Özil für 1800 Euro versteigert. Auch konnte man - laut Homepage - Tom Hanks, Kevin Costner und Co. treffen oder auch Songentwürfe von Michael Jackson für je 25000 Euro kaufen. Ein Treffen mit Bill Clinton, der wohl massig Zeug zur Verfügung stellt, kam für 10000 Euro unter den Hammer. Wenn bei den Namen an den Auktionen etwas faul gewesen wäre, dann hätten deren Anwälte den Laden wohl längst in Grund und Boden geplättet, denn es scheint als Internetauktionshaus natürlich materiell gesehen ein kleiner Laden zu sein, den man schnell kaputt klagen kann. Bald soll auch eine Auktion starten, um Pele zu treffen. Das klingt alles nach "klein aber fein", das dahinterstehende Ehepaar Kögel ist auch nicht ganz unbekannt, aber wie seriös das alles am Ende ist, wissen wir hier natürlich auch nicht.

Vorallem weißt du nicht, wie viel Geld wirklich hier an die geht, an die es angeblich gehen soll. Aber das hast du eigentlich bei ganz vielen so. Nur weil sie berichten, dass die da und da was gemacht haben, muss es ja auch nicht stimmen. Wobei man da auch nicht ein gewisses Misstrauen jetzt entwickeln sollte, was das angeht.
 
In der heutigen Zeit muss man leider auch bei allem misstrauisch sein. Da hast du schon recht. Wenn man sich die Aktionen allerdings anschaut, wo so allerhand signiertes Zeugs von bekannten Sportlern verkauft wird und man dabei auch den ein oder anderen Sportler wie Nationalspieler treffen kann, dann scheint das nicht soooo falsch zu sein. Laut Homepage hatte man 2010 z.B. ein Treffen mit Mesut Özil für 1800 Euro versteigert. Auch konnte man - laut Homepage - Tom Hanks, Kevin Costner und Co. treffen oder auch Songentwürfe von Michael Jackson für je 25000 Euro kaufen. Ein Treffen mit Bill Clinton, der wohl massig Zeug zur Verfügung stellt, kam für 10000 Euro unter den Hammer. Wenn bei den Namen an den Auktionen etwas faul gewesen wäre, dann hätten deren Anwälte den Laden wohl längst in Grund und Boden geplättet, denn es scheint als Internetauktionshaus natürlich materiell gesehen ein kleiner Laden zu sein, den man schnell kaputt klagen kann. Bald soll auch eine Auktion starten, um Pele zu treffen. Das klingt alles nach "klein aber fein", das dahinterstehende Ehepaar Kögel ist auch nicht ganz unbekannt, aber wie seriös das alles am Ende ist, wissen wir hier natürlich auch nicht.

Hast dich da mal durchgeklickt, wie? :D Danke für deine Meinung ;)
Eine einfache Aufreihung von Namen auf der Seite bessert eigentlich nicht das Vertrauensverhältnis. Das die Erwähnten allerdings noch nicht zur Schließung der Seite beigetragen haben ist ein überzeugendes Argument. Den Herr Kögel kenne ich leider nicht persönlich, scheint aber die nötige seriösität beizutragen.
 
Hehe, ja, ich wurde dann doch mal neugierig, aber eine Auktion zu einem Candlelight Dinner mit Jessica Alba war leider nicht dabei... Man kann nicht alles haben... Dass Clinton allerdings eine ganze Liste von seinem Zeug im Laufe der Zeit versteigern liess und er sich dann zu dem Treffen bereitstellte, sieht erst einmal nicht schlecht aus. Wie K-M richtig sagte, haben wir keinen Schimmer, ob und was mit wieviel des Geldes wirklich passiert. Aber das ist bei ALLEN Charities so und heftiger Schindluder wurde schon von grossen Organisationen betrieben, denen man es niemals zugetraut hatte und die nach der Entsorgung der Fieslinge jahrelang um das Vertrauen der Leute buhlen mussten. Ein Restrisiko wird bei Charity leider immer bleiben.
 
Hehe, ja, ich wurde dann doch mal neugierig, aber eine Auktion zu einem Candlelight Dinner mit Jessica Alba war leider nicht dabei... Man kann nicht alles haben... Dass Clinton allerdings eine ganze Liste von seinem Zeug im Laufe der Zeit versteigern liess und er sich dann zu dem Treffen bereitstellte, sieht erst einmal nicht schlecht aus. Wie K-M richtig sagte, haben wir keinen Schimmer, ob und was mit wieviel des Geldes wirklich passiert. Aber das ist bei ALLEN Charities so und heftiger Schindluder wurde schon von grossen Organisationen betrieben, denen man es niemals zugetraut hatte und die nach der Entsorgung der Fieslinge jahrelang um das Vertrauen der Leute buhlen mussten. Ein Restrisiko wird bei Charity leider immer bleiben.

Ist wie letztes jahr, als Cruncher zu Keksspenden aufgerufen hat. Amm Ende hat Cruncher einfach alle veruntreut und man durfte sich das geschmatze auchnoch im Podcast anhören :D

Aber nochmal ein kurzer Einwand des Skeptikers: Wird nur bei mir bei der Gebotsübersicht angezeigt, dass alle Gebote zur selben Zeit eingingen???
 
Ich brauch nur die Überschrift lesen & kann dazu was sagen :D


Ich hab vor drei Jahren ständig mein Geld für WWE Belts ausgegeben. Hab im Schrank den WWE Titel & den WWE Tag Team Titel in Plaste & den WHC in Echt rumliegen. Die Plaste Dinger kosteten 30 & der andere 120... aber jetzt brauch ich sie nicht mehr... wenn ich das Thema verfehlt hab, dann Sorry.
(kein Bock jez den ganzen Text zu lesen xD)
 
Knapp am Thema vorbei würde ich mal sagen. Aber zu dem Preis wirst du keinen Replica Gürtel haben, die sind dann noch eine Stufe teurer und unter 300-500€ nicht zu kriegen
 
Es geht aber nicht darum, wer wo wie viele WWE Championships rumhängen hat, sondern um eine Spendenaktion von United Charity, bei der ein Replica Belt versteigert wird, der so gut gemacht ist, dass er auch in den Shows genutzt werden könnte. Zudem wird der aktuelle WWE Champion nach Night of Champions oder ein ehemaliger WWE Champion das Ding signieren, weswegen der Belt doch ein bisschen anders als deine Belts sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht aber nicht darum, wer wo wie viele WWE Championships rumhängen hat, sondern um eine Spendenaktion von United Charity, bei der ein Replica Belt versteigert wird, der so gut gemacht ist, dass er auch in den Shows genutzt werden könnte. Zudem wird der aktuelle WWE Champion nach Night of Champions oder ein ehemaliger WWE Champion das Ding signieren, weswegen der Belt doch ein bisschen anders als deine Belts sein dürfte.
Ich glaub, die Plaste-Dinger verkauf ich.. aber den anderen... niiiemals.
 
Oben