Holt JBL den Million Dollar Championship zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre voll cool wenn er den Titel zurück holen würde!
Den Fans würde das bestimmt auch gefallen
aber ich glaube eher das er sein Karriereende bekannt gibt!
 
- Seine Karriere wird er nicht beenden. Dafür gibt es doch keinen Grund. Außerdem ist er doch ein Top Heel der WWE und hat ein super Gimmick.

- HBK gegen den Undertaker helfen kann ich mir auch nicht vorstellen. Wieso sollte er das tun. Er ist doch kein Face.

- Er hollt eine Legendy mit seinem Geld, die gegen Jericho kämpft. Halt ich für unlogisch, weil die Legende doch (laut Storyline) sich von Y2J angegriffen und beleidigt fühlen würde und deswegen umsonst kämpft.

- Er wird GM on Raw, könnte ich mir allgemein bei ihm sehr gut vorstellen. Aber er sagte ja, dass er etwas großes machen will und bedeutend wäre dass in der WM-Geschichte doch nicht.

- Er holt den alten Titel zurück und alle sind ihm Dankbar. Und er gewinnt ihn gleich. Könnte sein

--> Ich habe keine Ahnung was er machen wird. Aber es liegt nahe, dass es irgendetwas mit seinem Geld zu tun haben muss.
 
also an ein karriereende glaube ich nicht, da ist die idee mit dem million dollar championship naheliegender. Und wer könnte ihn besser zurückholn als dieser oberbonze JBL? :D. Ich frage mich allerdings wie dieser Titel dann danach eingesetzt werden würde.. und welcher Titel für ihn weichen müsste.. oder ob er einfach neben die aneren Titel mit eingereiht wird.
 
Vielleicht hat JBL die WWE aufgekauft. Das Geld hat er bestimmt. Dann gäb es vielleicht eine Storyline mit Mr.McMahon und JBL... (ist nur ne vermutung, denke eher nicht, dass das passiert)
 
ich freue mich schon riesig drauf
JBL ist immer viel versprechend
bezweifle das er den Titel zurück holt, da er vollkommen unnötig ist und WWE sowieso "vollgemüllt" mit titeln
hoffe auf eine Rückkehr o.Ä.
 
Naja, dass JBL dadurch beliebter wird glaube ich nicht, aber das er den Titel in die WWE wieder holt glaube ich schon...:)
 
Also an einen Rücktritt denke ich ehrlich gesagt nicht. Wenn dann sollte er wieder Kommentator werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er im Match Taker vs. HBK eingreift und einen der beiden zum Sieg verhilft. Aber ich denke es wird etwas anderes sein mit dem keiner rechnet.
 
Also an einen Rücktritt denke ich ehrlich gesagt nicht. Wenn dann sollte er wieder Kommentator werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er im Match Taker vs. HBK eingreift und einen der beiden zum Sieg verhilft. Aber ich denke es wird etwas anderes sein mit dem keiner rechnet.
Texas als IC Champion betreten :D
 
Es könnte sein das er den Titel zurück holt dann müsste Ted Dibiase Sr. auch einen Auftritt haben kann ich mir auch vorstellen wegen 25th anniversary also durchaus möglich
 
Ja keine schlechte Idee, er hat aber gesagt, er wird vll IC Champioon, aber ich könnte mir den Million DOllar Championship viel besser vorstellen,w eil dieser zu ihm passt.
 
Ich denke das er denn Million Dollar Championship zurück holen wird und Champion sein wird wegen irgend was :D
Ich denke er holt denn Titel zurück und ich hoffe das auch :D
Karriereende denke ich nicht
 
ja kann sein dass er die million dollar championship zurückholt, würd ja zu ihm passen
 
Naja der Thread kann jetzt wohl wirklich geschlossen werden :D
Denn ich denke nicht dass er nächste Woche seinen IC Titel schon wieder verliert und dann sofort aus Frust den Million Dollar Titel wiederholt^^
Ausser er vereinigt beide...aber das schließe ich mal ganz klar aus :D
Einen Million Intercontinental Championship braucht wohl keiner ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben