Hornswoggle mit Fehde gegen einen Mini-Wrestler?, Jericho im Interview über seine Rückkehr und TNA inklusive Video

K-M

Hall of Fame
-Momentan sollen die Offiziellen der WWE darüber nachdenken im neuen Jahr eine Fehde zwischen Hornswoggle und einem anderem Mini-Wrestler durchzuführen. Momentan soll man in Erwägung ziehen, Mascarita Dorado, einer der besten Mini-Wrestler in Mexiko, für diese Rolle zu engagieren.

-Wrestledope Radio veröffentlichte nun ein Interview mit Chris Jericho. In diesem Interview sagt Jericho unter anderem, dass er im nächsten Jahr ein paar Projekte in Hollywood geplant habe und dass er momentan nur zur WWE zurückkommen würde, wenn es jemanden geben würde, gegen den er persönlich sehr gerne in den Ring steigen würde und dass es momentan keine Pläne bezüglich eines Comebacks gäbe. Außerdem lobt er Punk für dessen Arbeit und ist der Meinung, dass niemand die WWE besiegen könnte, da eine Promotion aus seiner Sicht finanziell genauso stark dastehen müsste wie die WWE. Außerdem wolle jeder mal für Vince McMahon arbeiten, weswegen TNA zwar immer die Zweitbesten sein können, jedoch niemals die Besten.

Das ganze Interview könnt ihr euch hier ansehen:

[video]_T2dfSe1D6Y[/video]

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd, dass Mascarita Dorada mittlerweile bei AAA debütiert ist bzw. sein Comeback gegeben hat. Das ist nach der Vergangenheit mit der Liga wirklich überraschend, aber damit dürfte ein Wechsel zu WWE nahezu ausgeschlossen sein. Auch wenn es Mexiko ist, er wird keine Fehde gegen den Mini Psycho Circus beginnen um dann in der WWE mit Hornswoggle zu fehden. Aber immer wieder nett, wie gut die amerikanischen Quellen in Bezug auf Mexiko doch informiert sind:rolleyes:
 
Nur blöd, dass Mascarita Dorada mittlerweile bei AAA debütiert ist bzw. sein Comeback gegeben hat. Das ist nach der Vergangenheit mit der Liga wirklich überraschend, aber damit dürfte ein Wechsel zu WWE nahezu ausgeschlossen sein. Auch wenn es Mexiko ist, er wird keine Fehde gegen den Mini Psycho Circus beginnen um dann in der WWE mit Hornswoggle zu fehden. Aber immer wieder nett, wie gut die amerikanischen Quellen in Bezug auf Mexiko doch informiert sind:rolleyes:
Vielleicht sind es auch nicht die amerikanischen Quellen, die so schlecht informiert sind, sondern die WWE... :D
 
Nein, nein, nein! Bitte nicht wieder Hornswoggle im Ring! Wer Leute wie ihn wrestlen sehen will, soll sich irgendwelche Micro-Ligen ansehen, aber in der WWE möchte ich sowas nicht sehen. Hornswoggle kann man von mir aus gerne als Pausenatraktion für die Kiddies benutzten, mehr möchte ich von ihm aber auch nicht sehen.
 
Also Hornswoggle im Ring wäre schon irgendwie lustig :D Gegen eine Fehde gegen einen anderen Mini - Wrestler hätte ich nichts nur sollte die nicht zu viel Platz der Shows bekommen...Ist immer noch besser anzusehen als NXT oder JTG^^
 
Vielleicht sind es auch nicht die amerikanischen Quellen, die so schlecht informiert sind, sondern die WWE... :D

Naja, die Gerüchte kamen ja nur auf, da er angeblich ein Tryout hatte und seinen Abschied vom CMLL bekannt gegeben hat. Allerdings ist er schon am 14.11 wieder bei AAA aufgetaucht, von daher ist das schon sehr merkwürdig.
 
Ich hoffe nicht, dass Hornswoggle bald eine Fehde gegen einem anderem Mini Wrestler bekommt. Es gibt sehr viele andere Wrestler bei der WWE, die einen Push viel mehr als Hornswoggle verdient hätten. Diese Wrestler sollte die WWE mal pushen.
Ich hoffe, dass die WWE sich das einer Fehde für Hornswoggle nocheinmal anders überlegen.
 
Ein Vorteil bei diesem Fehdengegner wäre aber zumindest, dass kein normalwüchsiger Worker der WWE mit dieser Murksfehde verwurstet und auf sein Leben lang gezeichnet wird. Man würde sich wirklich viel Bullshit ersparen und keinem wäre geschadet.

Was ich aber über diesen talentierten Zwerg gehört habe, sagt aber aus, dass man wieder jemand absolut überqualifizierten verpflichten würde, der Hornswoggle eins zu tausend überlegen ist. Das würde dann auch nicht gerade toll sein und man wäre auch wahrscheinlich nur an einer Einmalverpflichtung eben für diese Fehde interessiert, sodass die Karriere des Wrestlers nicht gerade begünstigt wäre.
 
Meinetwegen können die Fehde starten, solange diese ausschließlich bei NXT zu sehen ist. Hornswoggle wird sich Titus O'Neil und Percy Watson anschließen und der andere wird mit JTG ein Tag Team bilden :D
 
Zum Glück scheint die Verpflichtung nichts zu werden. Nichts gegen Mascarita Dorado, aber ich will ehrlich keine Fehde zwischen diesen Beiden sehen. Das liegt aber an Hornswoogle. Ich möchte Hornswoogle mit niemanden in einer Fehde sehen und im Ring erst garnicht. Ich brauch Hornswoogle nicht und er ist sowieso nur da, weil er bei manchen beliebt ist. ( So seh ich das. ) Woah, schenkt doch lieber talentierten Leuten mehr Zeit als Hornswoogle.
 
Man hatte doch sogar mal eine Minidivision in der WWE. Entweder bei SmackDown! oder bei Velocity, ich weiß es nicht mehr. Müsste zwischen 2002 und 2004 gewesen sein. Auf jeden Fall war das dieser Mascarita Dorada auch schon dabei, wenn ich mich recht erinnere. Trotzdem wäre eine Mini-Wrestler Fehde noch größerer Müll als die Comedysegmente mit dem nervigen, unlustigen Zwerg. Wer will das schon sehen? Ist vielleicht lustig sich anzuschauen wie zwei kleinwüchsige sich kloppen, aber beim Wrestling brauche ich das nicht. Dorada sollte sich sowieso nicht darauf einlassen. Es ist doch klar, dass er nur den Jobber für Hornswoggle spielen darf, und so eine schmach hat sich ein scheinbar wirklich talentierter Mini-Wrestler nicht verdient.
 
Man plant, Hornswoggle wieder im Ring einzusetzen? Da bleibt nur zu hoffen, dass es letztendlich nur beim Plan bleiben wird, da Hornswoggle im Ring genauso viel verloren hat wie ein David Arquette. Es ist schon schlimm genug, ihn in irgendwelchen unlustigen Segmenten ertragen zu müssen, aber Hornswoggle im Rng ist noch ein paar Stufen schlimmer. Dadurch würde er nicht nur uns auf die Nerven gehen, er würde sogar der Karriere eines Wrestlers einen großen Knick geben, wenn dieser sich gegen ihn demütigen lassen müsste. Besonders wenn Hornswoggle sogar noch gewinnen darf, ist dies ein herber Rückschlag für die weitere Laufbahn dieses Wrestlers, da man diesen dann kaum noch ernst nehmen kann. Zum Glück scheint es aber nichts mit der Verpflichtung dieses einen Miniwrestlers zu werden, da dieser nun bei AAA ist und diese Promotion sicherlich nicht für eine Fehde gegen Hornswoggle verlassen wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die WWE nicht nach Ersatz in ihren eigenen Reihen suchen wird und sich am Ende ein Tyson Kidd gegen diesen Kobold demütigen lassen muss.
 
mini Kane Returns, falls ihr euch noch ans Mini Royal rumble erinnert.
Ja was soll ich sagen, hornswoggle hatte ja schon eine minifehde z.B. gegen den Mini Boogeyman, aber seine besten zeiten hatte er natürlich mit finlay.
Ja ich denke backstage ist er ganz witzig aber ein fehde ist eigentlich unnötig, ich glaube seine größte fehde war gegen jamie Noble, die auch ab und zu mal lustig war.
Naja, mal schauen wie es so wird, ich denke nicht gerade gut.
 
Eine Fehde zwischen zwei Zwergen? Ich bin der Meinung, dass man diese bei NXT bringen kann. Diese Show guckt außer Overtaker eh keiner mehr an, weswegen man dort eine fünf Monats Fehde aufbauen kann. Am besten, man macht diesen Mexikanischen Superstar gleich zu Hornswoggles Rookie, und bringt ihn so in die Show zurück. :rolleyes: - in echt: So ein Scheiß möchte von keiner Person der Welt gesehen werden, weswegen ich nicht hoffe, dass die WWE den Superstar verpflichtet. Warum setzt man Hornswoggle nicht als Bowlingkugel für Big Show ein?

... mit Ausnahme einiger anderer kleiner Ligen.
im wahrstem sinne des Wortes. :D
 
Ja toll, dass was unbedingt jeder sehen will: Hornswoogle vs. einer der besten Midgits des Wrestling, unbedingt sehenswert und topt alle Matches der WWE für immer, man wer will denn so etwas sehen? Klar, wenn man Werbung für Midgits machen möchte, in Ordnung, doch sonst... Eher nicht, so etwas gab es bereits mit Hornswoogle vs. Mini Boogeyman und das brauchte man nicht wirklich.

Das Interview schau mir nachher an, allerdings reicht der kleine Text schon, um zu verstehen um was es geht und was er hauptsächlich gesagt hat und das weckt schon Interesse, um sich das Video anzuschauen. Auch die Aussagen sind sehr interessant, besonders das mit TNA & Vince McMahon.
 
Bitte nicht. Also ich muss nicht Hornswroggle wieder im Ring sehen. Es ist zwar meist amüsant, aber dennoch finde ich, dass man den Quatsch sein lassen sollte. Ich glaube keiner will so eine Fehde sehen und ich hoffe nicht, dass wir diese Fehde zu sehen bekommen.
 
Ich frage mich hier allerdings, wer zum Teufel eine Fehde von hornswoggle sehen möchte? Man hat doch genug talentierte Wrestler, die man in den Ring stellen kann, da muss es doch nicht wirklich Hornswoggle sein, denn den können wir mal sowas von garnicht gebrauchen, weil er einfach nur bescheuert albern ist und davon halte ich nunmal wirklich garnichts. Den Verantwortlichen für diese Idee sollte man mal möglichst schnell loswerden, denn wer weiß, was da als nächstes noch bei rausspringt...
 
Oben