Homicide über seine Entlassung, seine Rückkehr zu ROH und eine Vereinigung der LAX

Der ehemalige TNA Worker und momentane ROH Worker Homicide gab kürzlich bei "Slam! Wrestling" ein Interview, in welchem er über seine Entlassung bei TNA, ROH und eine Wiedervereinigung von LAX sprach.
Homicide über Konnan, Hernandez, LAX & Mexiko:

Hernandez ist im Moment immer noch in Mexiko, er ist zwar immer noch bei TNAW angestellt, aber er arbeitet fast nur in Mexiko. Es gibt ein großes Gerücht, dass ich, Hernandez und Konnan an der 5150 Tour in Mexiko teilnehmen werden und hoffentlich bringen wir sie auch in die Staaten, damit wir auch dort eine LAX Re-Union haben.

Über seine Entlassung bei TNA und die Backstagepolitik:

Ich werde euch nicht anlügen, ehrlich gesagt tut so etwas jedem weh. Wenn ich über die Wahrheit rede tut es weh. Ich sagte nie etwas aggressives. Am Ende war ich frustriert. Ich bin davon überzeugt, dass ich es besser kann. Aber die Politik Backstage war einfach ein Schlag in den Nacken und hat mich erwischt. In den letzten Tagen bei TNA war ich einfach unglücklich, ich habe es nicht mehr gemocht.
Trotzdem vermisse ich die Jungs, den Mitarbeiterstab, ich vermisse alles. Ich wurde ein klügerer Geschäftsmann, als ich zu TNA ging.

Über seine Rückkehr zu ROH:

Ich liebe ROH, weil es pures Wrestling ist. Ich bin aber immer diplomatisch gegenüber meinen Studenten oder jungen Worker, die in das Business kommen und behaupten, dass Vince McMahon das Wrestling Business zerstört. Er macht dies nämlich nicht, er hat nur einen eigenen Stil kreiert, der sich Sports Entertainment nennt. Bei Ring of Honor war ich einer der Jungs, der von Anfang an dabei war und die Promotion aufgebaut hat, wie zum Beispiel auch Samoa Joe, BJ Whitmer, Low Ki (Kaval) oder "American Dragon" Bryan Danielson. Ich bin glücklich im Independent-Wrestling. Das Wrestling im Independentbereich bedeutet für mich Freiheit. Ich sage nicht, dass du machen kannst was du willst, wenn du in die Indies zurückkehrst, denn wenn du vom TV Wrestling, also WWE oder TNA, kommst musst du wieder dem neuen Unternehmensstandpunkt folgen. Allerdings ist es bei den Indies entspannter. Du hattest einen harten Tag, kommst nach Hause und willst einfach nur noch was essen und schlafen. So läuft es in den Indies ab, es ist einfach entspannter.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Oben