Hot or Not - Wer aktuell begeistert oder auch nicht

Boud Starr

Midcard
Bevor ich hier dauernd die Berichte zuspame, mache ich doch mal ein neues Thema auf😁
Ich würde gerne mit euch ein wenig über die aktuellen Stars der verschiedenen Promotions (die ich verfolge) philosophieren. (Nur ein kleiner Hinweis, ich schaue mir keine Matches der Damen an. Nicht weil ich Frauenwrestling kacke finde, aber meine Frau fragt dann Sachen wie, warum hat die gemachte Brüste und so n kurzes Outfit wenns hier ums Wrestling geht? Um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, wird eben geskippt😉) Und wer euch aktuell richtig "catched" oder eben auch nicht.
Anfangen werde ich mit AEW, da ich hier die meiste Zeit reinstecke.

Mox feier ich total. Finde da macht man alles richtig. Der Kerl bewegt mich wirklich zum einschalten der AEW Shows. Seine Promos feier ich und auch der In-Ring Style ist genau mein Ding. Auch Jericho, Danielson, Starks und Hobbs sind immer eine Bereicherung für mich. Ebenso alles an dem 2point0 beteiligt sind. Absolute Geeks, aber auf einem top Niveau und sehr unterhaltsam. Miro sehe ich auch immer gerne und wenn es nur die Redeemer Vignetten sind, großartig. HoB Auch Swerve und Lee finde ich noch interessant, dass sollte man allerdings nicht mehr zu lange ziehen, da es schon anfängt in die Richtung mir egal zu schwingen. Ebenso löst natürlich MJF große Begeisterung aus, auch wenn ich ihn nicht mit meiner Frau schlafen lassen würde😅 Aber beim Thema MJF kommt jetzt auch der erste nicht so pralle Performer und das tut mir wirkleich leid, aber Yuta lässt mich hier nicht nur kalt, ich empfinde schon leichtes Fremdschämen wenn er sich gegen MJF am Mic stellt. Was echt schade ist, denn der Junge hat Potenzial, aber die letzten 2 Wochen waren nur Fremdschämen bei mir. Yuta sah da aus wie ein kleiner Junge.
Ebenso kalt lässt mich alles Rund ums Death Triangle. Grandiose Performer, aber für mich dümpeln die alle so belanglos (ja, Trios Title sind für mich schon belanglos, booking nach dem Punk Eklat sagt mir überhaupt nicht zu) vor sich hin. Da ist nichts dahinter, dass mich dazu bewegt jetzt einzuschalten, aber nicht reinschauen werde ich deshalb auch nicht. Es ist mir einfach egal ob die da sind oder nicht. Genauso ist es bei The Firm, Best Friends und der Dark Order. Ob da oder nicht bockt mich nicht. Auch der Hype um Hook ist bei mir verflogen.
Zum Abschluss dann noch der Kollege, der mich aktuell zum skippen oder abschalten animiert. Wie unter dem aktuellen Dynamite Bericht schon erwähnt, zieht Hangman bei mir nur noch Go-Away Heat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz wie oder wann das genau passiert ist, aber es ist mittlerweile so schlimm, dass ich am liebsten jedem der Cowboy-Shit gröhlt eins in die Fresse hauen würde. Den Vorschlag mit Pause bis Full Gear von @JäyKäyL und dann eventuell zurück als Heel halte ich daher für nicht verkehrt. Könnte ihn für mich wieder interessant machen oder zumindest eine Stufe nach oben in die ist mir egal Kategorie befördern.

Jetzt hätte ich fast das wichtigste vergessen, natürlich fehlt bei Hot noch ✂️Scissor me Daddy A$$✂️. Everyone loves the Acclaimed, da gehöre ich auch dazu😁

Wäre cool wenn ihr mal eure Sicht auf die Performer von AEW hier lasst. Ich werde auch noch meinen Senf zu WWE und NJPW geben. Da schaue ich regelmäßig rein. Bei WWE allerdings erst seitdem Vince weg ist.
 
In aller Kürze: Lance Archer!!! Der Mann wird von AEW nun schon so lange völlig planlos und unter Wert eingesetzt. Ich verstehe es nicht. Eines der glaubwürdigsten Gesamtpakete, dass sie haben und sie machen einfach nichts draus. Was für eine Verschwendung.
 
Oben