Holloway vs. Rodriguez abgesagt - Positiver Dopingtest bei Top-Fliegengewicht - UFC-Kämpfer wegen Vorwurfs der häuslichen Gewalt verhaftet

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Holloway vs. Rodriguez abgesagt

Der geplante Hauptkampf für das UFC-Event am 17. Juli zwischen Max Holloway und Yair Rodriguez musste abgesagt werden, nachdem Max Holloway verletzungsbedingt absagen musste. Zwar bot sich Giga Chikadze als Ersatzgegner an, aber der Mexikaner war nicht interessiert. Die UFC hat mit dem Leichtgewichtskampf zwischen Thiago Moises (15-4) und Islam Makhachev (19-1) bereits einen neuen Hauptkampf gefunden.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 23.06.21

Positiver Dopingtest bei Top-Fliegengewicht

Der Top 15 Fliegengewichtskämpfer Rogerio Bontorin (17-3, 1 NC) hat einen positiven Dopingtest erhalten und wurde daher von der USADA gesperrt. Laut seinem Team könnte der Test durch ein verunreinigtes Nahrungsmittel ausgelöst worden sein. Der Test hatte im Mai stattgefunden.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 15.06.21

UFC-Kämpfer wegen Vorwurfs der häuslichen Gewalt verhaftet

Der UFC Leichtgewichts-Kämpfer Luis Pena (9-3) wurde vor eine Woche verhaftet. Er soll seine Freundin bei einer Auseinandersetzung am 14. Juni geschlagen haben und ihr Handy beschädigt haben. Bei anderen Polizeirevieren wurden zudem andere Anzeigen gegen Pena wegen anderer Straftaten gestellt. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 23.06.21
 
Oben